Montag, 11. April 2011

Ostergrüße aus der Gärtnerei..






Super lieb finde ich die Hasen,ich konnte aber wiederstehen und habe keinen mit genommen.

Der fühlt sich sichtlich wohl in seiner Umgebung.

In dieser Gärtnerei kann man auch die Möbel kaufen.

Eine Duftwolke diese Primeln..
Auf den Weg zur Gärtnerei habe ich an den Almfluß  halt gemacht.

Ich musste heute in die Gärtnerei  fahren ,dabei habe ich an Euch gedacht und meine Kamera mitgenommen.Ein paar nette Eindrücke habe ich für Euch zusammen gestellt.Es ist jedes mal eine Freude für einige Zeit einzutauchen in die Düfte der verschiedenen Blumen und Pflanzen.Schade das ich die Geräuschkulisse nicht senden kann,es war so schön die Dächer der Glashäuser waren geöffnet und so konnte man die  vielen Vogelstimmen die mich total faszinierten hören. Schön war es..







Seid gestern kann man bei Mon Alice Stimmen abgeben für den Fotowettbewerb an den ich auch teilgenommen habe,bitte schaut doch mal vorbei,es wurden schöne Beiträge eingereicht.
.Alice möchte ich noch mals danken für Ihre Mühe.

//mon-alice.blogspot.com/t.com/

Kommentare:

  1. ...ich kann ja auch selten widerstehen, aber wenn sie einemm doch ständig zublinzeln ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    gut, dass du auf Alice hingewiesen hast.
    Das ist auf jeden Fall bereichernd, auch
    dann, wenn man sich nicht entscheiden kann.

    Immer wieder entdecke ich Neues, wenn ich
    mir die Fotos betrachte.

    Schön, dass du an uns in der Gärtnerei
    gedacht hast. So können wir uns auch darüber
    freuen.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja diese Haserla gibts bei uns auch ;O)) die sind echt süss..
    ich liebe solch Gärtnereien..
    Liebe Edith.. ich wünsch Dir a super tolle Woche..
    ach ja und Photoshop hab ich schon ganz ganz lange... komm nur nicht so gut damit zurecht ;O)
    Busserl Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    Diese Osterdekos sind sehr attraktiv ausgestellt worden! So einladend zum mitnehmen.
    Ja die Vogelstimmen dieser Zeit geben uns soviel schönes, auch die Blüten mit ihren Duften.
    Geniesst es und sei lieb gegrüsst,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wär ich gern mit gewesen! Ich bin auch immer so verzaubert, wenn ich die Vögelchen piepsen höre. Singen ist wohl besser. ;o)
    Hab einen feinen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith
    Oh, wie schön! Gärtnereien sind meine Lieblingseinkaufsläden!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. oh ja.... gärnterein sind schon was feines :-)

    schlaf gut,
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith
    schöne Bilder aus der Gärtnerei. Wäre ich mit
    gewesen dann hätte ich mir zwei weiße Häschen gekauft. Die finde ich süß mit ihren Schlappohren
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith ,
    was wären wir Frauen ohne schöne Gärtnreien ? Schöne Eindrücke hast du von deiner Lieblingsgärtnerei mit gebracht .
    Wünsche dir noch einen schönen Abend .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    wunderschöne Impressionen hast du mitgebracht.
    Ich liebe das Vogelgezwitscher auch sehr, besonders am Morgen.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Edith,

    wow.. das ist aber eine tolle Gärtnerei mit alten Möbeln... und so schön dekoriert. Da macht nicht nur das Gucken Spaß sondern auch das Kaufen ;o)

    Dein Bild für Alice Contest ist toll geworden!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    das schaut nach einer besonders schönen Gärtnerei aus...sowas gibts bei uns nicht, nur so Gartencenter, groß und unpersönlich...

    Wünsch dir eine wundervolle Woche und schick liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Was für süße Hasen!!!Tolle Gärtnerei! Ich hab schon ein ganz schlechtes Geswisssen, dass ich es noch nicht geschafft habe Dir was zu schicken! Ich habe es nicht vergessen! Ich brauch noch eine Weile, hoffe das ist ok:-)! GLG anja

    AntwortenLöschen
  14. Mein zweites *ZUHAUSE* ;-)
    Ich liebe Gärtnereien,tolle Bilder!!
    GGLG.doris

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja klasse, daß du uns mit nimmst. Danke dir für den kleinen Ausflug. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    oja, diese Gärtnereien, vorallem jetzt im Frühling, sind schon ein Traum, ich fahre bloß immer mit viel mehr Heim als ich wollte ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Ist das schöööön, liebe Edith........Frühling pur!!!! Das kann man heute mehr als gut gebrauchen, bei uns hat es ziemlich abgekühlt, aber zumindest scheint die Sonne!!!!! Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Zu Gärtnereien brauche ich ja nichts weiter sagen oder???
    Liebe Edith, habe gerade deinen Kommentar bei Nora gelesen, das Du seit 5 Tagen PC-los bist!
    Mir geht es genauso, unser PC hat nun entgültig seinen Geist aufgegeben. Eine Reparatur käme zu teuer und auf Grund seines Alters ist er es auch nicht wert. So hat mein Mann nun für meine Tochter ein Laptop bestellt und ich hoffe das ich damit auch zurecht komme. Leider sind nun meine ganzen Bilder futsch und ich muss mir erst wieder meine eignen Ordner anlegen usw. Vondaher ist auch noch kein neuer Post von mir erschienen.
    Ist dein PC denn in Reparatur?
    Wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes,sonniges Wochenende und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith,
    das ist ja eine schöne Gärtnerei.
    Aber auch tückisch! ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen