Cupcakes ..




Eine kleine Kirsche anstelle des Keks,und es sieht gleich ganz anders aus.




Gestern habe ich bei Yvonne http://fraeulein-klein.blogspot.com/ wunderschöne Cupcakes gesehen.Yvonne hat mich schon so oft mit ihren wunderbaren Ideen überzeigt das ich schon öfters etwas von ihren Rezepten nach gemacht habe.Auf diesen Weg möchte ich dir liebe Yvonne herzlichst danken,ich liebe es wie du deine Köstlichkeiten zu bereitest,und ich liebe deine Inspirationen zum kochen und anrichten der Speisen.danke nochmals.Diese Oreo Cupcakes  finde ich so entzückend mit diesen winzig kleinen Keksen darauf das ich sie morgen als Geschenk für eine liebe Freundin nochmals backen werde.

Kommentare

  1. wunderschöne bilder und soooo lecker
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    wir wünschen dir viel Freude mit deinen
    Köstlichkeiten.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja meine Liebe.. Yvonne hat immer soooo tolle Rezepte.. ich hol mir da auch zu gern Inspirationen..
    Deine Bilder sind wunder wunderschön..
    hab es fein..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sooooo lecker aus! :O :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm... die sehen aber lecker aus! Hast du schön zubereitet! Und toll fotografiert,Edith!
    Ich möchte jetzt zu Besuch kommen! Darf ich?.. ;O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein Törtchen könnte ich gerade gebrauchen . Habe mir schnell eine Auszeit genommen , um bei dir vorbei zu schauen . Meine Güte habe ich viel versäumt . Hoffe ich habe bald wieder etwas mehr Zeit . Christine - die immer noch am Ausmisten ist

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    die sehen köstlich aus und mit soviel Liebe hergerichtet !!!
    Da freut sich die Freundin bestimmt ...

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Edith ! Mmmmmmmh, was für wundervolle Fotos - da bekomme ich gleich riesigen Hunger ! Ja, Yvonne ist in jeder Beziehung eine Künstlerlin und ich nehme mir auch immer wieder vor, eines ihrer herrlichen Rezepte auszuprobieren - nur fürchte ich, dass das Ergebnis bei mir niemals so toll aussehen würde !

    Ich wollte dir heute endlich mal wieder ganz, ganz liebe Grüße senden und mich für deine so warmherzigen Zeilen danken ! Ich hatte gestern beim Lesen deines so lieben Kommentars wirklich Tränen in den Augen - Danke dir, du Liebe ! Ich hatte gelesen, dass du Besuch aus Japan und von deiner Tochter hattest - nach all der Aufregung und der quälenden Unsicherheit war es bestimmt ganz besonders schön und erleichternd, sie in deine Arme schliessen zu können - ich habe mich sehr für dich gefreut !

    Gerade habe ich deine Rosen bewundert ( ich LIEBE die Königin der Blumen ja auch über alles und in unserem Garten blühen sie auch überall so prachvoll und schön ! Und das Gedicht von Goethe mag ich auch besonders gerne :-) ! ) und deine so süßen Ballerina-Schätze ! Traumschön !

    Nun muß ich ein bißchen für mein Lädchen nähen, während die Kinder noch ausschlafen ( wir haben Pfingstferien - juchhu ! ).
    Liebe Edith, ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz viele liebste Grüße,
    bis bald, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sara,

    Na ja, für diejenige die Zucker mögen und auch noch essen dürfen ist es toll. Nicht für mich...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    sorry, das ich Sara schrieb...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith,

    leider erstmals keine guten Nachrichten. Gestern habe ich keine Karte bekommen, sie werden vielleicht nachgeliefert, ich werde immer schauen, wenn ich da bin.

    Es tut mir leid.

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely sweet blog you have.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tania! Mein Name ist Gilda. Ich bin eine italienische blogger. Aber ich lebte in vielen jahren Stuttargart. Ich liebe Deutschland und ich halte meine zweite Heimat. Ich fand Ihr blog durch zufall. Ihre fotos sind voller details. Ich liebe sie! Von jetzt an werde ich einer Ihrer Nachfolger sein. Grüße aus Italien.
    P.S.
    Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, aber seit vielen jahren, dass ich zurück kam, um in Italien zu leben und dann habe ich keine möglichkeit, Deutsch zu sprechen.

    AntwortenLöschen
  14. kekse hab ich schon gekauft ....für die cupcakes
    ich möcht sie auch backen :O)) deine bilder sind sehr schön
    gglg mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen