Guten Tag lieber Frühling...








21.März Frühlingsbeginn..Wie sehnsüchtig haben wir dich alle erwartet,nun bist du da..
Der heutige Tag ist bei uns wie man sich den Frühling wünscht.Die Temperaturen sind mild ,die Sonne scheint,dieVögel zwitschern,und überall wo man sich um sieht entdeckt man in der Natur und im Garten kleine Pflanzen die neugierig ihr Köpfchen der Sonne entgegen strecken.Selbst die Katze die sonst den ganzen Tag schläft wollte schon früh am morgen hinaus in den Garten.



Das schöne am Frühling ist,
das er dann kommt,
wenn man ihn am
dringendsten braucht.


.




Kommentare

  1. Hallo liebe Edith, du schenkst uns heute aber wunderhübsche Frühlingsanfangsbilder! Danke!!! :o)
    Ich wünsch dir einen sonnigen Start in den Frühling!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Edith, was für ein schöner Post zum Frühlingsbeginn!!! Deine Fotos heute sin wunderbar... vor allem das Mädchen das so verträumt auf das Blütenmeer schaut... einfach zauberhaft;-)) Ja es ist gut das der Frühling uns in seinen Bann zieht... so können wir wieder ein bißchen Kraft und Energie tanken... denn wer weiß was noch so alles kommt. Die Sonnenstrahlen tun einfach gut... für Körper, Geist und Seele.
    Alle Liebe und sonnige Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith
    Du hast den Frühling wunderschön in Deine Bilder gebracht! Zum Greifen nah....
    Eine schöne und sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frühlingsbilder, da freut sich das Herz!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Fotos und Sprüche mal wieder
    und die Sonne scheint so schön heute für den Frühlingsanfang gerade richtig.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Edith.. jetzt komm ich auch mal zu dir gehüpft ;O)) hört sich fast so an als wäre ich ein Osterhaserl ;O))
    Deine Frühingsbilder und deine Sprüche sind ganz nach meinem Geschmack..
    Komm leider nicht mehr so viel zum Bloggen und Kommentieren.. nur noch an den WE...
    Wünsche Dir ne tolle Restwoche und geniess die Sonne..
    Ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich deine frühlingsbilden sind...wirklich fabelhaft....
    Oh so schön dass mädchen von JDL, liebe sie sehr.
    Feine frühling

    AntwortenLöschen
  8. Du sprichst mir aus der Seele.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    da hast du Recht, dass der Frühling dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht. Ich brauche ich ganz ganz dringend.
    Einen schönen Frühlingsanfang wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  10. LIEBE EDITH,
    DEIN NAME IST PROGRAMM.....
    SCHÖNE SACHEN HAST DU FOTOGRAPHIERT.
    GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Deine Bilder sind ja sehr schön um den neuen Frühling ein zu weiden... Ja, es macht uns froh und gibt wieder neue Energie!

    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    heute klingt es besser auf deiner Seite.
    Gestern las ich bei Nora einen Kommentar
    von dir, der mich etwas traurig stimmte.

    Du kannst auch in deinem Blog von deinen
    Sorgen schreiben. Es gibt genug Menschen,
    die mit dir fühlen.

    Und sei gewiss: Wir beide beten Tag für Tag
    für dich. -

    Herzliche Grüße der Verbundenheit
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Frühlingsbilder, die Violen haben eine wunderschöne Farbe!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Ein herrlicher Frühlingstag und ein wunderschöner Post mit bezaubernden Bildern .
    Wünsche dir noch viele solch tollen Frühlingstage , Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith,
    schön von dir zu hören. Du bist in gute Laune, stimmt`s?
    Wunderschöne Bilder, bei dir riecht man wörtlich den Frühling! Endlich, nicht wahr?

    Ganz liebe Grüße! Ich drück dich!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    Danke sehr für die schöne Photos und Worte auch. Ich mag Frühling, da es so viele neue Pflanzen und Blumen gibt. Ich mag sehr gern, Photos mit meinem Digital-Kamera nehmen. :):) Die weiß und lila Blumen (pansies) sind wunderschön : :) :) Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche :) :) Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :) :) :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    ganz wunderschöne Bilder, die einen wirklich auch am heutigen Abend noch verzaubern, blau und weiß, super!

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith...deine Bilder sind wieder wundervoll...
    Und wieder voller hoffnung...schön... Wie geht es denn deinen Lieben in Japan? Hast du wieder etwas gehört?
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    deine Fotos sind traumschön - und ich mag Stiefmütterchen auch so gern. Vor ein paar Tagen habe ich mir auch ein paar in einer besonders schönen Farbgebung gekauft... wenn sie gepflanzt sind, folgen Fotos ;-). Die Farbe von deinen hatte ich im letzten Jahr - finde ich auch wunderschön, sind mir aber derzeit zu kräftig. Bin grad' auf dem Pastelltrip!
    Ich habe mich so auf den Frühling gefreut und jetzt wo er da ist, kann ich ihn irgendwie aber nicht in vollen Zügen genießen... bei all den Dingen, die in der Welt geschehen...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ediht
    Sehr schöne Frühlingsbilder, und das wetter passt
    auch noch dazu einfach toll.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind ein TRAUM!!!!
    Ja ,nun ist er endlich da!!!
    GGLG.und hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,

    habe in den letzten Tagen sehr an dich gedacht...was weißt du von deinen Lieben in Japan ? Danke übrigens für deinen kommentar zu meinem Japanpost , glaube dir wie sehr dich das ganze mitnimmt...
    Und doch hast du es geschafft so wundervolle frühlingsbilder zu machen...traumhaft...hier scheint auch die Sonne und es ist toll, draußen.

    Liebe Edith,
    alles Gute für dich und deine Lieben,
    Sanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen