Heute essen wir im Garten..






Bei so einen schönem Wetter essen wir gerne im Garten .Zu unseren Haus gehören drei Terrassen, so kann ich immer wieder auswählen wo es uns am besten gefällt. Heute habe ich mich für die überdachte Terrasse entschieden da mir die Sonne schon zu kräftig ist.

Kommentare

  1. Ich liebe schön gedeckte Tische. Wann kann ich vorbei kommen?
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft gedeckter Tisch!
    Wir wollten eigentlich gerade anfangen zu grillen, da kam ganz plötzlich ein Gewitter :-(
    Jetz hoffen wir, es geht bald vorbei, dass wir das ganze nicht in der Küche machen müssen...
    Noch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Draussen - und dann an so einem liebevoll gedecktem Tisch (TOLLE Idee mit dem Spargel und den "Namens-Blaettern!") - schmeckt es doch gleich doppelt so gut!! AUch hier war das Essen fuer draussen heute geplant, ist aber leider viel zu winidg!!

    Genieest Euren Tag auf der Terasse!!!

    Lieber GRuss

    Nicola

    ...und DANKE Dir fuer die Erklaerung Deiner Toertchen - wede ich auch mal machen, finde die Idee in den Ramekins SUPER! Und glaenzende Fruechte...mhhmmmm! Geht mir auch so!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sieht aber sehr einladend aus. Ich liebe schön gedeckte Tische auch. Ein grünweißer Traum! Die Gläser sind toll und das Besteck noch toller.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie einladend, fühle mich, als wenn ich heute dabei sein dürfte. So liebevoll gedeckt.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Oh dass sieht ja super aus....werde gerne bei dir am tafel sitzen.....fabelhaft!
    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  7. Sehr liebevoll hast du deinen Tisch im Freien eingedeckt , genau nach meinem Geschmack .
    Schön , dass ihr heute euer Essen im Freien genießen konntet . Hier stürmt es , ein Gewitter jagt das Nächste , es stürmt und regnet fast nur .
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend .
    LG , christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    das sieht sooo schön aus , auf deinem Tisch, da gefällt mir alles, die Teller , die Gläser ( die weißen sind besonders schön, die grünen Kelche hab ich auch...), das Besteck, die Tischdecke...und gleich drei Terassen zur Auswahl...toll...

    Schönen Abend dir,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  9. SO SCHÖN!
    Der tisch hat zauberhaft ausgesehen und es freut mich zu lesen, wer bei dir zu gast war :-)

    an so einer feinen tafel würd ich auch gerne platz nehmen, ich finde es so schön, wenn sich der gastgeber mühe gibt, es auch fein zu machen!


    nora

    PS: husch husch zu meiner verlosung!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  10. So einladend sieht dein Tisch aus. Wundervoll! Alles passt so gut zusammen. Die grünen Gläser wirken zusammen mit den Flaschen und eigentlich allem anderen soooo mediterran!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Der gedeckte Tisch wird dem Blogtitel total gerecht--wunderschön, da würd ich mich auch gern hinsetzen.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Edith,

    Deine Bilder sind ja Monatsheftmaterial! Auch die vorigen Posts mit Erdbeeren und die Lucy!!! Ich geniesse hier und so schön ist dein Tisch gedeckt worden mit die tolle grüne Flaschen und Gläsern.
    Du verstehst die Kunst um mit detailierte Dingen den Alltag märchenhaft zu machen.

    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschön gedeckter Tisch.
    Sehr einladend...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll!
    Das sieht so wunderschön und einladend aus, da möchte man sich am liebsten gleich mit dazu setzen! Traumhaft schön - genauso wie der ganze Blog!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Lovely tabel .....thansk for your kind words!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wundervoll gedeckter Tisch....kann mich gar net sattsehen traumhaft schön- mit dem grünen Spargel....da kann ich 3 x raten was es zum essen gab??? oder - gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  17. Ist das schön, wenn man im Sommer noch ein zweites Esszimmer bekommt oder :) uns geht es genauso und auch die Kinder genießen das Essen im Freien. Liebe Grüße und danke für die wunderschönen Bilder :) alice

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Edith
    was für ein wunderschöner gedeckter Tisch.
    Er sieht so einladend aus,alles mit liebe gemacht man sieht es richtig.
    Wünsche dir einen schönen Dinstag,
    Regina

    AntwortenLöschen