Ostergrüße...

Lustige Eierbecher...


Dieses süße Hasenkind habe ich von meiner Schwester bekommen.
Hasenparade..




 



 




   


Höchste Zeit Euch noch ein paar Hasenbilder zu zeigen.
Seid heute habe ich meinen PC wieder und kann nun endlich ausgiebige Bloggerrunden machen.
Oh wie habe ich Euch vermisst.Viel gibt es zum schauen und kommentieren.
Ich stecke schon voll in meinen Ostervorbereitungen,am Ostersonntag gibt es Brunch bei mir zu Hause und dann werde ich zu meiner Tochter nach Wien fahren um Ostern zu feiern.Da ich sehr an Traditionen hänge,und auch sehr bemüht bin,altes Brauchtum weiter zu geben werde ich typische Osterspezialitäten machen.Natürlich wird die Kamera auch mit dabei sein.

Kommentare

  1. Meine liebe Edith.. ich wünsche Dir und deinen Liebsten wunderschöne Ostertage.. GAnz tolle Bilder hast du wieder für uns gemacht..
    dankeschön..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    deine Osterhasenparade ist ja so hübsch anzuschauen.
    Zum "Anbeißen" sind sie aber nicht,oder ?!
    Du bist ja förmlich im Hasenfieber laach.
    Und die Eierbecher gefallen mir auch super gut.
    Sehen mal ganz anders aus als die typischen Eierbecher ;0)
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    schön, dass du wieder hier präsent bist.
    Wir haben dich auch sehr vermisst.

    Frohe Grüße und eine gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen