Nun kann er kommen..

Die Vorbereitungen für das Osterfest sind gemacht,nun kann Meister Lampe kommen.Strahlender Sonnenschein,die Osternester sind gefüllt,nur mehr einmal schlafen und dann ist es soweit.
Eine tolle Idee hatte meine Nichte Elke,sie hat heuer Gläser gefüllt mit Eiern von ihren glücklichen Hühnern,danke meine Liebe ich weis das du wieder vorbei schaust in meinen Blog.

Anstelle von einen Osternest,ein gefülltes Osterglas.



Ein gebackenes Osterlamm gehört unbedingt zu Ostern dazu.

Karottenkuchen im Weckglas..

Ich verschenke gerne Karottenkuchen zu Ostern,heuer habe ich sie in Weckgläser gebacken.

Das Glas hat ein liebevolles gebundenes Weidenkränzchen.

Der Kuchen ist auch sehr gut haltbar im Glas.


Nun kann er kommen...

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    wir wünschen dir frohe Festtage.
    Du hast alles sehr schön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ja DAS ist ja eine geniale idee!! bitte bitte verrätst du mir, wie du den kuchen (rezept) gebacken hast und wie viel du in die gläser gefüllt hast und zerspringen die nicht?!?! GENIAL!! das hätt mir gefallen für den ostermontag... buhu... jetzt hab ich keine karotten daheim!!

    ich wünsch dir wunderwunderschöne feiertage im kreis deiner LIEBEN, meine liebe edith!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    wünsche dir auch ein schönes osterfest!!!
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschön dekoriert!!!! Und die Idee mit dem Karottenkuchen im Glas werde ich mir merken!Das gefällt mir!
    Liebe Ostergrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. So BEAUTIFUL!!:)

    Frohe Oster♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    Du hast soviel schöne Ostersachen! Wünsche dir eine wunderschöne Osterzeit mit deinen Lieben!!!
    Wir sind gestern nachmittag aus Miami zurückgekommen wo wir 9 Tage waren, in drei Tage hin und in 2 Tage zurück. Gelesen, geschwommen, Freunde besucht und dan leider kann man nicht soviel tun für Ostern... Aber wir sind glücklich das wir gesund und munter sind beiden!!!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ostertage wünsche ich dir.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das ist eine tolle Idee mit dem Karottenkuchen im Glas und ein wunderschönes Geschenk. Das werde ich mir merken. Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, die Idee mit dem Geschenk-Kuchen im Weckglas ist wirklich genial! Schön, wie du alles gestaltet hast!
    Auch von mir an dich und dein Lieben ganz herzliche Ostergrüße! Auf bald und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Was für traumhafte Bilder.))))
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.)))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, gebacken habe ich auch, allerdings in einer Hasenform.

    Schöne Restostertage! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    der Hasengruß ist aus Amerika und jeder darf ihn als Link nehmen.
    Auch ich wünsche dir frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith
    Wunderschön sieht Deine Osterdeko aus. Da kann man nochmals so richtig von den vergangenen Tagen träumen....
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, hoffe du hattest ein schönes Osterfest!
    Bin ganz begeistert von deinem Karottenkuchen im Glas! Wie funktioniert das? Wird das Glas in einem Behälter mit Wasser im Backofen gebacken?
    Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, das Osterlämmchen sieht ja suuuper lecker aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith, ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!
    Die Vorbereitungen sehen/sahen schonmal danach aus :-) !
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. klasse!!, dein Karottenkuchen im Glas .Sieht toll aus und ist immer Griffbereit .Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Edith,

    Ostern ist nun schon lange vorbei...... ich hoffe es geht Dir gut??? Musste in letzter Zeit immer mal an Dich denken, weil mein eines Knie ziemlich zwickt ;-(((!

    Kuchen im Glas finde ich toll, hab ich so noch nie gesehen, leider bin ich eine ziemlich lausige Bäckerin......

    Bei uns hat es heute morgen geschneit, kannst Du Dir das vorstellen? Ich dachte ich spinne, als ich das Goldkind in die Schule gefahren habe! Nun hoffe ich, dass meine Blümchen draußen die kalten Nächte überstehen werden!

    Ich wünsch Dir noch eine superschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen