Euch allen wünsche ich ..

Ich wünsche allen meinen Bloggerfreunden,
Ein Gutes Neues Jahr! 

Dies wunderschönen Winterbilder habe ich  hinter meinem Haus gemacht.

Ich möchte mich von Euch für 3 Wochen verabschieden,so sehr

ich mich auch auf die Reha gefreut habe,so schwer fällt es mir auch
zu gehen.

Ich werde Euch sehr vermissen!


Kommentare

  1. Edith!
    Meine Liebe, ich wünsche dir Alles, alles Gute! Mach dir kein Kopf, es wird alles gut und du wirst das Beste aus der Zeit machen! Ok?
    Ich denke an dich, wir "hören" bald von dir!

    Einen Guten Rutsch! Das Jahr 2011 wird bestimmt gut für dich. Ich wünsche dir das so sehr!

    Viele liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Edith,

    du wirst uns auch SEHR fehlen!
    Beu euch ist noch so viel Schnee?? Bei uns ist seit einer Woche gar nichts mehr da :-( alles grau und schmutzig, gar nicht schön.

    vielleicht magst du ja mal telefonieren, während der reha, wenn du dich einsam fühlst! schau gut auf dich!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, sei nicht traurig, du wirst so mit deinen Terminen beschäftigt sein, das die 3 Wochen wie im Fluge vergehen. Vielleicht triffst du ja auch ein paar nette Mädels mit denen du Spass hast.
    Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Zeit.
    Erhole dich gut.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    am Anfang ist es lang. Ich vermisse auch dann
    die vertrauten lieben Personen.
    Aber die Zeit vergeht so schnell.

    Und dann hast du so eine liebevolle Nichte.
    Elke ist immer für dich da.

    Wenn es dir nach der Reha gesundheitlich
    besser geht, dann ist alles in Ordnung.

    Viel Zuversicht und herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    alles erdenklich Gute für dich im neuen Jahr und dass du dich richtig gut erholst !!!
    Soviel Schnee haben wir auch....

    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Edith!
    Alles wird gut!!!! Versuche Dich wenigstens ein bissal zu freuen!
    Schalte ab und vergiß alles andere um Dich rum und kümmere Dich mal NUR um DICH!!!!!
    Du wirst sehen, Du kommst wie neugeboren wieder zu uns zurück!
    Ich werde die nächsten drei Wochen auf Deinen Blog aufpassen!!! Also um den mußt Du Dir schon mal keine Sorgen machen! Ich habe hier ein wachsames Auge!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith....deine Bilder sind ja wunderschön..und es freut mich, das Schnee zu sehen!!! Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!! Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos - ein traumschönes, verwunschenes Winterwunderland hast du da hinter deinem Haus :-) ! Und ich wünsche dir eine erholsame Zeit und dass du danach wieder ganz und gar hergestellt bist und springen kannst wie ein junges Reh ;-)!!!!
    Alles Gute und viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich wünsche dir für die Reha alles alles Gute und das sie dir gut tut!
    Vielleicht werden es auch 1 oder 2 Wochen länger werden, doch nutze die Chance.
    Deine Fotos sind wunderschön, wie ein Märchen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und viel Glück, Ruhe und Gesundheit!
    Ich drück dich.
    Hab dich wohl.
    Verschneite Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Drei Wochen sind doch gar nicht so lang. Es sind NUR drei Wochen. Du wirst gar nicht merken, wie schnell sie vergehen, weil du so viel zu tun haben wirst.
    Und wenn du wieder hier bist, dann wollen wir dich springen sehen! Also schön üben,

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Edith!
    Die Bilder sint traumhaft schön. Bei uns gibts leider keinen Schnee :(
    Ich wünsche auch dir alles gute fürs neue Jahr!
    Und gute Erholung auf der Reha, kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist zu fahren! Aber du machst das schon!

    ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    ich wünsche dir einen guten Reha-Erfolg - nicht traurig sein - vielleicht eröffnen sich dort für dich neue schöne Dinge -
    wunderschön musst du wohnen - herrliche Bilder -
    alles Liebe - pass auf dich auf - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith
    Was sein muss - das muss einfach sein - und 3 Wochen, die gehen doch soooo schnell vorbei. Wir halten hier in der Bloggerwelt auf jeden Fall die Stellung :-)
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen dass die Reha das bringt, was du dir erhoffst und dass du nach den 3 Wochen wieder wie neu bist.
    Und auch ich wünsch dir von Herzen einen guten Rutsch in ein hoffentliches wunderbares, v.a. gsundes und spannendes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    deine Bilder sind so schön!
    Ich wünsche dir ,dass du dich sehr gut erholst.Und die Zeit wird bestimmt sehr schnell vergehen.Ich denke du wirst sicherlich viele Anwendungen haben.Und dann geht es dir bestimmt bald besser.
    Ich grüße dich ganz lieb.
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    oh sei nicht traurig - wir laufen dir nicht weg :)
    Du musst jetzt an dich denken, damit alles wider gut wird. Ich wünsche dir eine ganz angenehme Zeit in der Reha. Einen guten Rusch ins neue Jahr und hoffe sehr, dass das neue Jahr besser für dich wird, dass du bald wieder ganz gesund bist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    Die Zeit wird so schnell wieder vorbei sein! Nur den Übergang fällt dir schwer aber einmal angefangen geht es rasch auf das Endziel und daß wird auch eine gute Besserung für dich sein!!!
    Also viel Glück und wir warten auf dich und wir lesen uns ganz bald wieder!

    Liebster Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith!
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Reha
    und für das Neue Jahr Gesundheit
    und viele glückliche Tage!
    Alles Liebe, Hannerl

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha & mach' dir nicht zu viele Gedanken - die 3 Wochen sind so rum! Bei uns taut's derzeit... bin auch froh drum, wenn ich ehrlich bin!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith, viel Spass und Erfolg auf der Reha wünsche ich Dir!
    Und ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuuu,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    ich wünsche dir viel Erfolg in der Reha und ein gutes neues Jahr.
    Die 3 Wochen gehen schneller rum wie du denken kannst.
    Ich freue mich von dir dann wieder zu hören und zu sehen deine schöne Fotos.

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,

    von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute für 2011 und natürlich den besten Reha-Erfolg; und ich freue mich auf ein neues gemeinsames Jahr hier!

    Herzlichst, Carola

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Edith,
    von ganzem Herzen ein glückliches und wundervolles Neues Jahr und erhol dich gut auf der Reha!!! Wir werden dich auch vermissen und ich freu mich sehr, wenn du wieder da bist!!!! Du wirst sehen, wenn die ersten Tage geschafft sind, vergeht die Zeit ja doch einigermaßen schnell und vielleicht kannst du es ja auch genießen!!!! Alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. liebe edith,

    ich schaue schon jeden tag auf deinen blog um zu sehen, ob du schon wieder da bist... :-)

    freu mich schon auf dich!!

    nora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen