Samstag, 12. Februar 2011

Überraschung..

Als ich heute vom einkaufen zurück kam,sah ich von weiten schon diesen Farbklecks auf meiner Terrasse.

Ich ahnte gleich wer da zu Besuch gekommen wäre.
Stimmt's meine Liebe..
Für so schöne Blumen ist natürlich schnell ein Platz gefunden.
Für einen  Kaffee und ein paar Kekse...
.. habe ich einen neuen Lieblingsplatz.

So hell und gemütlich..



Kommentare:

  1. Dein neuer Lieblingsplatz ist so gemütlich! Da möchte man sich direkt hinsetzen und den Abend geniessen!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    wir freuen uns mit dir, grüßen dich recht
    herzlich und auch die liebe Elke

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    danke für deine lieben Worte. Dein neuer Lieblingsplatz sieht super gemütlich aus und die Ranunkeln sind auch wunderschön.
    Ja mit meinen Blumen habe ich immer großes Glück, sowas in der Nähe zu haben, die Tulpen haben nämlich sage und schreibe nur 2 € gekostet.
    Wie man dabei noch verdienen kann, ist mir echt ein Rätsel.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith , hast du etwa deinen Blumenbesuch verpasst ? Schade - . Deine Bilder mit den " Gastblumen " sehen wieder sensationell aus . Deine neue Lieblingsecke - oder besser gesagt Platz lädt ein , es sich seeehr lange gemütlich zu machen . Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Musestunden an und auf deinem neuen Lieblingsplatz .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wunderschöne Blumen hast du da bekommen! Von der Elke? Die Elke? Sag einen schönen Gruß! :)
    Dein neues Plätzchen ist ja gemütlich und schön! Ich beneide dich.... und so ein Kaffee am Sonntag bei dir wäre ja so schön..
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön es bei dir ist... schade das du nicht zuhause warst als der Liebe Besuch kam... die Blumen sind ein richtiger Farbtupfer grad - gell -glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich liebe Ranunkeln und die sind echt besonders schön...passen super zu dir rein.
    hach in deinem gemütlichen Stuhl könnte ich mich auch gleich reinkuscheln mit nem kitsch-Roman und ner Tasse Tee...hmmm

    wünsche dir noch ein schönes entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    du postest sp fleißig da komme ich ja gar nicht mehr mit dem kommentieren nach;-)) Bei dir sieht es ja schon richtig nach Ostern aus... schön. Dein neuer Lieblingsplatz würde mir auch gefallen:
    Und du hast SCHOKOLINSEN!!! Die habe ich geliebt als Kind... mein Gott wo ist nur die Zeit geblieben????
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Ursula

    PS: Ich freu mich immer über "neugierige" Blogger... denn dann weiß ich daß ich den Text nicht umsonst schreibe;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, das ist wirklich eine schöne Überraschung - und ein traumhaftes Lieblingsplatzerl!!!
    Einen schönen Abend noch und einen angenehmen Sonntag, liebe Edith :o)
    Auf bald & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht sooooooooo schön gemütlich bei dir aus!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Gemütlichkeit pur!!! Deine Bilder sind soooo schön!
    Ich würde mich sauwohl fühlen bei Dir:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. So ein hübsches Platzerl! Da würd ich mich auch wohl fühlen - das Kasterl mit den Korbladen ist ein Traum!!

    Hab einen wunderwunderschönen Sonntag!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie schön.. und du hast Ranunkeln bekommen.. Wunderschön.. meine Liebe..
    und auf deinen Lieblingsplatz nehm ich gleich Platz ;O)) leider bist so weit weg ;O(
    Bussal und an scheena Sonntag..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    Na, da hat Elke dich wieder mal verwöhnt! Es ist so gemütlich bei dir zu hause. Gut zu sehen wo du 'lebst' und damit wissen wir auch das es dir Gesundheidlich gut geht.
    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith!
    Da hast ja die Blumen wieder perfekt in Szene gesetzt!
    War gestern auf Manuelas 50er Fest. Da war auch alles mit Ranunkeln dekoriert. Es war das schönste Fest, auf das ich je eingeladen wurde. Bin aber heute ein bisserl angeschlagen. Der WEißwein war einfach zu gut ;-) Freu mich auf unseren morgigen Valtentinstagtreff. Bis dahin Bussi Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith
    Wunderschön - der tolle orange Blumengruss. Und dein Lieblingsplatz lädt wirklich zu einem Käffchen ein. Sehr stimmig!
    Hab einen gemütlichen Sonntagabend und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen