Donnerstag, 23. Dezember 2010

Teddys Weihnacht..



Na Ihr Lieben alle schon fleißig am werken,ich wünsche euch aber trotz den vielen Vorbereitungen eine Zeit für euch zum innehalten.

Kommentare:

  1. Liebe Edith, ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    auf diesem Wege hier WUNDERSCHÖNE Weihnachtsfeiertage, lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen, schone dich und bitte pass GUT auf dich auf bei der REHA! Wir werden dich alle sehr vermissen :O( ...

    Bussi!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    auch ich möchte dir und deinen Lieben eine schöne
    besinnliche Weihnacht wünschen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith ,ich möchte dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weichnachtfest wünschen.

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith...
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2011...
    Auf ein neues wundervolles Blogger-Jahr.
    GGGGlG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Edith!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und geruhsame Feiertage.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich wünsche dir ganz frohe Weihnachtstage (auch wenn sie in diesem Jahr etwas anders ausfallen als sonst üblich). Und für danach drücke ich die Daumen, dass alles wieder richtig gut wird.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Edith,

    ich wünsche Dir wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    Froher Weihnachten!

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    danke für Deinen lieben Kommentar, ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, ich wünsche dir ganz zauberhafte Weihnachten, entspann dich und lass die Seele baumeln, damit es dann mit neuen Kräften in den Alltag gehen kann.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares, besinnliches, gesegnetes und schmerzfreies Weihnachstfest!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith!
    Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wünsche dir, meine Liebe, und deine Familie einen wunderschönen Weihnachtsfest!
    Bleib gesund und munter!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gute Besserung
    liebe Grüsse aus dem verschneiten NRW
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen