Donnerstag, 27. Januar 2011

Einen Gruß aus meiner Küche.

Einen Gruß aus meiner Küche schicke ich heute zu Euch.

Mir war heute nach Farbe in meiner Küche und so habe ich mich entschlossen ein Risotto zu machen.

Einen tollen Farbklecks haben die kleinen Kirschtomaten ergeben.

Mit Kräutern auf der Fensterbank kann man sich die Zeit etwas überbrücken.

Ein Dessert farblich dazu passend.Yoghurt mit Kirschen (aus dem Glas) garniert  mit Schokospänen.

Kommentare:

  1. O Edith, Edith....

    mach ruhig weiter so mit deinen Traumbildern von Essen... dann kommen wir in den Semesterferien zu dir und kosten uns mal durch die Palette! ;-)

    Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir!
    Ich hoffe, deinem Knie gehts heute besser! Ich wünschte, du wärst in meiner Nähe, Shiatsu würd dir GUT tun!! ...

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Mh, lecker da würde ich gerne eingeladen werden. Ich bin ein "Augenmensch" und liebe schöne Dinge zum anschauen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith...wie schön. Ich mag sehr gern alles, was mit "vintage" zu tun hat...auch "Reklame(advetisements). Wo hast du dieses Poster gefunden...für Antonio Leon? Der Nachtisch mit Yogurt und Kirschen sieht ja auch sehr lecker (tasty) aus :) :) Schokolade gehört ja auch immer dazu :) :) Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, liebste Edith,ich hätte die Fotos morgen anschauen sollen...man soll doch figurtechnisch so spät abends nichts essen und nun sehe ich deine wunderschönen Bilder und habe plötzlich einen RIESENHUNGER...:-). Toll und sehr liebevoll zubereiten schaut dein Essen aus ! Und ich glaube, so einen Joghurt gibt es morgen bei uns als Nachspeise ;-). Ich gehe jetzt mal kurz und schaue in unseren Kühlschrank....:-))) Gute Nacht und ganz liebe Grüße schickt dir Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Leg schon mal ein Gedeck mehr auf!

    Ach Edith, ich hatte heute kein Mittagessen und habe soooo Hunger und da kommst du mit deinem leckeren Post. Ich glaube, ich sollte selber erst mal in die Küche gehen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    deine Bilder machen Lust auf Sommerküche, das sieht so lecker aus, ich hab schon wieder Hunger.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    ich lieeebe Risotto - gab's vorgestern auch noch bei uns... hmmmmmm & deins sieht einfach köstlich aus - genauso wie der Nachtisch!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Risotto könnte ich auch mal wieder machen, köstlich. Wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, das sieht ja superlegga aus liebe Edith ... das schnapp ich mir grad zum Mittagessen für Morgen.
    Liäbs Grüässli und schlaf gut!
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker!!!!!!
    Das sieht alles phantastisch aus!!!!!
    Jetzt habe ich Hunger ohne Ende.... Und das um diese Uhrzeit:)) Geht ja gaaar nicht:((
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    bezaubernd, lecker an zu sehen und schmeckte bestimmt sehr gut.

    Der Nachtisch ... mmmmm nasch was davon ...hihih

    Schöne Darstellung

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja schöne Farbe unr tolle Bilder!
    Und so schön serviert! Ich komme.....!!!
    Schöne Kücheneinblicken, die Fließen sind so genial!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith!

    das schaut ja lecker aus, ich muss gestehen ich hab noch nie Risotto gegessen, muss ich wirklich mal probieren. Und das Joghurt mit Kirschen schaut auch so gut aus!!!

    Hoffe deinem Knie gehts gut!!! würd mich freuen von dir zu lesen (evt. per Mail?).
    Ganz Lg Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schaut das lecker aus! Ich könnte nach dem Kochen keine Fotos von meiner Küche machen ;-)
    LG nina

    AntwortenLöschen