Gästezimmer..






Heute zeige ich euch unser Gästezimmer.Da ich gerne Gäste in unseren Haus begrüße habe ich mich entschieden meinen Gästen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen.Da wir sehr gerne Gäste bewirten und es auch oft spät wird nützen unsere Gäste das Angebot gerne.Seid unser Sohn eine eigene Wohnung hat habe ich 2 Zimmer frei wobei ich eins für mich in Anspruch nehme und das andere habe ich eben als Gästezimmer eingerichtet.
Bitte macht es euch bequem!

Kommentare

  1. Liebe Edith ,
    ein wunderschönes Gästezimmer hast du da eingerichtet . Wann wäre es denn mal frei so für 2, 3 , 4 ... ,... Tage ?
    Wünsche dir einen herrlichen Tag mit viel Sonnenschein .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne würde ich es mir bequem machen!
    Euer Gästezimmer sieht sehr einladend aus!
    Wo wohnst du nochmal???

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und sende sonnige Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    da fühlt man sich wohl bei dir.
    Das freie Schlafzimmer unserer Eltern ist
    ein Abstellraum.
    Wir haben kaum Gäste zum Übernachten.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mach ich gleich, und wenn ich vorher noch bewirtet werde, was will ich mehr? Das Bett gibt es bei uns auch, also würde ich mich fast ganz wie zuhause fühlen, bei so einem komfortablen Gästezimmer!

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Edith, das Zimmer ist wunderschön. Deine Gäste fühlen sich sicher wohl, wenn Sie bei euch übernachten dürfen!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith!
    Dein Gästezimmer sieht wunderschön aus, ich kann mir gut vorstellen, dass da deine Gäste gerne drinnen schlafen. Und genau so einen weißen Tablettisch suche ich zur Zeit auch. Weißt du zufällig noch, wo du den gekauft hast?

    Zur Gartenmesse werde ich wahrscheinlich nicht fahren, aber dir wünsche ich ganz viel Erfolg für die Rosensuche. Hast du bestimmte Sorten ins Auge gefasst, oder nimmst du was dir gefällt? Deine Kräuterkiste finde ich übrigens ganz toll, ich muss mich demnächst auch wieder mit frischer Petersilie versorgen, der Schnittlauch treibt zum Glück schon kräftig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    PS: Hier http://www.kloeppelstube.com/print-flitzehuhn.html findest du die Anleitung für die Stoffhühnchen. Sie sind wirklich total einfach.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith
    In Deinem Zimme wäre ich gerne Deine Gast! Wunderschön! Da fühlt man sich auf Anhieb zu Hause; so richtig gemütlich ist's.
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith
    In diesem Zimmer wäre ich gerne Dein Gast! Wunderschön! Da fühlt man sich auf Anhieb zu Hause; so richtig gemütlich ist's!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. mir bleibt der atem weg!! edith - das gästezimmer ist so schön, da kann mein schlafzimmer gar nicht mithalten! ein TRAUM! da möchte mach wirklich gerne zu gast bei dir sein, ich würde das angebot auch annehmen, an ihrer stelle!!

    einen wunderschönen tag!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Wie eien traum....oh deine gasten wirde sich wirklich sehr eingeladen fühlen.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    wie schööööööööön...da wäre doch jeder gerne Gast....
    Sehr geschmackvoll & gemütlich eingerichtet !!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ja, es ist wirklich witzig, dass wir uns an so Altertümern , wie olle Gießkannen , erfreuen...
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, sollte ich mal bei dir in der Nähe sein, würde ich mich gerne als Übernachtungsgast einladen. Bei dir würde ich mich auf jeden Fall wohlfühlen. (Scherz).
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön!!!!
    Grün und Weiß harmoniert wundervoll miteinander
    hier wäre ich auch gerne Gast :-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön... Frühling auch im Gästezimmer... ich habe auch ein Gästezimmer, habe ich vor fast vier Jahren eingerichtet, total anders im Afrika/Kolonialstil... es zwar in sich stimmig, aber heute würde ich es ganz anders gestlten...
    so frisch wie Deines...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön mit der Farbezusammenstellung.
    Deine Gäste können sich wohl fühlen in so einem schmucken Zimmer.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    Na so ein schönes Zimmer für Gäste! Mit eine tiefe Fensterbank wo auch noch mal ein Japanischer Budha sitzt. Hier gibt es eben normalerweise keine Fensterbänke und die machen einem Zimmer doch soviel schöner zum dekorieren! Das Nachthemd mit toller Spitze liegt da auch so romantisch fertig. Wahrhaft 'Mit Liebe zum Detail...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith!
    Ich habe dir eine Tafel Schokolade geschenkt. Schau doch mal in meinen Blog.

    GLG Daniela

    PS: Herzlichen Dank für den Tipp, ich werde heute gleich hinfahren!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Edith, entschulidge, dass ich nicht auf deine Frage eingegangen bin, das hab ich irgendwie verdasselt...
    Ich hab so eine kleine Schleifmaus von Tchibo. Das geht wirklich supi. Ich hab auch schon einfach so drauf los gestrichen aber bei dem Buffet ging das nicht, das es lackierte Kiefer war.
    Dein Gästezimmer ist traumhaft schön! Da würde ich mich auch gern mal zum träumen hinlegen! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,

    so, ich komm dann mal, danke für die Einladung, ggg. Dein Gästezimmer ist so schön kuschelig, kein Wunder, dass da jeder über Nacht bleibt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen