Oh du wunderschöne Rosenzeit..







Rosen ihr blendenden,
Balsam versendenden..
Eilet zu blühn!
           Johann Wolfgang Goethe

Kommentare

  1. Schöne nostalgische Fotos hast du gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das sind wunderschöne Bilder - ein richtiger Rosentraum!!
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder hast Du da gemacht! Wunderschön dekoriert.... und ich entdecke die Sonne! Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Goethe er liebte Rosen, deine ist bezaubernd in deser Falsche mit Etikette und zusammen mit den anderen. Es schmückt sehr schön mit dem bunten Farbenwasser in diesem Gestell.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    du sagst es , sooo eine schöne Zeit beginnt...deine rose ist echt ein Traum...

    Hab` ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das sind ja tolle Fotos, die schöne Rosenblüte und die Flaschen/Vasen, super!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und deine Flaschen gefallen mir sehr! GGGLG Carmne

    AntwortenLöschen
  8. Einen traumhaften Post von der Königin der Blumen hast du heute gemacht . Schön sehen die Väschen mit dem gefärbten Wasser aus & dazwischen ihre Majestät in einener schönen Flasche mit einem tollen Etikett . Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. These bottles are just beautiful!

    Well done.

    *hugs*

    mo

    AntwortenLöschen
  10. Und was für schöne!
    Wunderschöne Bilder hast du geemacht Edith! Die Falsche mit dem schönem Etikett ist so schön shabby. Ich mag Rosen auch ganz gerne.
    Ich konnte letzte Zeit gar nicht kommentieren, mal sehen, ob es diesmal klappt.

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    eine zauberhafte Rose hast du da. Ist die aus deinem Garten?
    Und die Fläschen sind wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    Mal wieder versuchen ob es gelingt zu kommentieren... Deine Rosen sind zauberhaft schön! So romantisch diese Bilder; machen sehr froh.
    Hatte diesen Kommentar als erste bei dir eintragen wollen aber leider hatte Google Probleme...

    Liebe Edith,

    Na ja, statistisch sind 6 von 20 eigentlich relativ wenig die da drauf gekommen sind...
    Du hast Recht, in Indonesien und auch in India haben wir immer soviele 'zufriedene' Gesichte gesehen! Die wissen noch die kleine Dinge zu schätzen und sind glücklich wenn sie den Bauch voll essen können an jenem Tag... Ja, ja wir lassen uns in dieser Zeit viel zu viel aufjagen durch die Media, durch andere. Jetzt verstehst du auch genau weswegen ich den Namen Back to Basics gewahlt habe. Früher in meiner Jugend hatten Menschen noch Zeit für einander und waren hilfsbereit. Das ist fast extinct in dieser Zeit. Viele junge Leute kennen ihren Nachbarn nicht mal. Jeder ist so beschäftigt mit seine Arbeit, Hobbies und Sport und drei mal im Urlaub (minimal...) also ist da kein Platz mehr für einander. Schade weil diese kleine Dingen sind ja das Rezept für Glücklich sein...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh meine liebe Edith..
    das sind wuuunderschöne Bilder.. ich liebe diese rosa Rosen eh so sehr.. und diese Flaschen sind auch total klasse..
    Meine Liebste..
    hab es fein..
    Dicke Drücker.. Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    Oh, ich mag auch sehr gern Rosen. Sie sind romantisch und blühne mit viele verschiedene Farben :) :) Mir gefällt auch die hellblau Flasche aus Glass. Was für eine Flasche ist es? Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith!

    Du hast schon sooo tolle Rosen in deinem Garten? Wunderschön! Ich finde es herrlich, wenn man sich im Garten bedienen kann! :)

    Ja, meine alte Kamera ist schon verkauft... sag bloß, du hättest noch Interesse gehabt?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    ein echtes Verwöhnprogramm deine Fotos.
    Die Rosenblüte ist wunderschön.
    Ist es eine Leonardo da Vinci ?
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. die Rose in Kombination mit der Etikette ist einfach toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen