Sonntag, 13. Februar 2011

Tag der Liebenden..



 

Valentinstag der Tag der Liebenden. Als Symbol der Liebenden werden meist Herzen und Rosen verschenkt.
Für mich ist der Valentinstag ein Tag, den ich gerne mit Freunden verbringe,und auch meinen Freunden gerne kleine Geschenke mache,es sind meist Süßigkeiten erlesene Pralinen oder selbstgemachtes.
Ich poste heute keine Blumenbilder sondern Schokoherzen für euch Alle!
Weil ich Euch danken möchte für Eure Freundschaft!


 

Ein Leben
ohne Liebe
ist wie ein Haus
ohne Fenster.


Ich wünsche allen Bloggern einen schönen Valentinstag.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für´s Herz ;o)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Valentinstag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so eine nette Idee, Schokoherzen für alle. Da nehm ich mir gerne eins und danke herzlich. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Meine Gabe gibt's aber erst Montag abend auf meinem Blog.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Edith,

    Ja, Danke und gleichfalls HERZLICHEN DANK für die Freundschaft!
    All deinen Lieben wünsche ich ein 'Happy Valentine's Day!


    Alles Liebe und Gute,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, da nehme ich mir auch gerne ein Herz,vieeelen Dank meine Liebe und dir natürlich auch einen herzigen Valentinstag.
    vlg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. einen tollen Blog hast du! Hier schaue ich öfter vorbei und werde mich auch gleich als Leserin eintragen!
    GGLG und einen schönen Valentinstag, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. So lieb, wenn du den Tag mit deinen Lieben verbringst!
    Ich hoffe, deine Lieben haben auch schon daran gedacht, DIR zu sagen, wie lieb sie dich haben!!


    :-)

    Von mir einen LIEBEVOLLEN Valentinstag, VOLL von LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mariette
    Was für ein schöner Spruch!!!
    Dir auch einen wunderschönen Valentinstag.
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith ,
    herzlichen Dank für die Pralinen . Darf ich mich auch für die angebotene Freundschaft bedanken , oder gilt die nur für deine Stammleserinnen ? Ich schicke dir ein Zitat von Aristoteles - Wenn auf der Welt die Liebe herrschte , wären alle Gesetze unentbehhrlich .
    ♥ige Valentinsgrüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist das ja eher der Tag der Blumen-, Pralinen- und Parfümhändler.
    Die herzige Botschaft nehme ich trotzdem gerne mit und bedanke mich recht HERZlich.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Post! Mmh und die Schokoherzen haben mich richtig angelacht...Wünsche dir einen wundervollen Tag, voller Glück und Liebe. Happy Valentine! Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Lieben Dank auch für deine immer so lieben Worte!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    was für eine süße Idee , an uns zu denken...so ein bißchen was Süßes könnt ich gerade gebrauchen....

    Wünsche dir auch einen wundervollen
    ♥ Valentinstag ♥,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Edith,
    vielen dank für die schöne Schokoherzen!
    ...da sage ich nicht nein und stibitze mir gerne eins:-)))

    Ich wünsche dir auch einen schöne Valentinstag!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir noch ein shcönen Valetinsabend

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und danke für die süßen Herzchen und das liebe Bild.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen