Samstag, 5. Februar 2011

Federspiele..

Die ersten bemalten Eier..
Gestern kam mir die Idee ein paar Eier mit einfachen Pinselstrichen zu bearbeiten.
Mir gefallen diese schlichte Pinselspiele sehr gut.
Mit wenig Aufwand sind diese Federzeichnungen entstanden.

Wenig Aufwand aber der Effekt gefällt mir gut.

Dekoriert mit ein paar Perlhuhnfedern..

Perlhuhnfedern finde ich sehr interessant von der Zeichnung.



Eine nette Idee ,sich den Frühling einzufangen

Kommentare:

  1. Bei dir ist ja schon so richtig der Frühling eingezogen. Aber Ostern ist in diesem Jahr so spät, da verkneife ich mir die Osterdekoration noch. (Ich bin nämlich eine, die sich schnell daran satt sieht und dann vor Ostern schon wieder umdekoriert.)

    Die Eier sind hübsch, das ist eine schöne Idee. Und du hast Recht, mit wenig Aufwand kann man einen richtig guten Effekt erreichen. Die Kombination mit den Federn ist sehr gelungen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. liebe edith,

    die eier sehen wirklich zauberhaft aus. mir fehlt für solche malerein leider die geduld und das talent sowieso... aber ich genieße es umso mehr, solche kostbarkeiten auf euren blogs zu bestaunen :O)

    ich mache mich gerade fertig, bin heute zu einer 40er feier eingeladen und das lenkt mich hoffentlich ein bisserl ab - meine burschen sind jetzt eine woche lang weg und irgendwie gehen sie mir ein bissl ab...

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt klasse aus! Super Idee!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bin begeistert von Deinen bemalten Eiern!

    Tolle Idee, wundervolle Umsetzung!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dein neuer Header ist wirklich sehr schön.
    Die Idee mit den bemalten Eiern find ich super.
    Doch Istern ist noch sooo weit weg...
    Danke für die gute Idee.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Federspiele...??? ;))
    Wunderschöne Deko hast du damit gemacht! Manchmal ist weniger mehr! Die Feder sind so schön!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiii liebe Edith..
    Wahnsinn.. Dein Blog ist ja noch schöner geworden.. bin ja ganz platt..
    wunderschön sag ich da nur..
    und die Idee mit den Eiern ist j wohl genial..
    ich freu mich schon sooooo auf den Frühling..
    und ihn einzufangen ist supiiiiiiiiiiiiiii..bin dabei ;O))
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  8. Dein ganzer Blog erstarhlt ja in völlig neuem Outfit!!! Gefällt mir total gut. Der Frühling samt Osterhase ist auch schon bei dir eingezogen... da hinke ich ja ganz schön hinterher... aber wenigstens nimmt mein Bügelwäscheberg rapide ab;-))
    Wünsche dir einen wundervollen sonnigen Sonntag und schick dir ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. du hast recht! DIESE eier mit den federzeichnungen sind schön! einfach genial!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith...die Eier mit Pinselstreichen sind ja sehr einfach, aber auch gleichzeitig sehr, sehr elegant!!!! Perlhuhnfedern...da habe ich auch solche zu Hause in einem Glass... Ich habe nichts damit gemacht, weil ich sie schön finde, so wie sie sind...Vielleicht später werde ich einen "craft project" damit finden :) Schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, wow bei Dir üstert es auch schon und das sieht wirklich toll aus! Merk ich mir unbedingt für die nächste Bastelaction...denn unsere Krankheitsphase ist noch nicht beendet! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  12. Diese Perlhuhnfedern sind traumhaft! Mal schauen, wo ich solche Schönheiten bekommen kann...
    Deine bemalten Eier sind wundervoll geworden!
    Da hat aber jemand eine wirklich ruhige Hand!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith
    Die Schlichtheit der Eier gefällt mir seeehr! Und die Perlhuhnfedern sind einfach schön. Eine tolle Kombination.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    sooooo schöne, edle Idee....gefällt mir totlal gut !!! So natürlich mag ich Deko am liebsten...muss ich mir echt merken !!!!

    Hab einen schönen Sonntag, bei uns kommt die Sonne raus...ein bißchen Frühling...

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    danke das du mich besucht hast, freu mich sehr darüber und ich glaube bei dir bleibe ich auch gerne.
    Tolle Idee mit den Eiern !!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    vielen Dank für Deine lieben Worte.

    Deine Eier sind traumhaft schön, eine ganz ganz tolle Idee!

    Du Liebe, die Streudeko ist von Schwartau und heißt " Prinzessinnen Juwelen ". Das sind 3 verschiedene Röhrchen mit Herzchen, Perlen und Zuckerkristallen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend & LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Amazingly beautiful....Feels so good to now follow your blog.
    Rosemary...

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Edith - so zart und fein und natürlich! Gefällt mir SEHR!
    Herzliche Küschelbüschel von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith!
    Neuer Versuch einen Kommentar zu schreiben. Hoffe es klappt. Wie immer tolle Fotos auf deinem Blogg.
    LG Elke

    PS: Liebe Grüße an alle anderen "E"s ,-)

    AntwortenLöschen
  20. Ohoh meine Liebe du hast es geschafft!Ab nun wünsche ich mir ganz liebe Kommentare von dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin heute auf Deinen tollen Blog gestossen; er ist wirklich wunderschön. Deine bemalten Eier sind ein Traum. Super!
    Auch ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen