Mittwoch, 6. April 2011

So viele schöne Dinge..

Vergangenes Wochenende war ich wieder mal bei einer Ausstellung im Schloß, Frühlingsschau  war das Thema. Die Farben waren wirklich so schön auf den Frühling abgestimmt,und das ganze Schloß war,als wäre es aus   dem Winterschlaf erwacht.Im Winter hat die Besitzerin das Schloß geschlossen,um so mehr freuen sich dann die Besucher wenn  der Frühling kommt und das Schloß seine Türen öffnet.
Ich habe euch Bilder mitgebracht..kommt schaut mit, bei mir kam das Gefühl : Will haben bei vielen Dingen,kennt ihr das auch?










Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    oooh, das war sicher toll dort, die Fotos sprechen für sich! Ein ganzes Schloss voll davon, wow.
    Und danke für deine Grüße, Vicki ist ja nicht hier, aber Emmy hab ich es ausgerichtet und ich soll dich zurückgrüßen von ihr;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja eine traumhafte Ausstellung gewesen sein. Zum einen das Flair in einem Schloss und zum anderen so schön farblich passend, so zart und romantisch. Schöne Bilder.
    LG Petr

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder hast du gemacht . Da muß man aber den Geldbeutel gut festhalten , sonst braucht man einen Kleinlaster um all die schönen Dinge nachhause zu transportieren . Gut , dass du nicht verraten hast in welchem Schloß die Ausstellung ist / war !? .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith
    Was für tolle Sachen, das war bestimmt eine wunderschöe Ausstellung.
    Da hätte ich bestimmt ein bischen zugeschlagen!!!
    oder mehr???? so schöne Sachen.Auf dem letzten Bild ist auch noch meine Lieblingsfarbe, rot da hätte ich nicht nein sagen können.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. ... ich darf gar nicht hinschauen ;O)
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith
    Also die Ausstellung muß ja herrlich gewesen sein
    Die Bilder sind TOLL!!!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    Alles sieht sehr einladend aus zum adoptieren...
    Tolle Bilder und eine gute Idee om so etwas im Schloss zu halten.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Edith, DA wäre ich auch zuuu gern gewesen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, so schön dieser Rundgang in dem Schloss und wunderschöne Dinge zum verlieben.
    Danke fürs zeigen es hat mir Freude gemacht.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    soeben las ich bei Nora, dass es gesundheitlich
    nicht gut bei dir aussieht.

    Wir hoffen und wünschen, dass die Therapie
    hilft.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith
    Oh, da wäre ich auch gerne gewesen!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    as ist ja echt alles wundervoll...besonders gut gefallen mir die hellblauen Sachen...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaaa... will haben...
    - Gut, dass wir nicht dort waren - würde mein Mann leise murmeln *g*

    Liebe Grüße,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  14. Oh oh, da kann man ja arm werden!
    Mein Mann würde Klarissas Mann zustimmen.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Viele,viele schöne Sachen die ich gerne haben möchte ;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen