Frühlingsfarben..

Farben des Frühlings..

Nach den langen Wintermonaten freuen wir uns jedes Jahr auf die zarten Farben des Frühlings.Ich habe gerne zarte Farben in meiner Umgebung,so liebe ich es auch mein pastellfarbiges Geschirr wieder zu benützen ,ich mag es wenn durch das Fenster das helle des Frühlings herein kommt.Zarte lila Töne,helles gelb ,rosa Töne, frisches weiß,helles blau,zartes grün..  Auch  Frühlingsblumen in zarten Farben hole ich gerne in mein Haus .







                                                      Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen

                                                     der Natur,mit denen sie uns andeutet,

                                                     wie lieb sie uns hat!

                                                   

                                                                                 J.W.Goethe



































Kommentare

  1. Liebe Edith,
    wie recht hast Du... ich freue mich auch sehr an den Frühlingsfarben und finde die zarten Farben, wie Du sie zeigst, besonders schön.
    Alle Deine Bilder sind wunderschön und tun richtig gut, aber ganz besonders gefallen mir die Bilder mit den Geleeringen und den Margaritenblüten.
    Die Idee, damit so "zuckersüß" zu dekorieren ist toll.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön, liebe Edith
    Wir freuen uns mit dir darüber.

    Guten Start in die neue Woche und herzliche
    Grüße

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Frühlingsfarben! Man kann gar nicht genug davon bekommen. Einfach soooo schön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    Deine Blumenbilder sind traumhaft. Gerade das frische Grün und das Sonnengelb passen so perfekt zum Frühling. Schöööööön!!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith,
    deine Bilder sind wunderschööön! Herrlich pastellige Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    deine Blumenbilder sind eine TRAUM !!!
    Besonders die weißen Traubenhyazinthen sind ja wie gemalt !!! Wundervolle Aufnahmen, die wirklich nach Frühling aussehen !!!

    Wünsche dir einen sonnige Woche, wir haben Ferien und daher werde ich nicht soooft am PC sein,

    lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh liebe Edith.. zum Dahinschmelzen.. ich liebe diese Frühlingsfarben alle samt ;O))
    einen schönen und tollen Rosenmontag..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Schön deine Bilder, so richtig erfrischend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    dein Collage mit den weißen Hyazinthen ist super, super schön. Tolle Aufnahme und gut umgesetzt.

    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaah! Jaaaaa! Traumhaft, liebe Edith!
    :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Das sind Bilder - Farben - die das Herz erfreuen - traumhaft schön -
    einen schönen Abend noch - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith ,
    die zarten Farben im Frühjahr finde ich sehr schön , herrlich hast du deine Liblingsfarben in Bilder umgesetzt . Toll finde ich die Geleeringe ,mit der Seidenmargerithe .
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    Danke für deine Zeilen und Besuch! Hier ist es so romantisch mit zarten Blüten... der Frühling muss jetzt kommen.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder sind das! Und diese Farben sind traumhaft!
    Du hast Dich wirklich mit traumhaften Sachen beglückt!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen