Freitag, 8. April 2011

Einfach schön..

Meinen heutigen Post hat den Titel: Einfach schön!
Die Bilder die ich heute im Badezimmer aufgenommen habe werde ich für den Fotowettbewerb von Mon Alice verwenden.Die Bilder finde ich so schön das ich sie auch posten werde.Meist bin ich ja eher kritisch mit meinen Bildern ,diese Bilder gefallen mir  sehr gut. Nun seht mal selber..Ich hoffe das ich auch Euren Geschmack getroffen habe.













Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende,alles Liebe für Euch,und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Die Farben und Bilder sind toll! Die Rosen sind übrigens ein wahrer Traum.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind traumhaft schön und romantisch -
    ich drück die Daumen -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich "einfach schön", liebe Edith!
    Hab ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blogname ist Programm . Herrlich sehen deine Blütenbilder von / aus deinem Badezimmer aus . Ich wünsche dir für den Wettbewerb viel Glück . Kann man bei dir ein Spa - Verwöhn- Wochenende buchen ????
    Auch dir ein herrliches Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderwunderschön! So richtig zum träumen und genießen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind super schön, wie aus einer Zeitschrift.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüsse Bitty

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind Zart und doch sehr ausdruckstark!
    Gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüsse
    Nathaliegerbex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine bilden gefällen mich sehr......oh ich liebe diese tolle farben.......
    Frühlingsbilden herrlich.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die rose rosen sehr schon und du hasst da schone photo's von gemacht.
    Gute wochende.
    Grusse Marga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    bezaubernd.
    Sonnige Grüße und viel Erfolg

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farben! Deine Bilder gefallen mir ;-) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, liebe edith,

    also meinen geschmack hast du damit auf jeden fall getroffen!! die rosen sind ein traum und die farblich darauf abgestimmten accessoires einfach traumhaft!

    einen lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft. Alles Gute für den Fotowettbewerb!
    Deine liebevoll arrangierten Rosen bringen wunderschöne Erinnerungen an die vergangene Rosenzeit zurück - und machen neugierig auf die kommende Rosensaison und was dir dazu wohl einfallen wird...

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  15. die sind wieder so bezaubernd auf genommen
    ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Fotowettbewerb.
    Wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. hallo meine liebe,

    neiiiiiiiiiiiin, ich wohne in keiner villa, leider!!
    ich wohne in einem alten haus, an das 5 mal (!!) angebaut wurde. dementsprechend zusammengestückelt ist es auch, von außen ist es gar nicht so schön. aber innen sehr großzügig, das wollte mein exmann damals so (und ich bin sehhhr glücklich und froh drüber ;-) ).
    aber du wirst das ja bestimmt mal sehen, liebe edith! meine einladung steht!! ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind schön. Punkt. Dass ich weder rosa noch Rosen und schon gar nicht beides in Kombination mag, spielt ja keine Rolle bei der Beurteilung der Fotos.

    Ich habe meinen Beitrag für Alices kleinen Contest auch schon veröffentlicht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön...zart und bezaubernd :) danke meine Liebe, ich werde mir gleich das Foto schnappen-bis bald und viel Glück deine alice

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Edith,
    die Fotos sind wirklich wunderschön !
    Sie laden zum träumen ein.
    Wünsch dir viel Glück beim Fotowettbewerb.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith
    Traumhaft schöne Bilder.
    Wünsche dir viel viel Glück beim Fotowettbewerb.
    LG Regina

    AntwortenLöschen