Heute morgen um 7h...





Ja heute morgen  war auch nichts anders als sonst, naja nicht so wie ein morgen als würde ich zur Arbeit gehen.Nein heute hatte ich mal genug Zeit um herum zu trödeln,ich liebe es am morgen genug Zeit zu haben,mein Frühstück kann da schon mal eine Stunde dauern.Mein Mann hat heute Dienst und deswegen hab ich es mir an unserer Bar in der Küche gemütlich gemacht.Sogar Kipferl habe ich auf gebacken für mich.
Ja so mag ich es wenn ein neuer Tag beginnt.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Sonne und zeit.

Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    warum sagst Du das denn erst jetzt ?!?!
    ....ich wär doch gekommen.... ;o)
    Sieht sehr lecker aus!!!.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh.... ich hätt mich gleich dazu gesetzt :-)

    soooo ein toller frühstückstisch!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön dein Frühstücktisch ausschaut! Man muss sich selbst auch was gönnen.. das finde ich auch toll!
    Toll fotografier, leckere Sachen sehe ich da...
    Edith, du bist eine Genießerin!

    Lieben Gruß!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast es dir aber wirklich gemütlich gemacht, sieht lecker aus, da hätte ich auch gern mitgefrühstückt!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein schöner Frühstückstisch - da kommt bei mir der Hunger und das 2Std. nach dem Mittagessen...
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich liebe auch so ein ausgiebiges Frühstück am Morgen. Schön hast du alles hergerichtet.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. MMMMMmmm....sieht das gut aus!!!

    Da möchte ich auch gleich mit machen!!

    Genieße es!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch gerne mitgemacht. Schöner Frühstückstisch.
    Deine Erdbeerbilder sind übrigens der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith :) :)
    Die Kipferl siehen ja lecker aus. Sie sind ja anders als "croissants", nicht wahr? Frühstück ist ja wichtig :) :) OH, "Bonne Maman jam" kann ich auch hier zu Hause kaufen :) :) Ich gehe heute morgen zum Markt. Vielleicht komme ich zu Hause mit etwas gutes zu essen :) :) Schönes Wochenede wünsche ich dir :) :) Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    du hast aber einen lieben Mann...schaut sooo gemütlich aus !!!!

    Wünsch dir einen tollen Sonntag,

    lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  11. Na , da können wir ja nächstens alle schön bei dir sitzen und einen gemütlichen Samstagmorgen verbringen und ein herrliches Frühstüchk genießen , frische Brötchen bringe ich dann mit .
    Wünsche dir einen schönen Samstagabend und einen ebenso schönen Sonntag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    wow da hast du dich aber richtig verwöhnt.
    Solche Rituale sind doch ein unbedingtes "muss" um dem Alltag zu entfliehen.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub, ich weiss wo ich morgen mein Frühstück geniessen werde... Wunderschön und sehr einladend sieht es bei Dir aus.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, das sieht aber wirklich sehr einladend und lecker aus. Ich gönne mir das leider viel zu selten. Meistens ist es morgens ein Brot im Stehen, schon mit den Gedanken wieder ganz woanders. Aber am WE sieht es bei uns ähnlich aus, denn eigentlich ist das Frühstück meine Lieblingsmahzeit und die muss man natürlich ausgiebig genießen.

    Ich habe noch mal eine Frage zu der Rose de Resht. Sammelst Du die Blütenblätter von den verblühten Rosenknospen oder rupfst Du die frischen Blüten???

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. mmmmhhhh sieht das gut aus!-So kann ein Tag doch nur gut starten!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag1
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen