Lemonen -Zitronen...










Zitronen haben so ein schönes Gelb und ich liebe den Duft der Zitronen,also habe ich ein paar Zitronen vor die Kamera geholt,und so habe ich  mir auch ein wenig Farbe in diesen grauen Tag gebracht.Ich habe heute frei,aber ich habe heute so gar keine Lust auf irgend etwas.Ich denke mir fehlt die Sonne.Morgen gehe ich wieder arbeiten mal sehen ob es mir dann besser geht.

Kommentare

  1. Hallo du Liebe!
    Deine Bilder sind die schönsten, die ich heute gesehen habe! Sooo schön! Wie toll die Zitronen sich ablichten lassen. Wahnsinn! Besonders das 4-te Bild von unten!
    Ja, meine liebe, was ist los bei euch mit dem Wetter? Heute habt ihr bestimmt so ein Wetter, was wir gestern hatten- kalt und nass. Heute ist es wieder zum Träumen schön hier. Also morgen wird auch bei dir besser. Entspanne einfach heute, morgen wir dei Tag sein, auch wenn du arbeiten musst!

    Ganz liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich schöne bilder, ich mag zitronengelb auch sehr gerne und den duft bon zitronen vom baum auch SEHR! eine freundin hat einen baum im wintergarten mit den besten und größten zitronen - einfach ein traum!

    mach dir noch einen gemütlichen tag!
    wir werden mit meinen jungs dann noch zum hamburger fischmarkt fahren (der ist aber nicht in hamburg sondern in wiener neustadt ;-) )

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine schönen Bilder sehr!Sie wirken auf mich so prickelnd erfrischend!Passt genau zu unserem sehr schönem Wetter.Wir haben seit gestern endlich wieder Sonne und ich hoffe sie bleibt noch etwas.
    Dir schicke ich auch gaaanz viel Sonne und dann wird es dir wieder besser gehen,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    soeben haben wir ein Bündel Sonnenstrahlen zu
    dir geschickt. Wenn sie ankommen, geht es dir
    wieder besser.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder! Bis ins Detail toll aufgenommen. Alles wirkt richtig erfrischend! herrlich.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    soooooooo sommerliche Bilder und da lese ich, dass bei dir das Wetter ganz anders war...ohje und auch noch am freien Tag...
    Jedenfalls sind dei Aufnahmen fantastisch !!!! Die Holunderblüten in der Flasche , kann man die drinnenlassen ohne dass sie verfaulen und wenn ja, wie lange ?
    Sehr dekorativ zum verschenke, die Flasche,

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edith!

    Ich liebe Zitronenbilder! :) Mit meiner neuen Kamera hab ich diese Woche auch schon welche gemacht. Zitronen machen einfach immer gute Laune! :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Du hast mir total aus der Seele gesprochen, ganz ehrlich. Im Moment fühle ich mich auch müde und erschöpft wegen der ganzen Sucherei! Wir waren auch schon in Zig Möbelhäusern... aber das ist alles von der Stange und das will ich so gar nicht im Haus haben. Noch haben wir ja ein paar Wochen Zeit um uns Möbel zu suchen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith
    Wunderschöne Bilder! Man spürt so richtig die sommerliche Frische.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Lemons to me just speak summer! Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  10. Efrischende Fotos! Wären toll für eine Küchendekoration!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir ausserordentlich gut. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie so süßsaure Bilder gesehen :o)))

    AntwortenLöschen