Freitag, 13. Mai 2011

Geliebter Monat Mai..

Ich mag den Monat Mai besonders gerne,die Natur zeigt sich von seiner schönsten Seite.
Üppiges saftiges grün,volle Blütenpracht,ein  fröhliches Vogelgezwitscher,warme Temperaturen,
Düfte und Erinnerungen kommen wieder...


             Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
         man  weiß nicht,was noch werden mag,
         das Blühen will nicht enden!










        

Kommentare:

  1. Oh, ich stelle fest, dass ich wieder kommentieren kann! So schön!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder liebe Edith!
    Ich liebe auch den Monat Mai besonders, er heißt nicht umsonst Wonnemonat.
    Die Crepes sehen lecker aus, gab´s die heute?
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das wunderbare Bilder,
    irgendwie kommt einem vor, ein ganz besonderer Duft liegt in der Luft!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lecker die Crepes!
    Mai- eins von den schönsten Monaten. Deine Bilder sind herrlich und der Tellerregal zusammen mit den schönen Tellern- ein Traum!
    Ist dein letzter Post nicht verschwunden?
    Meiner ist weg, ich glaube, das problem hatten jetzt viele.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    schaut schon nach Hochsommer aus , mit dem frischen gelb...wundervolle Eindrücke...

    Wünsch ` dir ein schönes Wochenenede,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur herrlich ♥♥♥ Der Wonnemonat Mai ist schon wunderbar . Tolle Bilder zeigst du heute . Das Regal gefällt mir sehr & beim Crepes fällt mir ein - Hilfe ich habe Hunger .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Edith..
    hach.. ich liebe den Mai auch soooo sehr.. 1. hab ich da geheiratet.. und ich finde im Mai singen die Vögel am schönsten.. und die Natur zeigst sich da von seiner besten Seite..
    Deine Bilder sind wieder wunder wunderschön..
    ggggggggggggglg und ein tolles Wochenende..
    Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    wunderschöne Bilder zeigts du uns. Ich kann nur staunen, welche üppiges Grün ihr bei euch habe. Die Wiese mit den Sumpfdotterblumen ist herrlich. Ich glaube, die blühen dieses Jahr gar nicht bei uns, weil alles vertrocknet ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja und in diesem Jahr ist er besonders schön, finde ich! :-)
    Tolle Bilder!
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith
    der Mai ist auch für mich der schönste Monat.
    und deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne und sehr leckere Bilder!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen