Ich habe mich verliebt..

Ich habe mich über beide Ohren verliebt..sagt man doch, nur mir ist es heute wirklich passiert als ich SIE sah. Sie ist Emilie und ich hatte das Gefühl..Will haben, nein Muß haben, kennt Ihr das auch?


Der Zierlauch faszinierd mich immer wieder..

Könnt Ihr das Vogelnest im Baum erkennen?

Wohl die letzten Flieder Bilder.


Nun gehört Sie mir und ich habe so eine Freude damit, obwohl Sie eigentlich sehr schwer ist stelle ich Sie immer wieder um,am liebsten würde ich Sie in mehrfacher Ausführung haben.

Kommentare

  1. hey du,

    wollte dir gerade antworten aber ich sehe, jemand anders war schneller :-)

    die statue ist reizend!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. ja, die ist so wunderbar und einzigartig, baff wie sie schuat und so ungetrübt. Ich kanns verstehen dass du in sie verliebt bist!
    Dieser Zierlauch, ich hab das gar nicht gewusst dass sie so heisst, bewundere ich auch jedes Jahr...
    schön hast du es in deinem Garten..

    Wünsch dir noch viel Freude mit deiner süssen Emilie
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Emilie würde mir auch gefallen!
    Ich kann gut verstehen, dass man sie haben muss.
    Bin auch ganz begeistert von den anderen Bildern, besonders vom Flieder.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    es ist doch schön, verliebt zu sein.
    Bis jetzt war es heimliche Liebe, und nun
    sind wir informiert (vielleicht auch verliebt).

    Liebe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hi from Arizona, USA!

    I am your newest follower. Thank you so much for visiting me.

    Your blog and your photographs are beautiful.

    *hugs*

    mo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist die kleine Dame- kein Wunder, dass du dich verguckt hast.

    Mir geht´s genauso, wenn ich was schönes habe, da wird`s umgestellt und umgestellt...

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine kleine Schönheit, welche du da erstanden hast. Oh w!ie kann ich verstehen, dass du einfach gefangen vor ihr gestanden bist - und sie musste einfach mit.
    Und wunderschön sind deine Fotos - mein liebstes davon ist der Flieder.
    Hab ein gemütlichen Sonntag. Und liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    die Statue ist wirklich zauberhaft´, ein ganz schönes Geschöpf !!!!
    Weiterhin viel freude mit ihr und deine Bilder sind sooo schön !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Edith
    ja das kann ich verstehen,wenn man sich in was verliebt,dann muß man das unbedingt haben
    Und Emilie sieht auch allerliebst aus,würde auch in meinen Garten passen.
    Schön deine Bilder.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind wieder wundervoll....und JA,ich hätte mich auch verliebt..sofort!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch immer wieder schön, wenn man sich über etwas freuen kann! Sie ist sehr dekorativ! Viel Spass damit! VLG und einen schönen Sonntag wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  12. ...ja die "Kleine" ist zauberhaft... genau wie der tolle Zierlauch!!! Ich muss mal ausprobieren ob der im Topf auch gedeiht...
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich kann nur schreiben, wunderschön.
    Ich liebe den Zierlauch, aber er wird bei mir nie etwas, ich weiß nicht, ob die Wühlmäuse die Zwiebeln fressen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith,
    ja, klein-Emilia hätte mir auch gefallen. Wie sie so verträumt in die Gegend schaut, passt sie auch prima in jeden hübschen Garten und in deinen bestimmt ganz besonders. Durfte sie denn mit?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith ,
    da nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick ♥ Kein Wunder deine Emilie ist ja auch eine Süße . Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen