Mein neuer Freund..

HALLO,da bin ich nun!Na so eine Plagerei,nach der langen Reise muß ich auch noch Treppensteigen,uih.
Zu Hilfe was ist den da los?
Gerade mal angekommen muß ich auch schon meine Sachen einräumen.
Naja Ordnung muß sein,sagte sie.
Bah,geschafft,nun brauche ich mal eine Pause.
Den Lichtbeutel habe ich als Gastgeschenk mit gebracht.


 




 
Hunger und Durst habe ich auch.Her damit mit den guten Sachen.
Willst du mein Freund sein?
So und nun will ich endlich mich ausruhen.Also Kamera aus sage ich..
Heute ist für mich ein Paket gekommen,von einer lieben Blogger in die ich schon einmal als lieben Gast bei mir zu Hause haben durfte.  Daniela von den Bloghttp://mayodans.blogspot.com/
Die Freude über das Geschenk das mir Daniela gemacht hat ist so groß.Wie ich ja schon oft gepostet habe ,hat es mir der kleine Nissenjunge an getan.Seid Jahren suche ich schon so einen kleinen Kerl,bei uns in Österreich sind diese Nissen unbekannt.Ich glaube Daniela hat meine verzweifelten Versuche so einen kleinen Nissen zu bekommen gehört.Ja seid heute wohnt er bei mir,ich habe ihn heute zur Therapie mit genommen,jeder hat mich nach den Kleinen gefragt,niemand kannte einen Nissen,er machte aber so einen guten Eindruck so daß ich richtig stolz war auf ihn.Ich habe heute beschlossen er wird mich von nun an überall hin begleiten,also wird er auch auf Reha mit kommen.
Liebe Daniela,du hast mir so eine große Freude bereitet.Vielen Dank dafür!

Kommentare

  1. Der ist ja lieb und so gut erzogen :-)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    So können Erwachsenen noch genauso glücklich sein um die Weihnachtzeit als früher die Kinder!!!
    Ja, ja jedes Land und jede Gegend hat so ein gewisses Etwas das anders ist und eben nicht zu erhalten in der Fremde. Also sehr, sehr lieb von Daniela um es zu dir zu schicken! Mit Liebe adoptiert geworden und sofort vorgestellt auch an der fremde Welt.

    Frohe Weihnachtszeit weiterhin und heile gut; so etwas hilft natürlich! Liebe wirkt sehr tief und heilsam.

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zu süss.. als ich bei Ursel in München war hab ich auch ganz dolle mit einem geflirtet ;O))))
    ich wünsche Dir einen kuschligen Abend...ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!

    Ich freu mich für dich! Endlich hast du deinen Wichtel...

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ein süsser Kerl, dein neuer Freund!
    Sehr lustige Bilder hast du gemacht :-)
    Du hast recht, hier bei uns sind diese Kerlchen leider unbekannt!
    Ich wünsche dir schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!
    Alles Liebe und herzliche Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  6. Ach das freut mich aber auch, dass du diesen kleinen Kerl bekommen hast. Ich habe den gleichen und der hat dir doch soo gut gefallen.
    Schön. Schöne Weihnachten und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Auf Deinen neuen kleinen Mitbewohner kannst Du wirklich mächtig stolz sein!!!!
    Der ist wirklich ganz bezaubernd!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    der ist noch rechtzeitig für die Reha angekommen. Es geht nichts über einen
    guten Freund als Begleitet.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    da hast du aber einen lieben Freund;-)) ...und der hat es bestimmt sehr sehr gut bei dir! Ich wünsche euch beiden viel Spaß und schöne Stunden miteinander...
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. :))) Ist ja süüß der Kleiner! Unsere Edith ganz glücklich!
    Witzige, tolle Bilder! :) Ich hab gelacht! Grins!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wie süß der ist und die Story dazu ist ja zu ♥ig ;-)) Ich wünsch' dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein netter kleiner Kerl... und ich habe richtig geschmunzelt bei Deiner kleinen Bildergeschichte... so schön hast Du ihn uns vorgestellt.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, dein neuer Freund ist ja sooo süß! Wir haben auch so einen Weihnachtswichtel, der immer gut aufpasst! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und ein wunderschönes Weihnachtsfest! Bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    der ist ja so verdammt süß dein Nissen Junge.
    Er sieht drollig und ein bisschen schelmig aus, lach.
    Er ist sicher für kleine Streiche stehts zu haben?!
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest und für die Reha alles alles Gute!
    Herzliche Wintergrüße,Moni

    AntwortenLöschen
  15. Na der ist ja süß!!!! Und so lustig :D.

    Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest - ich weiß ja nicht ob ich noch Zeit finden werden!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    ich habe auch 2 Nissen und finde sie ganz bezaubernd -
    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und Frieden für 2011.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, dein kleiner Nissenjunge wirkt auf den Bildern total lebendig...einfach nur süß!!Wo wohnt er denn nach Weihnachten??Du stopfst ihn doch sicherlich nich in eine alte dunkle Kiste...lach...
    Schöne Weihnachten, liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja so was von knuffig!
    Danke schön für die wunderschönen, stimmungsvollen Photos und ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen