Mittwoch, 16. Februar 2011

Living Room..
















Wir prägen den Raum,
und danach prägt der Raum uns.
                            W.Churchill

Kommentare:

  1. Guten Morgen Edith ,
    herrlich gemütlich schaut es bei dir im Living Room aus . Die Farben sind genau mein Geschmack , ich liebe auch Weiß , aber ich möchte nicht alles nur in einer Farbe haben .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!
    Living room ist der richtige Name - sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    endlich finde ich mal wieder Zeit für eine ausgiebige Blogrunde und Kommentare ;-).

    Du hast es so richtig gemütlich Zuhause,
    da möchte ich mich am liebsten direkt auf´s Sofa
    setzen und einen kleinen Kaffeeklatsch mit Dir halten.

    Ich wüsnche Dir eine schöne Restwoche.

    Ganz herzliche Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    gemütlichkeit pur wenn man bei dir reinschaut. So romatisch... herrlich eine gute Mischnung von modern und doch wieder im alten Stil.

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith,
    mensch klasse sieht es bei dir aus - ich mag auch rot -schwarz und holzmöbel.... schön hast du dekoriert alles... tolle Einblicke in euren Livingroom. Da kann man sich wohlfühlen...gglg von der Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, ich find es richtig gemütlich bei Euch!!!Da würde ich mich direkt ins Sofa fletzen und Tee trinken:-))))...gglg ANja

    AntwortenLöschen
  7. es schaut supergemütlich und einladend bei dir aus!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oj, schööö ist es in deinem Livingroom! Und die rote Sofa- wow! Ein super Teil! Deine Gardine finde ich klasse!
    Du hast gefragt wegen Teelichte. Die setze ich in Frühstückstüten rein. ;)

    Liebe Grüße Edith!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith. och, wir suchen ein Reihenhaus oder Doppelhaushälfte nicht so alt bzw. mit nicht so großen Renovierungsstau, also ganz bescheiden! *zwinker*

    GGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    auch wenn ich immer mehr von den Rottönen und dunklen Wohnfarben wegkomme (ich hatte das sehr lange über), so gemütlich finde ich es doch. Gerade Rottöne, die dunkel und unaufdringlich sind, geben schon sehr viel Wärme und Behaglichkeit in Wohnräumen ab. Sehr fein habt ihr es euch gemacht!
    Und deine hübschen Packerl immer!! So lieb :-)

    Lieben Gruß und auf bald!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith
    Schön sieht es bei Dir aus. Man könnte sich da so richtig wohl fühlen. Deine warmen Farben gefallen mir. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich viel liebe für details....
    So lovely your home......
    Love the atmosphere.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    wir stimmen den Worten unserer Vorgngerinnen
    zu: Zauberhaft schön ist es bei dir.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Soooo gemütlich sieht es bei Dir aus!!!!
    Ein absolutes Wohlfühl-Zimmer!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ROTE Ledersessel! Hammer.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe edith ,
    ich habe gerade gelesen , dass ich die Wortbestättigung entfernen soll , da ich leider nicht nur als Blogger neu bin sondern auch am Pc , sehe mir das bitte nach . ! Hilfe - wie entferne ich diese Bestättigung ????
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    schaut sooo behaglich aus bei dir , und du hast soooviel Platz , da beneid ich dich echt driúm, um so eine grosses Wohnzimmer !!!

    Danke auch für deine liebe Worte zur Schreibmaschine...soll ich auf Flohmärkten mal die Augen offen halten ? Aber die simd soooooooo schwer, da möcht ich nicht wissen , was die Portokosten betragen würden...

    Wünsch dir einen schönen Tag, bei uns ist es bitterkalt, aber die Sonne kommt raus...

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith, bei Euch sieht es so schön gemütlich und herrlich einladend aus!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Gutem morgen liebste Edith,
    da Du schon wach bist und auch Dein Tag hatt begonnen, habe ich mir gerade vorstellen können wie gemütlich Du Dir machst mit eine Tasse Kaffe in Euren Living Room:-)

    Ich wunsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen