Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich bin wieder zu Hause...

 
Hallo Ihr Lieben,ich bin wieder zurück von meinem Reha Aufenthalt!









3 Wochen war eine lange Zeit für mich,nun bin ich glücklich das die Zeit vorbei ist,und vieles in meinem Leben wieder seinen Lauf findet.Überglücklich bin ich das ich wieder gehen kann ohne Schmerzen,und somit mein Leben wieder lebenswert geworden ist.
Ich habe soviel versäumt,ich habe Euch alle so sehr vermisst,all die schönen Blog's haben mir so sehr gefehlt.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken die mir Mut und Zuversicht mit gegeben haben,es hat mir so gut getan.Meine Nichte hat mir eine große Freude bereitet mit einen Fotobuch,wo sie Eure lieben Briefe und Kommentare zusammen gefasst hat und mir ein Fotobuch daraus gemacht hat.Ich danke Euch allen die meine Nichte dabei unterstützt haben,es war wunderbar als ich das Fotobuch in meinem Händen gehalten habe,war ich wirklich überwältigt.
Ich werde wohl noch einige Tage brauchen um all die schönen Blog's mir an zusehen,ich freue mich sehr darauf.


Kommentare:

  1. Ich bin zwar ´noch ziemlich neu hier und kenne deine Geschichte nicht so richtig, aber ich freue mich das es dir wieder besser geht und wir bald wieder viele tolle Bilder von dir sehen können..

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe, schön, dass es besser geht und dass Du wieder da bist!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    es ist so schön, dass du wieder zuhause bist. Ich freu mich so für dich, dass du endlich wieder schmerzfrei bist und du unbeschwert in die Zukunft blicken kannst.
    Deine Nichte ist echt eine ganz Liebe - so schön, eine so liebe Freundin in der Familie zu haben.
    Liebe Edith, lass es jetzt aber langsam angehen, lass dir noch etwas Zeit und gönne dir auch noch etwas Ruhe.
    Oh ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Endlich zu Hause!Ich freu mich so für dich, dass du schmerzenfrei bist! Das ist das wichtigste!
    Ruhe dich noch aus, du brauchst bestimmt noch Zeit hier reinzukommen.
    Deine Nichte ist echt eine Süße! Tolle Idee von ihr!Und schön, dass dir das Buch gefallen hat.
    Ich drück dich!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Edith
    Soooo schön, von dir zu lesen und noch viel schöner, was du uns zu lesen gibst. Es tönt so positiv - ich freue mich riesig für dich, ist doch dein Leben jetzt wieder richtig lebenswert, ohne Schmerz, einfach wieder gehen zu können. Ich hab wirklich immer wieder mal an dich gedacht - so schnell wirst du nun wirklich nicht vergessen. Gehe das Leben langsam an und geniesse jetzt einfach das wieder richtig Daheim sein. Bis bald!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen zurück! Dann lass es diesmal schön langsam angehen. Der Bitte deiner Nichte sind wir gerne nach gekommen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist und es die wieder gut geht!!! :O)
    Das war aber wahnsinnig lieb von deiner Nichte!!! Wow!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith ,
    schön das Du wieder da bist ... und gaaaaanz toll das es Dir wieder besser geht !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du recht...mit den Augen..die gehören meinem Engel...

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    Na wunderbar daß diese Wochen wieder vorbei sind! Also wieder zu hause, so langsam fängt das normale Leben wieder an, die Tagen werden länger und der Frühling kommt. Schöne Aussichten die einem wieder Mut und Hoffnung geben!

    Liebster Gruß und 'Welcome Home!',

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Edith!
    Ich freue mich soooo sehr, daß Du wieder zuhause bist und es Dir gut geht!
    Du hast eine tolle Nichte!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich liebe Ediht das du wieder da bist und es Dir gut geht.
    Wünsche dir einen schönen langsamen start in den Alltag.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    schön das du wieder da bist!!!!!
    Und es ist soooo schön das es dir wieder besser geht!
    Hab gerade mit ganu großen Augen da gesessen als ich die Überschrift der Post las und dachte gleich:
    das kann nur die Edith sein ;0)
    Unfassbar das die 3 Wochen schon vorrüber sind.
    Es war auch eine wahnsinnig schöne Idee von deiner lieben Nichte.
    Lass es ruhig angehn, lass dich noch ein bisserl verwöhnen.
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    schön, dass du zu Hause bist.
    Ich habe heute noch speziell an dich gedacht.

    Grüße Elke herzlich von mir.
    Wir passen mit unserenm E zusammen:
    Edith - Elke - Elisabeth

    Von uns beiden herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith, schön dich wieder zu sehen. Nah da wirst du viel zum Lesen haben, viel Spass und Freude beim ankommen daheim und hier.

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith!
    Ich freu mich, dass du wieder da bist und dass du endlich schmerzfrei bist! Schön langsam wirst du auch wieder in deinen Alltag zurückfinden und es wird alles seinen gewohnten Gang nehmen!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    ich freue mich so sehr, dass du wieder wohlbehalten zurück bist und dir die Reha sichtlich gut getan hat :-)

    Komm mal gut und sicher daheim an, wir lesen uns am Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Du wirst nicht glauben, wie froh ich bin das es dir wieder gut geht,ich freue mich so sehr für dich.Wie schon wiederholt geschrieben wurde,lasse es langsam angehen.Wie du weißt gehöre ich auch zur Gruppe EEEEE
    Alles Liebe und Gute für dich!Grüsse an Elke,die sich so bemüht hat!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith ,

    auch von mir ein ♥-liches Willkommen !!!
    Du klingst wirklich gut und das freut mich sehr !!!
    Dann komm mal gut rein , in den Alltag !!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,

    schön, dass du wieder da bist und alles gut verlaufen ist. Geh es bloss langsam an mach dir keinen Stress.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Schön liebe Edith,
    dass Du wieder zurück bist und es Dir besser geht. Jetzt nur nicht in stressen lassen, den Ball flach halten, eine entspannte Blogrunde drehen und das Leben wieder genießen. Ein schönes Wochenende und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith, wie schön, dass du wieder da bist ! Und noch schöner finde ich es, dass sie dich in der Reha wieder hergestellt hast und du keine Schmerzen mehr hast - das freut mich sehr ! Mach ganz langsam und lass dir und deinem Körper Zeit...ich weiß, wovon ich spreche ;-) !
    Und die Idee deiner Nichte fand ich ganz süß und ich habe mich gefreut, dass ich dabei sein durfte :-) ! Weiterhin gute Besserung, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith,
    schön, dass du wieder zu Hause und vor allem schmerzfrei bist - würde sagen: Ziel erreicht!
    Das ist doch ein guter Anfang im neuen Jahr!
    Genieß´ das WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hello Edith,
    nice to see you back! Catherine

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Edith..
    ich freu mich sehr dass es dir besser geht. und vor allem dass du wieder Hier bist ;O))
    habe dich richtig vermisst..
    einen schönen und erholsamen Sonntag.. gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Edith,
    ich freu mich sehr, dass du wieder da bist und wie herrlich, dass der Reha-Aufenthalt auch so großen Erfolg gebracht hat und du nun wieder schmerzfrei bist........welch ein Geschenk!!!! Die Idee von deiner Nicht mit dem Fotobuch ist ja richtig süß, ich kann mir vorstellen, dass du dich riesig darüber freust!!!! Einen himmlischen Sonntag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen