Dienstag, 8. März 2011

Die Osterhasen sind da..

Die ersten Osterhasen haben Einzug gehalten bei mir.Nachdem ich gestern die schönen Eier nicht mehr verräumen wollte,habe ich mich entschieden den Osterhasen Einzug zu erlauben.Es wird sich sicher noch einiges dazu kommen,da ich noch gar nicht die Schachteln vom Vorjahr vom Dachboden geholt habe.Zum Glück haben wir endlich mal Sonne bei uns,so macht es auch Spaß neu zu dekorieren und zu putzen damit alles wieder schön aussieht.


Die Schokoeier sind auch so nett zum dekorieren,
die gibt es ja sehr günstig bei Lidl..


Ist der Kerl nicht süß?




<>
Den Polster habe ich mit Serviettentechnik gestaltet.







Ich finde das Motiv so entzückend,Hasenmama mit Hasenkind in der Küche.


Kommentare:

  1. Oh deine eiern sind ja fabelhaft!
    Richtig vintage.
    Liebe sie sehr.

    Wir können auch nach Österreich versanden wenn du willst, dass geht in eine enveloppe so dass soll nicht sehr teuer sein.
    Wenn du interesse habt dann höre ich es gerne.
    Wie viel und so weiter und dann kann ich die versendung für dich nach sehen.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Edith.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. diese Bilder sind wirklich sehr schön, so alt sie schon sind aber immer noch so süss zum anschauen.
    Der Nachziehhase *lach* ist auch süss da haste Recht...
    Ich muss erstmal schauen wann den Ostern überhaupt ist!!!!!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo edith!

    ich hab mich grad 2 stunden ausgeruht und jetzt tut mir alles vom liegen weh. krank sein ist gar nicht lustig :-( ... dabei ist es eh nur eine kleine verkühlung.

    deine eier sind so zuckersüß! unglaublich lieb und der hase auf rädern (klingt wie essen auf rädern) ist ja der oberhammer...

    lieben gruß und danke für dein liebes mail!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith bei dir sind es schon so schön nach Ostern aus!Davon sind wir noch weit weit weg...Dein Nachziehhase ist einfach genial, mag so nostalgische Dinge sehr. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schaut es nun bei dir aus . Der Nachziehhase ist ja so süß . Bis Ostern wird sich bei dir wohl noch mehr dazu gesellen , oder ? . Bin schon gespannt .
    Wünsche dir einen schönen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    du hast ja einen tolle nostalgische Sammlung...der Hase auf Rollen ist ja der Knaller, gefällt mir total gut..

    Bei und scheint auch die Sonne, du hast Recht, da macht alles viel mehr Spaß...

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eidht
    Wunderschön sind Deine Osterbilder! Ich würde mich auch in den Nachziehhasen verlieben. So schön!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...ich werde morgen mal auf Eiersuche gehen, meinst es ist noch zu früh?
    ;o)))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    wunderschöne Eier sind das und der Hase zum Nachziehen auch allerliebst.
    Ich freue mich so, wenn es endlich wärmer wird.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wunderschöne österliche Deko!
    Ich mag diese hübschen Pappeier ( nennt man sie so? Ich weiß es nicht )
    Hübsch diese alten Motive.
    Oh und Schokoeier hab ich entdeckt.
    Mhh jam jam wie lecker.
    Ich muss mich jetzt heftig auf die Finger klopfen sonst ist dein Osterei gleich noch geplündert.
    Dein Kissen mit der Serviettentechnik ist allerliebst.
    Ladet zum Nachahmen ein ;0)
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    musste gerade echt lachen. Dein Hase auf Rädern schaut aus, als würde er auf den Startschuss zum Hasenrennen warten.
    Bin gespannt, wieviel Osterhasen sich noch zu den schönen Eiern gesellen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hi Edith, stimmt Du beobachtest sehr aufmerksam...die Hand von der schönen Dita ist um ein paar Jährchen älter als das süße Puppengesicht ;) Tja so sind wir Frauen ;) Schönheit um jeden Preis...manchmal geht es eben nach Hinten :)bei ihr kann ich es aber noch verstehen, sie verdient schließlich richtig vieeeeeeel Geld mit ihrer jugendlichen Erscheinung. LG Alice

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith
    Ja ich bin seid Februar dabei.
    Und die Bloggerwelt ist super
    ich muß immer wieder staunen.
    Auch dein Blog ist wunderschön,gefällt
    mir sehr gut.
    Ja ich habe einen kleinen Laden.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine liebe worte......
    Wenn es geht mit gewicht dann shicke ich dich auch ein kleines geschenck.
    Von mir für dich ;0)
    feine abend

    AntwortenLöschen
  16. Ach so viele Hasen, die sind ja alle so wunderschoen. Und wenn dann noch dazu die Sonne rauskommt, da wird der Fruehling bald kommen. Ich werde oefters hier vorbeischauen. Liebe Gruesse aus den USA...Heidi

    AntwortenLöschen
  17. superschöne Eier!!Vor allem die Hasenmama mit Kind und er Wäscheleine sind goldig!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Edith,
    ja Flohmärkte sind schon toll aber man muß lange suchen bis man was tolles findet.
    heute hatte ich mal wieder glück.
    L.G. Regina

    AntwortenLöschen