Ballerinas..

Vor einiger Zeit habe ich mir bei BONJADE http://bonjade.blogspot.com/  http://bonjade.blogspot.com/ einige schöne Dinge bestellt, unter anderen entzückende kleine Ballerinas die ich schon lange gesucht habe.Die liebe Bonnie hat mir meine bestellten Waren sehr rasch u. unkompliziert geschickt.Meine  Freude über die Sachen war sehr groß.




Ich  bin so begeistert von diesen kleinen Ballerinas das ich sie euch  heute zeigen möchte.

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    ich wünsche dir viel Freude mit diesen
    schönen Ballerinas.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Ballerinas und du hast sie so schön in Szene gesetzt. Mit dem Tuch und den Rosenblättern wirkt alles so romantisch. Schöner Post.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss sind die denn???

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh dass sieht ja super aus! Wie schön du dass dekoriert hast....super! Und mit die strawberries....love it!

    Die tüte von JDL sind zu kauf in unsere shop.
    www.brocantewebshop.nl

    Wünsche dich eine feine tag, hier gibt es viel regen ich hoffe die sonne scheint bei dir.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    die sind ja wirklich zu süüüüß.
    Schon, dass du sie uns gezeigt hast.
    Einen wunderschönen Sonntag noch wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    die sind ja zu schön...und paasen toll zu dir !!!
    Bonnie hat schöne Sachen,

    hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Sanne.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Edith, die sind ja schön! Und wie immer hast du so schön damit dekorieriert. Tolle Bilder! Das Rot bei deinem Header passt wunderschön zu dir!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß nächste Woche im Dienst.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    diese Karte habe ich von Butlers. Wenn Du magst, ich bin morgen zum Shoppen unterwegs und kann gerne nachschauen, ob es die Karte noch gibt. Ich kann Dir auch gerne eine mitnehmen.

    Schreib mir einfach.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    die Ballerinas sehen sehr süß aus, solche hat meine Tochter auch, da sie in Ballett geht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. wieder so ein stimmiger und harmonischer beitrag! und auch dein header ist so schön gelungen, ich freu mich immer, von dir zu lesen!

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind wundervoll! vielen Dank für diese bezaubernden Fotos von deinem neuen Schatz!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen