Wenn Muttertag und Geburtstag zusammen sind..

Wenn Muttertag und Geburtstag zusammen sind darf es auch mal ein wenig Luxus sein.
Schon seid langer Zeit habe ich mich in ein englisches Porzellan verliebt,das mir aber immer zu teuer war.Also hatten meine Lieben die Idee mir dieses gewünschte Teeservice zu schenken.Nun kann ich meinen Tee aus feinsten Porzellan genießen.














Meine Tochter hat mir dazu einen wunderbaren Tee geschenkt,der so besonders gut riecht,und auch extrem gut schmeckt.Veilchentee.

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für
    dein neues Lebensjahr.
    Du hast dir etwas Feines ausgesucht.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh meine Liebe.. ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag..
    Dann bist du auch ein Stierlein?? meine zwei Burschen sind Stiere..
    Wunderschön ist das Porzellan.. Da schmeckt dir der Tee sicher doppelt so gut :O)
    eine herzliche Umarmung..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ou, liebe Edith, das sieht ja wunderschön aus!
    Alle Gute nachträglich zu deinem Geburtstag meine Liebe!
    Schön, dass deine Familie dir dein Wunsch erfüllt hat! Der Tee muss ja irre gut schmecken!

    Ich drück dich!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    daan noch allles erdenklich Gute für dich, vor allem gesundheit...alles an einem Tag...

    Das Service ist wirklich hübsch, bin ja auch englischer Porzellanfan...jetzt wo´s mit den Erdbeeren losgeht, passt super...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. oh edith!!

    hattest du geburtstag?!? und ich hab s nicht gewusst :-( .... das tut mir jetzt sehr leid!!

    ich wünsch dir von herzen alles, alles gute für dein neues lebensjahr, liebe, vertrauen, GESUNDHEIT und freude (und dass wir uns vielleicht bald mal kennen lernen ;-) )!!

    lieben gruß und genieß den tee aus dem tollen porzellan!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. ...alles Liebe und Gute noch zum Geburtstag !!!!
    Das Service ist ja der Hit, würde mir auch gefallen ;O)))
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe...

    Hihi, ich habe einen Tag vor Dir Geburtstag.

    Dein Service ist wunderschön, ebenso Deine Bilder.
    Gaaaaaanz toll!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hab dir auch schon bei meinen Kommentaren geantwortet...
    Nee... die Maggy würde niemals fliehen wollen... :) Im ernst aber, ich glaube, Maggy hat sowas wie Höhenangst. Die mag nicht mal hochgehoben zu werden (auf dem Balkon nur). Die hat da und da einen Spalt zum gucken und das reicht ihr auch. :)
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    auch ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und lass es dir immer gut schmecken aus dem wunderschönen Service. Veilchentee habe ich noch nie getrunken. Muss ich auch mal testen.
    Hab noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith
    Auch ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für's neue Lebensjahr nur das Liebste und Beste. Dein Teeservice ist ein wahrer Traum! Den hätte ich auch gerne....
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Ja auch von mir noch einen 'Happy belated Birthday!'
    So etwas besonderes... Also deinen Tee von Ladurée ist ja klasse!
    Sehr einladend sieht es aus hier.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Edith ,
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen Regenbogen von hier bis in das Zauberreich . Und wenn du einmal traurig bist , dann rutsche los und auch sogleich soll alles dunkle sich verwandeln in helles Licht und Leichtigkeit .
    Nun genieße deinen herrlichen Tee aus diesem wunderbaren Teeporzellan .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Geschirr!
    Nachträglich auch von mir alles Gute.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wunderschön aus mit den Erdbeerchen, klasse. Und der Tee hat schon eine tolle Verpackung, gut dass deine Tochter weiß was Mama will.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und natürlich für die lieben Worte!
    Oh, wenn ich englisches Porzellan sehe, werde ich sofort schwach... ja und bei Tee bin ich mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. Von Laduree habe ich mir letztes Jahr auch Tee mitgebracht, super. Wie schmeckt denn Veilchen, hört sich wirklich interessant an. Wünsche dir vieeel Spaß beim Teetrinken...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hej Edith,

    von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Ich finde es ausgesprochen schön, wenn solche Wünsche erfüllt werden!!! Und das Muster paßt ja perfekt zu Deinem Geburtstag bzw. der Jahreszeit!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    So wunderschönes Porzellan hast du bekommen, richtig schön sommerlich sieht es aus.
    Für die Zukunft wünsche ich dir nur das Beste, vorallem Gesundheit, Schaffenskraft und ganz viel Liebe.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,

    nachträglich wünsche ich dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Porzellan ist toll, daraus schmeckt der Tee sicher nochmal so gut.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. liebe edith,
    auch von mir nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag! ich wünsch dir glück und gesundheit für das neue lebensjahr.

    lieben gruß,rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith
    Auch ich gratuliere dir von ganzem Herzen - zwar verspätet - aber dafür eben um so herzlicher zu deinem Geburtstag!
    Hab jetzt grad deine Bilder "genossen" wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüsse und fürs neue Lebensjahr einfach einen Riesenkorb voller Glück, Zufriedenheit, allem voran Gesundheit und einfach alles alles Gute.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Edith
    da hast du ja was ganz besonderes geschenkt
    bekommen.Die Teekanne mit den Erdbeeren, wunderschön. Ich habe die Kaffeebecher mit den gleichen Erdbeer Motiven.Habe mich auch sehr darüber gefreut,so wie Du.Es ist immer sehr schön mal was ganz besonderes geschenkt zu bekommen.
    So jetzt alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für ein himmlisches Geschenk, liebste Edith - nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! Da haben dich deine Liebsten so richtig verwöhnt und du wirst viele Jahre eine große Freude an diesem herrlichen Service haben!!!! Jetzt machen doch diese wundervollen Sommertage gleich doppelt so viel Spaß!!! Ein traumhaftes Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag...und so ein wunderschönes Geschirr hast du....das würde zu meinen Erdbeerstickereien passen.



    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen