Mittwoch, 2. Februar 2011

Mir träumte es wäre Frühling..


 
Mit diesen Nostalgiebildern arbeite ich sehr gerne. 

Einfache Marmeladengläser werden so sehr dekorativ
Etwas anziehendes hat diese Figur auf mich,ist es ihr Hochmut,ihre Arroganz...

Endlich habe ich diese Holzbuchstaben gefunden,ich habe verschiedene Buchstaben gekauft.
Unseren gemauerten Ofen liebe ich sehr,er ist wunderbar zum dekorieren.
Na ,wer hätte da wieder stehen können..
Die Hasen habe ich im Großhandel für Floristen gekauft.

Kommentare:

  1. Nach dem Eisregen der letzten Nacht (inklusive dickem Blitzeis auf den Straßen) ist mir gerade gar nicht nach Ostern und Frühling, sondern nur noch nach Decke übern Kopf ziehen.

    Zum Glück taut es schon wieder. Ich hab nämlich nix mehr zu Essen im Haus...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Verträumt, verträumt.... So schön ist deine Deko heute! Bei uns ist es noch sehr sehr kalt...
    Dein Ofen ist wirklich eine super Stelle zum dekorieren. Das letzte Fot, liebe Edith, ist ein Knaller!!! So gut geworden! Die Hasen gab`s bei uns in dem großem Dekoladen. Die sind jetz total "in" und erinnern an Schokoladenhasen, oder?

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist sowas von schön!
    Bei den Osterhasen hätte ich auch nicht widerstehen können:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Edith..
    hach dein Ofen..der ist echt der Wahnsinn.. So einen hätte ich auch gern.. Genau mein Geschmack..
    Hoffentlich locken deine Häschen den Frühling ein ;O))
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ein Teil deiner Deko kommt mir sehr bekannt vor, habe ich auch im Laden. Bin gerade dabei einen Shop zu erstellen, lasse es euch dann natürlich sofort wissen. Ganz liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe edith,
    die Osterhasen sind goldig.
    kicher, oder wohl eher silbrig.
    Egal, ich find sie sehr schön die hätt ich auch nicht stehen lassen.
    Dein Kamin ist ja klasse und so schön dekoriert.
    Du hast darauf aber auch ne Menge Platz.
    Platz, der sich förmlich dazu anbietet.
    Schick dir liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Edith!! Sind das SCHOKOhasen?!?
    Die sehen SO hübsch aus... so nostalgisch... ich bin ganz entzückt!
    Hübsch hast du es euch gemacht, das hat dir heute SICHER Spaß gemacht! Aber übertreib es nicht! Du musst dich immer noch schonen!!


    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Edith, deine Deko ist einfach super. soooo schön! so frühlingshaft. die Buchstaben finde ich besonders toll!!!

    Ganz viele LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    bei uns liegt heute wirklich schon ein Hauch von Frühling in der Luft, denn die Sonne scheint endlich wieder!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, ich träumte auch es wär schon Frühling. Wunderschöne Sachen hast du da gekauft und ganz toll dekoriert. Du hast nach meinen Rosen gefraft, ich kaufe sie nicht in einem bezaubernden Lädchen, sondern in einem Zelt vor einem Einkaufscentrum, nicht besonders schön, aber die Blumen sind der Hammer.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    Du hast aber wirklich wieder ganz besonders schöne Deko-Sachen gefunden... ich hätte den Häschen auch nicht widerstehen können, die sind ja so süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    wenn sie nur nicht so viel kosten würden, wenn sie mal "groß" (oder gröer...) sind...
    Ich denke, 7 sind genug.

    Nora

    PS: Jetzt muss ich noch einmal fragen: Sind die Häschen aus Schokolade?? Soooo süß!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    komme erst jetzt dazu deine wunderschöne Deko zu begutachten.....die Hasen sind ja wirklich der Hit, habe sie schon im letzten Post bewundert...hast allles so schön arrangiert...

    jetzt wünsch ich die ein schönes Wochenende und das passende Wetter zur Deko...
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Häschen sind so hübsch, ihre Farben wecken Erinnerungen, es ist schon so schön frühlinghaft bei dir.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen