Bitte zu Tisch..

                                













Am Sonntag hatte ich Gäste zum Essen eingeladen.Ich habe ein sehr einfaches Menü zusammen gestellt.
Trotzdem waren meine Gäste sehr zufrieden.Ich koche sehr gerne mehrere Gänge,es macht mir wirklich Spaß meine Gäste zu verwöhnen.
Das Menü schreibe ich hier nochmals auf:

Camenbertsüppchen mit Blätterteigpastetchen
Roastbeef mit Sauce Cumberland
Kartoffelgratin
Himbeer Mascarponecreme.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    vielen Dank für deine lieben Worte, das am zweiten Bild ist eine Schachtel, davor steht eine Karte, gut erkannt! Bin am Onlineshop dran, sobald er fertig ist, erfährst du es als Erste, versprochen!
    Ach, wie gut das Essen aussieht, bin gerade beim Fasten, macht leider gar keinen Spass! Übrigens, ich liebe Scones und bin überzeugt, dass deine superlecker waren!
    GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    sooo einfach ist das Menü aber auch wieder nicht ;-)
    Sieht alles sehr lecker aus - vorallem natürlich an dieser wunderschön gedeckten Tafel. Hmmm, ich krieg gleich richtig Hunger, aber ich werde den Tag wohl trotzdem eher mit Müsli anfangen, als mit Roastbeef.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen !
    Liebe Edith , an diesem mit Liebe gedeckten Tisch , wäre ich auch gerne Gast gewesen . Deine Bilder vom Menue sehen sehr verlockend aus . Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    alles, was man mit Liebe macht, gelingt auch.

    Liebe Grüße und einen frohen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    das sieht aber superlecker aus, da wäre ich auch gerne Dein Gast gewesen. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,

    wunderschöne Tischdeko und ein leckeres Menü. Da wäre ich auch gerne Gast gewesen :) Man sieht auf den Fotos, daß Du es gerne von Herzen gerne machst. Auch toll, daß du deine Rezepte einstellst. Wie zu den Scones. Die Bilder waren sooo lecker, daß ich mich entschieden habe, am Weekend auch welche zu machen....

    Ich wünsche Dir einen feinen Freitag...

    Liebe Grüße dalasse
    Nici :)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich mega lecker an!
    Und so wundervoll angerichtet!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und grüße herzlich aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich auch gerne Gast sein! Bei dir geht es einem wirklich gut! Hast du toll gemacht: Das Menü hört sich superlecker an und die Deko ist so schön! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  9. So TOLL dekoriert mit soviel Liebe und Dein Menü schmeckt sich ganz herrlich
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die einfachen Dinge sind die Besten.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    ein Augenschmaus !!! Und ein Zungenschmaus wars bestimmt auch ..
    soooooooo schöne den Tisch gedeckt, süßes Besteck hast du , tolle Gläser...bin ganz begeistert !!

    Wünsch dir ein wundervolles WQochenende, kochst du auch für euch "alleine " so toll...da fehlt mir oft die Muse...

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith
    Also an so einen mit ganz viel Liebe gedeckten Tisch nimmt man doch gerne Platz. Der würde sogar von einem nicht so leckeren Essen ablenken - aber dein Menü, meine Güte, so legga - und übrigens, soooo einfach ist das ja nu wirklich nicht. Tönt uh fein und war es bestimmt auch!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Ediiiiiiiiiiiiiiiiiiith!!

    Wir haben dieses wochenende kinderfrei - sind aber schon ziemlich verplant! aber beim nächsten freien wochenende... du... ich droh dir jetzt: da KOMMEN WIR!! ist ja UNPACKBAR, was du da gezaubert hast!! das klingt SO LECKER!!!


    hab ein gemütliches wochenende!
    nora

    PS: Dein mail hab ich bekommen - für die beantwortung brauch ich aber noch ein bisserl :-)
    ich drück dich und schick dir ein bussi! nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    vielen Dank für den Tip. Ich habe die Marmelade tatsächlich in meiner Spar-Filiale bekommen.
    Dein Menü war sooo einfach auch wieder nicht, vorallem die Suppe klingt sehr interessant.
    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht das einladend und lecker aus!
    Ich koche auch sehr gerne für Freunde und konnte meinen Mann damit anstecken. jetzt sind wir auch in der Küche ein Dreamteam!
    Deine Scones sehen auch oberköstlich aus, die back ich mal nach :)
    liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen