Es ist Kirschenzeit...

Gestern habe ich wunderschöne süße rote Kirschen bekommen.Na das ist doch klar das sie vor die Linse mußten bevor wir sie gegessen haben.So ein leuchtendes knalliges Rot ist einfach eine Freude,da ist mir mein Geschirr wieder eingefallen das ich wirklich gerne benütze und auch fotografiere.






Meine Verlosung wird sich  noch ein paar Tage hinaus zögern,ich hatte noch keine Möglichkeit ein passendes Geschenk zu besorgen.

Kommentare

  1. So schöne Bilder kann man von Kirschen machen, herrlich.
    Unsere haben leider alle Würmer, sehen aber auch schön aus, es mag sie nur keiner pflücken, weil sie auch keiner essen mag.

    GGGlG und eine gute Nacht wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Bilder! Ich mag Kirschen sehr gerne :o)
    Oh das Geschirr kenne ich irgendwoher, die liebe Nora von Seelensachen hat doch auch so welches!? Auf deine Bilder wird sie sich freuen :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, vor allen Dingen das Geschirr gefällt mir sehr gut. Nach so einem Geschirr schaue ich auch schon immer auf Flohmärkten ob ich mal was finde.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch schöne Bilderserie;
    das Rot der Kirschen harmoniert sehr gut mit dem Geschirr, nun wär ich ein bisschen neugierig, was denn in den kleinen Fläschchen sich verbirgt?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    Na, dein Collage habe ich schon hier unten bei den Aprikosen gesehn. Es war so komisch da ich grad frische Kirschen gegessen hatte. Wir sind nach Atlanta gefahren heute, zum Einkauf. Keine Kleider aber alles zum Essen, Gesundheitsfutter... Es strengt an da es gute sechs Stunden im Auto sind. Aber es lohnt sich immer. Das Obst im Sommer mag ich so gerne.
    Deine Bilder sind sehr schön; am besten gefällt mir die mit den beiden Flaschen. Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Woooowwww was für Wunderschöne Bilder
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    wir sind von deinen Fotos begeistert.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Bilder, so richtig zum träumen!!!
    Ich hatte absolut keine Möglichkeit unsere Kirschen zu fotogtafieren - so schnell waren sie weggefuttert *lach*
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und grüss ich herzlich

    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Dein Kirschenpost! Genial ins Bild gebracht! Auch ich liebe Kirschen; ein herrlicher Sommergenuss....
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Und ganz begeistert von den wunderschöne Fotos. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer und Kirschen.
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    das Geschirr harmoniert ja soooo schön mit
    den Kirschen, schaut suuuper aus !!!
    Unsere Kirschen sind schon alle gepflückt und verarbeitet, aber es waren soviele , dass ich keine Lust hatte sie zu fotografieren, nachdem ich 35 Gläser Marmelade und noch vieles andere draus gemacht habe...

    Lieb Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich liebe Kirschen, daher sprechen mich deine Fotos auch besonders an. Die Collage ist schön geworden.
    Gestern gab es bei uns auch Kirschen, die kurze Zeit, da sie auf dem Markt sind, muss man nutzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Bilder! Zum Anbeißen lecker ;o).

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. hihi... ich musste gerade schmunzeln, weil ich sehr ähnliche (kirschen)bilder eingestellt habe!! schau doch mal bei mir vorbei, du liebe!

    übrigens habe ich jetzt eine (oder leider mehrere ) diagnosen und ich hoffe, jetzt kann endlich alles gut werden!!

    drück dich!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    eine wundervolle Bildserie.
    Früher habe wir immer Ohrringe aus zwei Kirschen an den verbundenen Stengeln getragen. Da kommen Erinnerungen auf.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sieht das aus!Und sooo lecker! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, wunderbare Kirschimpressionen :-)) Wir haben letztens KILOS!! aus dem alten Land mitbracht, aber bevor ich sie fotografieren konnte, waren sie schwuppdiwupp weg :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Edith,

    auch deine Kirschfotos sind toll. Ich habe sie heute Morgen schon entdeckt, bevor du mir geschrieben hast.
    Ich finde es auch doof, wenn in Zeitschriften Seiten fehlen, deshalb fotografiere ich jetzt.

    Einen schönen Tag noch, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    danke für deine lieben Worte,
    die Tücher brauchen tatsächlich etwas länger bis sie nach dem Waschen trocken sind.

    Was du wieder schöne Bilder eingestellt hast,
    das Service finde ich traumhaft schön! Es sind genau meine Farben

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen