Freitag, 4. März 2011

Impressionen aus der Küche..





















Kommentare:

  1. ...tolle Fotos....die Fliesen in deiner Küche sind Hammer, gefallen mir sehr gut.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend , wow -was für eine tolle Collage und gleich so gesund . Herrliche Impressionen aus und von deiner Küche hast du hier in wunderschönen Fotos festgehalten . Das Gemüse trifft genau meinen Geschmack .
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    hast du schon wieder einen neuen Header??? WUNDERSCHÖN!!! Überhaupt gefällt mir dein Blog in der letzten Zeit sehr sehr gut!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir wie immer ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Küche, ich liebe diesen luftigleichten weißen Landhauslook und die Accessoires passen perfekt dazu.
    Besonders gefallen mir auch Deine Fliesen.
    In unserem 108 Jahren alten Haus gab es auch schwarzweißes Schachbrettfliesenmuster, aber leider so beschädigt daß nicht mehr zu retten. Dann wollte ich braunweißes Schachbrettmuster, war aber so extrem teuer, daß wir bei cremefarbenem Feinsteinzeug gelandet sind.

    Ein schönes Wochenende wünscht,#
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das ist eine wunderschöne Küche, die hätte ich auch gern, vorallem so groß und hell, die Farben genau meins. Da macht kochen, backen sicher sehr viel Spaß.
    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    Deine Liebe zum Detail ist ja besonders in deine Küche sichtbar. So ein Ausblick durch dem Fenster wünschte ich mich auch! Und sehr praktisch eingeteilt, ich mag die Schubladen und da oben die Regale und kleine Lädchen zum aufbewahren! Sehr gute Idee. Meine Küche sieht aus wie eine Cousine von deine; nicht die blitzige Fliessen dazu.

    Liebster Gruss und ein schönes Wochenende noch!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, na wenn das mal nicht toll aussieht. Deine Küche ist wirklich sehr gemütlich und einladend...und so ordentlich:-)
    ich wünsche dir ein herrlich sonniges Wochenende

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, Deine Küche ist ja sehr schön. I chmag sehr, daß ganz viel Licht durch den Fenster kommt !!! Das ist super und die Küche sieht auch sehr bequem und gemütlich aus :) :) It's a very happy kitchen :) ) Alles liebe und viele Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!! Die Fliesen sind ja wohl der Hammer!!!!!
    Eine super tolle Küche hast Du!!!
    Und Deine Bilder sind wunderschön geworden!

    Ich wünsche Dir ein sonniges, warmes, schönes Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. SCHÖÖN! Liebe Edith, sehr gelungen sind deine Kücheneindrücke und ich LIEBE ja Küchenbilder ;-) !!

    Gab es heute Mangold zu Mittag? Hm?!


    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    dickes Lob für Deine wunderschönen Küchenbilder! Sier erste Collage gefä´llt mir auch ganz besonders gut!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. liebliche Küche ein wahrer Schatz hast du dir da eingerichtet und die Fotos zeigen es ...
    schön!

    Liebe grüsse und ein schönen Samstag
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hej Edith,

    sooo schöne Bilder! Bei der Küche hast Du ja bestimmt auch Lust aufs Werkeln!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, du hast eine schöne gemütliche Küche!Die Fließen gefallen mir sehr gut! Tolle Bilder! Was kochst du so lecker? Es riecht so gut bis zu mir hin... !!!!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh liebe Edith.. das sind ganz ganz tolle Bilder...
    ich liebe deine Küche.. und die Fliesen sind ein Traum.. wow sag ich da nur..
    oh jaaaaaaaaa ich liebe Fasching, Kirwa und co..
    Es tut mal sooooooooooo gut auf bayrische Musik zu tanzen *lach* ich liebe es..
    Dicke Busserla und einen schönen Sonntag..
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    bei dir ist es fein und gemütlich. Da fühlt sich jeder Gast sehr wohl.

    Wir wünschen dir einen frohen Abend.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    mich gibt´s auch noch...;-)

    Vielen Dank für deine tollen Küchen-Impressionen, die Bilder sind einfach nur schön.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Küche gefällt mir!
    Die schwarz/weißen Fliesen sehen total stylisch aus,toll !
    LG

    AntwortenLöschen