Sonnenbad für Lucy..

 Eine Sonnenliebhaberin ist unsere Katze Lucy.Wo immer sie einen Platz an der Sonne findet,da fühlt sie sich wohl.Diesesmal war es der Platz unter dem Olivenbaum.

Na ja träumen darf ich ja wohl von Vögeln unter anderen Leckerlis oder?

Ich liebe ihren Blick..




So nun möchte ich wieder schlafen.. Kamera aus.

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    Deine Katze, Lucy, ist ja super süß :) :) :) Ich mag sehr gern Katzen. Eine Katze kann ja immer die schönsten Orten zum Schlafen finden :) :) Wie lange ist Lucy bei euch zuHause? Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    einfach rührend.

    Herzliche Grüße und einen guten Donnerstag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ,
    deine Lucy ist eine sehr schöne Katze , & eine Genießerin , wie niedlich sie da liegt und sich in ihrem Körbchen räkelt . Eine echte Sonnenanbeterin .
    Schöne Motive hast du von Lucy mit der Kamera festgehalten .
    Wünsche dir einen sonnigen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß! Einfach nur süß! Erstaunlich wie sich die beiden, Lucy und Maggie, ähnlich sind. Die kann man schon grenzenlos liebe haben, oder?
    Ein lauschiges Plätzchen, total gemütlich!

    Liebe Grüße + Drücker für die Lucy!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lucy ist so süss! Ich hab hier eine Zsazsa, die fast genauso aussieht!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    soooo süß eure Lucy !!!! Und sie hat ja sooo recht...schöne Plätzchen isnd toll...heute hätte sie bei uns auch ganz viel Sonne !!!
    Dir einen schönen Tag ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. ....sind sie nicht süß? Und irgendwie sind sie alle gleich...

    die Katzen.

    Ich hatte auch mal eine LUZY *seufz*

    GGGGLG an Dich und Lucy von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    ja eure Lucy machts richtig... und genießt de Sonn in vollen Zügen;-))
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Tier.

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja ,Katze müsste man sein .sehr schöne und auch leckere Bilder sind das .Lg Ina

    AntwortenLöschen