Lieblingsfarbe für den Frühling..

Welche Farben mögt ihr?
Diese Frage hat heute Pünktchen von den Blog Seelensachen gestellt.





Rosa Töne,zartes Grün,und Flieder..



Kommentare

  1. oh schöööön, ich liebe rosa und grün auch sehr, lila eigentlich "nur" in der natur - lila gewand z.b. ist so gar nicht meines.

    schöne, frische bilder, edith! danke dafür! :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. ob du es glaubst oder nicht... das sind genau meine Lieblingsfarben - ich finde diese Kombination auf deinen schönen Fotos einfach toll - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Abend ,
    genau das sind zur Zeit auch meine Lieblingsfarben , ich füge noch das zarte Blau der Muscari und sanftes Weiß dazu .
    Wünsche dir einen schönen Abend , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    schön, dass du Noras Frage hier beantwortest.
    Ich bevorzuge auch zarte Töne in blauer,
    roter und heller Farbe.

    Wir wünschen dir einen ruhigen Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...genau meins in diesem Frühling, grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe....und gepaart mit rosa und lila mag ich es imMoment am Liebsten.
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Restwoche
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    rosa und lila gehören auch zu meinen Lieblingsfarben und natürlich blau, aber auch weiß und grün, grün für die so langsam sprießenden Blätter an einigen Büschen.

    Genieße den Abend und ganz liebe Grüße wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Grün mag ich zur Zeit auch sehr gerne und solch frische Farben wie lila und rosa finde ich super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, dies sind in diesem Jahr auch meine Lieblingsfarben, da sie so schön miteinander harmonieren.
    Einen schönen Abend wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  9. O, deine Lieblingsfarben sind sehr schön! Rosa mag ich auch ganz gerne.
    Grün mag ich in Verbindung mit weiß auch ganz gerne... ah, ein großes Thema ist das, nicht wahr?

    Liebe rüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    Ja natürlich die Farben liebe ich sehr zu dieser Jahreszeit! Aber es ist ja eine sehr breite Fläche mit den Farben. Was trägt man? Welche Blumen mag man? Welche Farben im Interiör usw. Es ändert sich ja oft noch mit der Zeit vom Jahr.
    Ich hatte noch Neuigkeiten aus Japan in mein Blog vom 23 März...

    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Schau bitte auf mein Blog vorbei weil es da eine Überraschung gibt für dich...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. diese Farben sind sehr schön und ich liebe noch mehr ... bunt soll es sein meine Divise dazwischen, aber auch Pastelltöne ...
    kommt auf meien Stimmung viel an.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    vielen lieben Dank für deine Zeilen bei mir.Ich habe mich sehr gefreut!
    Ich liebe im Moment auch fast alle pastell Farben.
    Rosa ganz besonders.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen