Dienstag, 1. Februar 2011

Heute war ich seid..

Heute war ich seid langer Zeit wieder mal shoppen,eigentlich wollte ich mich nur mal wieder ein wenig umsehen,weil ich ja schon ewig nicht mehr einkaufen war.Geplant hatte ich einen Besuch im Großhandel für Floristen,da ich wußte das die Osterware eingetroffen ist.Nun seht mal selber was so alles mit gekommen ist von meiner Einkaufstour.
Im Großhandel für Floristen,gibt es so viele Dinge die ich natürlich brauche.Kennt ihr das auch?
Ich muß jetzt mal Ordnung machen,denn die Sachen habe ich alle mal auf den Tisch gelegt.
Dies Holzbuchstaben habe ich schon ewig gewollt,nun habe ich verschiedene Schriftzüge,und Kissen in pastellfarben.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    was für eine witzige Schrift du hast....süß....
    Ja und ich kann dich zuuu gut verstehen, da hätte ich auch nicht wiederstehen können...die Buchstaben un die Obladenbildchen sind zu schön...
    Danke auch noch für deine lieben Worte zur " Kredenz ", das Wort kenn ich von NORA, ´das gefällt mir so gut...
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!
    Da hast du ja tolle Beute gemacht beim Großhändler. Der Schriftzug ist wunderschön, auf soetwas stehe ich auch sehr. Sag mal wo gibt es denn bei uns in der Gegend einen Floristengroßhändler? Kommt man da nur mit Ausweis rein?
    Ja du hast, Vöcklabruck ist von uns ja nur 10 min. entfernt. Da kann ich auch mal schnell ins Deopot fahren, nur zum Schauen. Warst du schon einmal dort? Ich könnte mich da drinnen "dumm und dämlich" kaufen ;-) Die haben sooo tolle Dinge!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Verbasteln und Dekorieren deiner neuen Schätze.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    PS: Ja die Baustelle ist noch angeschrieben, aber eigentlich ist die Straße schon seit dem Herbst ganz normal befahrbar. Und sie ist wirklich eine Erleichterung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    wow - da hast du ja zugeschlagen - wunderschöne Sachen hast du ergattert - da wäre ich zu gerne mit gegangen -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    Deine Schrift ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Ich habe gestern auch ein bisschen an den Schriften rumprobiert, aber irgendwie bin ich dann doch wieder zur Alten zurück.
    Oh ja, solche shopping-touren kenne ich auch und Deine DREAM-Schriftzug gefällt mir super gut. Speziell das "DREAM".
    GGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. na da warst du ja super fleißig shoppen...
    Die Buchstaben sind toll, solche such ich auch schon ewig..
    Sei ganz lieb gegrüßt Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wäre ich gern dabei gewesen! Tolle Schätzchen hast du gefunden! Und an den Schriftzügen hätte ich auch niemals vorbeigehen können. :o)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith!

    Deine Dekosachen sind ja toll, kann mir vorstellen, dass du da nicht wiederstehen konntest und die Buchstaben sind soooo toll.

    Deine neue Schrift beim Blog gefällt mir! Passt gut!

    Viele LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Du scheinst in einem Jungbrunnen gewesen zu sein. Nicht nur, dass du auf Beutezug warst, um dein Heim auf zu frischen, auch hier im Blog weht ein Frühlingslüftchen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So viele tolle Sachen! Da hast du dich ausgetobt, gel?! :-)
    Ich glaube, ich komme nächste Woche mal zu dir und dann fahren wir in den Großhandel, was meinst du? Ob ich auch so viel einpacken würde??... nein... eher unwahrscheinlich, oder? ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  10. ja, das kenne ich auch, dies und das und das muss auch noch sein.. bin mal gespannt was draus wird aus dem allem.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    schöne Sachen hast du eingekauft, ich wollte auch mal zu einem Großhändler, leider ist er etwas weiter weg.
    Ich wohne übrigens in Bayern. Ich kenne deinen Blog schon, ich glaube du warst auch schon mal bei mir...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    die Shoppintour hat dir bestimmt gut getan - das war bestimmt ein schönes Gefühl, das wieder unbeschwert tun zu können.
    Du hast ja echt eine Menge schöner Sachen eingekauft - ich freu mich schon auf neue Dekobilder von dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Was für wundervolle Schätze!!!
    Das hat doch mal so richtig gut getan... stimmts??
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    du hast ja herrliche Schätze gefunden - bestimmt wirst du jetzt eifrig dekorieren ;)!!! Bei mir ist es derzeit genau umgekehrt - am liebsten würde ich mich von allem trennen und alles nur noch äußerst reduziert gestalten (dieser Rappel packt mich vor allem im Frühling)!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith
    Das ist ja der Wahnsinn, was dir da alles ins Wägelchen gehüpft ist ... aber ich kenne es auch; durch das Lädchen meiner Schwester hab ich auch Zugang - und ooooooohhhh, da muss ich mich immer und egis zurückhalten, sonst würd unser Haus bald überlaufen :-)
    Freu dich an den Sachen und hab einen guten Nachmittag.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen