Samstag, 9. April 2011

Mein Bild für den Wettbewerb bei Mon-Alice.



Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    eine ganz tolle Collage hast Du da erstellt! Spricht she die Sinne an... auch ohne dass man die Rosen riechen kann! Gefällt mir sehr gut.
    Bist Du die Dame mit dem Hair-Towel?
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Super Collage zu dem Thema! Düfte berühren unsere Seele... schön!
    Sag mal bist du das, liebe Edith?

    Viele Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    das ist sehr kunstvoll, und der Spruch ist
    passend dazu.

    Nun wünsche ich dir viel Glück bei der
    Abstimmung.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ganz toll ist deine Collage. Du hast ein großes Talent zu fotografieren. Alle Achtung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    eine wunderbare Collge .
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es in der letzen Minute geschafft :) ich nehme jetzt das schöne Bild mit und mache mich gleich an die Arbeit :* LG alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    die Collage ist wundervoll!
    ich drucke ganz doll alle Daumen die ich habe für Deine Collage!:-)

    Liebste Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Edith,
    da muss ich Dir gleich nochmal schreiben und mich für Deine liebe Zeilen bedanken.
    Ich verspreche Dir das ich garnicht so viel Arbeite, ich muss mir immer wieder viel ruhe gönnen. Ich habe leider meine Probleme mit rücken schon seit meine Kindheit, im laufe der Jahren kamen noch Rheumatische gelenkerkrankung dazu, aber nicht desto trotz kann ich garnicht den ganzen Tag liegen. ich war schon Heute im Krankenhaus, hab meine Spritze bekommen und hüte jetzt mein Bett. Wenn es mir wieder besser geht fange ich alles immer langsam an, achte gut auf mich. Das Risiko das ich wieder irgendwas bekomme durch leichtsinn wäre nicht in meinen sinne...
    Meine Arbeit ist für mich ein vergnügen, ich fühle mich so lebendig und zufrieden. Die zwei Wochen mit Grippe habe ich gut auskuriert, gerade war ich fit wie ein Tonschuh und jetzt das...das macht deprimiert.

    meine liebe Edith, ich kenne Dich auch nicht persönlich aber die Wärme spüre auch ich und weis schon seit langen das Du ein ganz liebe Frau bist!

    Genieße noch das traumhafte Wetter, ich bleibe brav im Bett:-)
    Druck dich ganz doll, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith
    Booohhaaaa dein Bild ist herrlich,wunderschön!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Collage - wirkt professionell wie aus einer gelungenen Werbung!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith
    Wow, wunderschön sieht Dein Bild aus! Gratuliere!
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    komme im Moment kaum um die Runden... wollte aber noch schnell liebe Grüße dalassen. Viel Glück beim Fotowettbewerb;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith ,
    deine Collage ist ein Traum . Wünsche dir für den Wettbewerb viel Glück .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn bei
    Alice, und wir freuen uns mit dir darüber.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen