Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder zu Hause,und kann es mit Worten nicht sagen
wie glücklich ich bin.

Ich habe Euch so vermisst,ich bin so glücklich das ich all die schönen Blog
wieder sehen darf.
Vielen Dank für Eure lieben Zeilen,ich bin so glücklich das ich Euch kennen gelernt habe
und es macht unheimlich viel Mut und gibt mir viel Kraft.
Meine OP ist gut gelaufen,ich muß nun noch 10Tage Bettruhe halten
daher kommt nun jeden Tag ein Therapeut zu mir der mit mir passive Therapie macht und
Lymphdrainage da mein Knie sehr geschwollen ist.Schmerzen habe ich keine mehr,
ich kann Euch gar nicht sagen was das für tolles Gefühl ist
 keinen Schmerz mehr zu haben.Ich freue mich schon so darauf los zu gehen ,
in Gedanken sehe ich mich schon wie ich wieder herum gehen.
  Ich bin optimistisch
 und glaube fest daran das ich wieder bald gehen kann .
Nach Weihnachten werde ich auf Reha gehen.

Zur Zeit kann ich natürlich keine Fotos machen,ich werde die Bilder in
Zukunft aus meinem Fotoarchiv verwenden.
Hauptsache ich kann all Eure schönen Blog wieder sehen.
Bis bald Eure Edith.

Kommentare:

  1. Oh liebe Edith da ist unserer Freude aber groß!!! Wir haben dich auch soooo vermißt... und mach dir doch keine Gedanken wegen der Fotos... wichtig ist daß du dich jetzt gut erholst und du bald wieder gehen kannst. Schön daß du wenigstens keine Schmerzen mehr hast... und du wirst sehen spätestens im Neuen Jahr wirst du wieder rumhüpfen wie ein junges Reh;-)) Ich wünsche dir alles alles Liebe und drück dich mal gaaaaanz fest. Ach ja und natürlich gehen 647499836344537 bairische Genesungsbusserl auf die Reise zu dir;-))
    Herzliche Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!
    Es ist schön, wieder von dir zu lesen. Und ich freu mich, dass die Op gut war und du keine Schmerzen mehr hast!!! Weiterhin alles gute!!!

    Und ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith, es freut mich sooooo von dir zu lesen und zu hören, dass du alles guit überstanden hast!!! Ganz gewiss wird alles gut!!!
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine liebste Edith.
    ich freu mich total dass alles gut gegangen ist.. ich habe auch ganz feste an dich gedacht und auch Däumchen gehalten... Und sehr freu ich mich auch darüber dass du uns vermisst hast ;O)))
    gggggggggggglg und weiterhin gute Besserung..
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    wir freuen uns, dass du nach der erfolgreichen
    Operation wieder zu Hause bist.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith

    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schicke Dir viel Sonne in's Herz...vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbei schauen..

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelinesromanticart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith!
    Du strahlst!!! Ich mehr richtig, wie Du strahlst!
    Es freut mich soooo sehr, daß es Dir wieder besser geht! Ich hoffe, Du hälst Dich an die Anweisungen und übertreibst es nicht gleich am Anfang:))) Die Verlockung ist wahrscheinlich riiiieeesig... aber schone Dich besser noch ein Weilchen!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, schön das du wieder zu Hause bist und das alles gut verlaufen ist. Jetzt schon dich noch ein bisschen und erhole dich gut.
    Laß dich von deinen Lieben noch ein bisschen verwöhnen ehe dich der Alltag wieder voll im Griff hat.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, schön das die OP erfolgreich war.Und du keine Schmerzen mehr hast! Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!


    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Schön, dass du wieder da bist! Grade heute habe ich an dich gedacht! Gedankenübertragung und du schreibst dein Post! Wie ich sehe, geht`s dir wieder gut, ich freu mich so mit dir! Gut, dass dein OP gut gelaufen ist und das du jetzt keine Schmerzen hast. Das sind doch gute Nachrichten aus dem Nachbarland! :)
    So. Setzt dich bequem hin, machst dir gemütlich und lese einfach in Ruhe deine Blogsrückstände.

    Ist der Terapeut wenigstens was für`s Auge? ;))
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Schön, daß du alles soweit gut überstanden hast. Weiterhin gute Besserung und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich willkommen zurück! Schön, dass alles gut gegangen ist und du wieder voller Hoffnung sein kannst. Lass es langsam angehen und immer schön auf den Therapeuten hören!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith ,
    habe leider erst jetzt gelesen das Du eine OP hattest ! Freut mich seeeehr das es Dir wieder besser geht ... und schone Dich Du must und darfst nicht übertreiben !!!
    Alles gute und beste Wünsche
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith,
    Herzlich Willkommen zurück.
    Wunderbar dass die OP gut Verlaufen ist.
    Toi Toi Toi, ich Drücke die Daumen für Deine weitere Genesung und Denk Bitte daran
    "Unkraut Vergeht nicht"
    Ich wünsche Dir einen Wunderschönen Restabend,
    Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith,

    Schön dass du wieder da bist, ich hoffe dass es weiterhin auch so gut geht!!
    Ich bin froh das du keine Schmerzen mehr hast!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    Na hoffentlich sind die Wochen für dich genauso schnell vorbei geflogen wie für uns! Die Zeit wird sehr schnell zur verbesserung leiten. Gut das du selber auch positive bist und um ohne Schmerzen zu sein, darauf kann ich nur mit dir sagen wie schön das ist. Letzem Jahr dieser Zeit (seid ende November) hatte ich solchen Schmerzen das ich Opiaten nehmen mußte. Machte nichts, wenn man nur ohne Schmerzen sein kann. Am 23sten November schrieb ich ein Blog mit mehr Info darüber.
    Aber für diesem Moment bin ich sehr froh mit dich und wünsche dir eine schöne Adventwoche weiterhin, zur Weihnachtzeit wo es schon besser sein wird.
    Allerliebster Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  17. Was für wundervolle Neuigkeiten, liebe Edith.....erhol dich gut und pass auf dich auf, damit alles gut verheilen kann - nun kannst du endlich die Adventszeit genießen und dich auf´s Fest freuen!!!!!! Alles Liebe und gute Besserung,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Edith!
    Ich freue mich sehr für dich, dass du die OP gut überstanden hast und es dir wieder besser geht!
    Tu dich schön schonen!!!
    Alles Liebe und herzliche Grüße aus Kärnten, Hannerl

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    das ist ja toll!Du bist wieder zuhause.Wie schön!
    Gut,dass du keine Schmerzen hast.Jetzt mußt du aber schön das Bett hüten und nicht zu früh aufstehen!Du weißt ja wie "Frau" Ist!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und gute Besserung!
    Bis bald,GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,

    da hats Daumendrücken ja geholfen. Wirst sehn, jetzt geht es jeden Tag besser und bald springst du wieder rum wie ein junges Reh, lach.

    GGLG ANne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist und wünsche dir weiterhin alles Gute -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,

    hab dich eben erst entdeckt...ich freue mich sehr von dir zu hören unddass du guter Dinge bist !!!!!!!
    Dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder die " Alte " bist !!!

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Edith,

    na dann willkommen zu Hause...... ich freu mich, dass Du Dich so positiv anhörst, das ist genau die richtige Einstellung!!! Wenn Du dann noch ein fröhliches Liedchen vor Dich hin pfeifst, dann kann gar nix mehr schief gehen! Drück Dir alle Daumen, dass alles gut heilt!

    Und freu mich, dass Du Dich so gefreut hast!

    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Das ist doch toll liebe Edith. Freue mich mit dir über den positiven Verlauf der OP. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! Dass jetzt auch alles gut kommen mag, gell.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Edith,
    schön dass du da bist wieder und glaube versetzt Berge sagt man doch so schön.
    Wünsche ich dir viel Geduld und gute Besserung.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen