Freitag, 28. Januar 2011

Sind doch nur Tulpen..

       
Wie wunderschön einfache Tulpen sein können,möchte ich euch hier zeigen. 
     

Wo ich sonst meine Kochlöffel hineinstecke habe ich eine Tulpe hinein gegeben.

Sind doch nur einfache Tulpen..Sagte mein Sohn heute zu mir.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Edith!

    Ich finde Tulpen auch sehr schön. Aber das war nciht immer so. früher mochte ich die auch nicht. Aber jetzt kauf ich mir auch öfters welche. Du hast sie wieder wunderschön in szene gesetzt!!!

    Ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Edith.. deine Tulpen sind sooo schön.. und man sieht richtig die Tropferla.. Toll fotografiert..
    einen wunderschönen Wochenendstart gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Tulpemn habe ioch lange unterschätzt. Eben, sind doch niur Tulpen. Aber seit ein paar Jahren liebe ich sie in ihrer Vielfalt und Ausdauer.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön! :-)

    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    das sind klasse Fotos mit den Wassertropfen und dem Eis!
    Ich mag Tulpen auch sehr!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Nur Tulpen? Wunderschöne... Und bei deinem Deko werden die zu etwas Besonderem!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ja die lieben Kinderlein, wunderschön hast du deine Tulpen fotografiert.
    Könnte auch den ganzen Tag meine Blumen fotografieren.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aus den "Nur-Tulpen" ein Kunstwerk gemacht! Vor allem mit den Wassertropfen sehen sie traumhaft aus!!!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith
    Wie einzigartig du uns die Tulpen in Szene gesetzt hast - du zeigst uns damit, dass eben Tulpen nicht EINFACH Tulpen sind sondern viiiiel mehr!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. tolle Idee mit den Eiswürfel und Tulpen.
    Schön wiedermal muss ich sagen.

    Schönes Wochenende wünsch ich
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, Oh, Tulpen sind ja meine lieblings Blumen!! Sie sind einfach und auch sehr elegant!!! Rosa Tulpen sind ja wunderschön :) :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    einfach wundervolle Fotos! Toll in Szene gesetzt, die "einfachen" Tulpen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, danke für deinen lieben Kommentar...das sind leider noch keine Hortensien, sondern Schneebälle...die liebe ich so.
    Deine tulpenbilder sind wirklich toll...freue mich schon auf deine nächsten Posts...
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende..

    Ganz liebe Grüße wünscht kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hej Edith,

    ach - ich war viel zu lange nicht "bei Dir"...
    Vielen Dank, dass Du mich durch Deinen Kommentar erinnert hast...

    Was hast Du für eine lustige Schriftart gewählt. Sie gefällt mir sehr gut!

    Ich habe zzt. auch ständig Tulpen zu Hause - herrlich!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    danke für Deinen Kommentar, schön dass Dir die Bilder gut gefallen. Es kommen immer mal wieder ein paar dazu, aber die küssenden Häschen sind besonders süss, heute habe ich noch zwei schöne Bilder in Sepia eingestellt.
    Aber nun zu Deinen schönen Tulpen, Du hast sie ganz toll arrangiert, ich musste sie auch erst lieben lernen, es gibt ja inzwischen so viele, schöne verschiedene Formen und Farben, die muss man einfach mögen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    einfach nur Tulpen, aber eben auch einfach die Frühlingsboten schlechthin.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  17. Aber wunderschöne Tulpen!
    Liebe Edith, vielen Dank der Nachfrage, mein Vater hat alles gut überstanden.
    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, die sind wirklich wunderwunderschön, liebe Edith. Vielleicht gerade, WEIL sie "einfach" sind. Und du hast sie herrlich inszeniert und fotografiert!
    Ich dank dir auch für deine lieben Worte auf meinem Blog, freut mich, dass dir mein Indien-Reisebericht gefällt und du dich für Janas berufliche Entwicklung interessierst. Vorige Woche hat sie uns ein kleines selbstgebackenes Schoko-Törtchen gebracht, das war wirklich um-wer-fend gut! Hmmmmmmmmm! Aber die Arbeit ist auch ein großer Stress; in der Vorweihnachtszeit ist Jana, wie man so schön sagt, "am Zahnfleisch gekrochen". Zum Glück geht es jetzt wieder etwas weniger hektisch zu im Zuckerbäckergewerbe!
    Ganz liebe Grüße & auf bald,
    Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,

    bin heil und voller Eindrücke aus Indien zurück und habe gleich voller Freude deinen Brief gelesen!!!! Herzlichen Dank!! Ja deine Nicht ist eine ganz liebe Person!!! Das Fotobuch war eine tolle Idee und ich habe gerne meinen beitrag dazugegeben. Am meisten freu ich mich aber daß du nun endlich wieder schmerzfrei gehen kannst und du wieder Spaß am Leben hast!!!!
    So ich werde jetzt mal meinen Wäscheberg sortieren und danach meine Bilder...
    Bis bald, ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith, deine Tulpen sehen wunderschön aus und du hast sie ganz toll in Szene gesetzt! Danke auch für den lieben Kommentar...;-), freu ich mich sehr drüber! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    nur Tulpen ? dafür sind sie echt wunderschön. Du hast sie echt toll in Szene gesetzt.
    Oh ich liebe zur Zeit auch alles was blüht und frisch aussieht.
    ich haffe, du hast dich zuhause schon wieder gut eingelebt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Aber sie sind wunderschön!!!
    Ich liebe tulpen sehr...und wie du siehst ich kann nur ein bisschen deutsch.....
    Versuche es...;0)
    Feine woche
    Liebe gruss

    AntwortenLöschen
  23. ach, das verstehen am besten nur die frauen !
    die aufnahmen mit dem eis finde ich besonders SCHÖÖÖN !!!!!!!!!!!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen