Momente der Gefühle..













         An einer Kerze kann man viele entzünden,ohne daß sich die
Lebensdauer der ersten verringert.
Das Glück wird nicht weniger,
wenn man es teilt!
                                          Gautama Siddartha









  



Kommentare

  1. Liebe Edith,

    Traumhafte Bilder in wirkliche Weihnacht Spirit!
    Kerzen und Engel sind fast ein Symbol für Ewigkeit und wie du im Spruch hier oben nennst; Das Glück wird nicht weniger wenn man es teilt...

    Froher Weihnachten zu dir und deine Lieben!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Edith
    Einfach wunderschön die Bilder - ja das ist doch Weihnachten. Und auch die Worte dazu gefallen mir sehr - so ist s!
    Hab einen kuschligen gemütlichen und warmen Abend
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    wir wünschen dir einen guten Abend und
    einen schönen 4. Advent

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so schöne Zeilen... es ist Weihnachten...!
    Wunderschöne Bilder.

    Einen schönen 4-ten Advent, Edith!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith!

    So schöne Bilder wieder von dir. Ich wünsch dir einen schönen 4. Adventsonntag!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön & poetisch, die zarten Engelsflügelchen auf den schön gebundenen Goethe-Werken, liebe Edith! Auch von mir an dich nochmal "persönlich" herzliche Weihnachtsgrüße und danke für deine lieben Zeilen! Ich freu mich schon auf eine "Wiederlesen" nach Weihnachten!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder!!! Liebe Edith ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen 4. Advent! GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith.. die Bilder sind ja wunderschön..wie immer ;) :) Und auch die Worte dazu sind ja schön. Ich wünsche dir und deine Familie eine sehr schöne Weihachtszeit :) :) Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    Traumhafte Bilder und so schöne Zeilen.
    Einen guten Start in die neue Woche,
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Edith, was für wundervolle Zeilen und auch Fotos! Du hast Dein Holz so schön gelagert und auch noch dekoriert, sieht wunderhübsch aus!

    Möchte Dir noch ganz herzlichen Dank sagen für Deine lieben Geburtstagswünsche und hoffe, Dir und Deinem Knie geht es einigermaßen gut?!?

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche und sicherheitshalber schon mal ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, eine wunderschöne Deko ist das!
    So richtig schön weihnachtlich!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen