Ein entzückendes Geschenk..

Eine wunderschöne alte Bonbonschachtel habe ich heute bekommen.

Liebevoll gefüllt mit Margerithen. 

Mit viel Liebe sind diese Blumen arrangiert.

Sie sehen so wunderschön aus diese Blüten in der Schachtel.

Mit ein wenig Spitze sagenhaft schön..

Die Schachtel ist am Rand wunderschön mit Streublümchen Dekor geschmückt.

 
Ein wirklich wunderschönes, mit viel Liebe gemachtes Geschenk hat mir heute meine Nichte gemacht.Sie kennt meine Liebe zu alten Dingen,und so entstand ein sehr persönliches Geschenk für mich.
Das Geschenk ist mit soviel Liebe gemacht,meine liebe Elke du hast mir so eine große Freude gemacht!

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    Was für ein wunderschönes Geschenk :) :) Ich find es sehr nett und sehr lieb von Elke ;) :) Ich mag ja auch alten Dingen :) :) "Mother's Day" ist dieses Wochenende hier in den USA :) :) Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön, was Dir Deine Nichte geschenkt hat. Deine Freude kann ich verstehen! Ich mag's Dir von Herzen gönnen.
    Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes, passendes und so persönliches Geschenk. Da hat sich Deine Nichte aber wirklich Gedanken gemacht und Dich mit einer gelungenen Überraschung erfreut. Bin auch ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und doch viel schöner, als jede gekaufte Blume, von Hezen geschenkt.
    Einen schönen Muttertag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk hast du bekommen,ganz lieb von deiner Nichte ! LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin sprachlos! So ein schönes, liebevolles, herrliches Geschenk!
    Genieße es von Herzen und hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    Na so ein Geschenk ist fast PERFEKT und sehr rührend! Alles liebe zum Muttertag morgen und lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    COMPARTIENDO ILUSION
    MIT LIEBE ZUM DETAIL

    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...




    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE MEMORIAS DE AFRICA , CHAPLIN MONOCULO NOMBRE DE LA ROSA, ALBATROS GLADIATOR, ACEBO CUMBRES BORRASCOSAS, ENEMIGO A LAS PUERTAS, CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER ,CHOCOLATE Y CREPUSCULO 1 Y2.

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    was bin ich froh, von dir zu lesen, habe eben erst von deiner Blogpause gelesen ( wie ärgelich, die Technik...)
    Die Herzdose ist wirklich ein wuuuuuuuuundervolles Geschenk, sowohl außen , wie innen !!!!!!!!!

    Wünsche dir einen ganz schönen Muttertag,
    lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    dir und der lieben Elke alles Liebe von einer
    Elisabeth, der es heute nicht gut geht.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderbares Geschenk!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    bin sprachlos.... so schöne Idee, so ein tolles Geschenk... einfach toll! Gut, dass du Bilder gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith ,
    ein wirklich herziges Geschenk hast du von deiner Nichte zu Muttertag bekommen . Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Geschenk hast Du da bekommen, liebe Edith.
    Meinst Du den dunklen Spiegel? Der ist aus Andrella´s Lädchen ;o)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith
    das ist ja ein wunderschönes Geschenk,sehr sehr schön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen