Samstag, 25. Juni 2011

Juhu bald 200 Leser!

Hallo Ihr Lieben,als ich heute von der Arbeit nach Hause kam brauchte ich ein wenig Entspannung,nun was macht man da? ..Ich kann mich herrlich entspannen wenn ich Euch auf Euren wunderschönen Blog's besuche und das habe ich auch gemacht. Voller Freude habe ich gesehen das ich zur Zeit 196 Leser habe,nun ich möchte allen die sich als Leser bei mir eingetragen  haben ganz herzlichst danken und Euch sagen es macht mich unheimlich glücklich, daß ich Euch als meine Leser kennen gelernt habe.Vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare.Ich bemühe mich auch immer sehr Eure wunderschönen Blog's zu besuchen und Kommentare zu hinter lassen.
Ich hoffe das ich bald den 200Leser begrüßen darf,und möchte auch eine Verlosung machen.Also Ihr Lieben ich fange nun an mir Gedanken zu machen mit was ich Euch eine Freude machen kann,bis bald Eure Edith.

Kommentare:

  1. Hallo Edith, es ist mir Freude genug wenn du immer so schöne Dinge zeigst ;-). Danke für deinen lieben Besuch. Ich habe ja immer so Phasen wo mir Stoff lieber ist als Papier und ich hoffe das meine Stempel nicht ganz verstauben. Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ....genau deshalb mag ich diese Bonbons, schmeckt nicht nur, sondern auch fotogen. :)
    Es dauert nicht mehr lange, dann ist der 200. Leser da. Ganz bestimmt!, denn hier bei Dir ist es wirklich sehr schön. Ich freue mich auf jeden Fall, bei Dir als Leser zu sein. :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagsabend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Il tuo blog è molto bello e delicato,quindi merita di essere visto,una tua lettrice,Rosetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    nun hast du noch eine regelmäßige Leserin mehr,denn ich habe mich gerade frisch bei dir eingetragen.

    Deine Kollage ist dir wirklich sehr gelungen und sieht ganz zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    eine wunderschöne nostalgische Collage, gefällt mir sehr gut.
    Hab ein schönes Restwochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich freue mich für dich über deine vielen Leser. Ich wünsche dir, dass es bald 200 sind.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    herzliche Grüße und eine gute Nacht

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    nur noch zwei fehlen, wie ich sehe !!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, schöne Bilder sind das und gratuliere zu 200 Lesern!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    ich freue mich so sehr für Dich. Ist aber auch ein wunderschöner Blog!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine liebe!

    nach einem anstrengenden, fordernden und eigentlich weniger schönem (und wenig entspannten) wochenende, melde ich mich kurz bei dir. du hast deine dienste jetzt auch hinter dir und hast hoffentlich eine ruhige woche!

    nora

    PS: 199 leser schon ;-) ... ich wünschte, ich könnte deine 200. sein - aber ich bin ja schon lange, lange, lange deine leserin!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,
    der 200. Leser, es wird mir eine Ehre sein

    Lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Edith!

    So schnell geht das... bis man sich versieht hat man 201. Leser! :) Herzlichen Glückwunsch! Auf deine Verlosung freu ich mich jetzt schon! :)

    Danke, für den Tipp mit dem Küchenschrank. Darauf wär ich nie gekommen! Ich seh schon... ich schau zu viel im Internet und viel zu wenig im Schwedenkatalog... :) Das werd ich heut aber gleich mal nachholen! ;)



    Martina

    AntwortenLöschen
  14. ♥-lichen Glückwunsch!! 200 Lerser!!! Toll!! Super schöne Collage! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hej, ich gratuliere - JETZT HAST DU HAST 200 LESER!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    Kongratuliere zu diesen 200 Leser! Bin ganz froh für dich und ich erkenne welche die bestimmt zu dir gefunden haben via meine Seiten Blogroll. GUT.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen