Advent 2010

Ich mag Lichterketten so gerne,es gibt viele davon in meinem Haus.
Ich konnte nirgends Lärchenzweige finden,meine Nichte hat mir welche gebracht.Danke liebe Elke!







Seid November habe ich nun auch eine Etagerie,ich habe sie im Gärtner Großhandel gekauft zu einen ungewöhnlich günstigen Preis.


In diesen Rollen habe ich immer kleine Überraschungen für meine Gäste.

Kommentare

  1. Kurz und knapp: Wunderschööön! :o)
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooooooooooo toll aus meine Liee... und die Etagere gefällt mir irre gut...
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und kuschligen 3. advent..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    wir wünschen dir weiterhin adventliche Freude
    und gute Genesung.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!

    Deine Etagere mit dem Moos und der weihnachtlichen Deko sieht toll aus und der Lärchenzweig ist sooooooooooooo schön!! WIrklich hübsch siehts bei dir aus, freu mich schon, wenn ich das alles mal in Natura sehe (ich hab mich grad eingeladen, Edith, hast du den Wink eh verstanden?!?! ;-) ... hihihi...)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Edith,


    Du hast so recht, Lichterketten zaubern immer eine so tolle Stimmung! Ich liebe noch dazu paar Kerzen und so ist man in eine wunderbare Stimmung voller Weihnachtlichen Geistes bis in das tiefste in uns drin!:-)

    Ich wunsche Dir noch einen schönene 3,Advent!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    schön das du wieder zu Hause bist und es schon viel besser geht.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und schone dein Knie.
    Die Etagerie gefällt mir besonders gut!
    Und wie ich sehe ,magst auch du besonders gern dies Bauernsilber.
    Eine schöne Geste find ich die niedlich verpackten kleinen Überraschungen.
    Da wird sich der Besuch drüber freuen.
    Danke für die schöne Idee!
    Wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
    Liebste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ah liebe Edith! Trotz deinem kranken Bein , denkst du noch an deine Gäste!
    Schön ist es bei dir!
    Wenn es aber bei euch nicht so ganz so ist wie Jahre davor im Advent, auch die Zeit geht vorbei! Nächstes Jahr wird alles besser! :)

    Ich drück dich!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Ich leide. Zwei Häuser weiter stehen im Garten (!) drei Lärchenbäume, aber ich komme an keinen einzigen Zweig heran. Nicht mal die Eigentümer, die mir gerne was von abgeben würden, denn inzwischen ist unten alles "geplündert" und wir müssen immer warten, bis der Wind mal was runter weht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    Sehr stimmungsvoll sieht alles aus bei dir. Das runde Blatt mag ich sehr, wo dein Geschirr drauf steht. Sehr praktisch durch die offene Seite!

    Lieber Gruß und erhole dich gut.

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  10. Ohne viele Worte, schön....

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig gemütlich hast du es bei dir Zuhause! Und von den Lichterketten kann man gar nicht genug haben, die zaubern eine so schöne und heimelige Atmosphäre!

    Herzlichen Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. so schön deine Deko!!! es sieht sehr gemütlich aus!!!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit den kleinen Überraschungen für Gäste ist ja toll.
    Das werde ich mir für nächstes Jahr merken. Ich mache einfach einen Universalkalender und jeder der zu Besuch kommt darf etwas nehmen.

    Danke für die Anregung.

    Und dir weiterhin Gute Besserung.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hej Edith,

    was für eine schöne Idee: Geschenke für die Gäste vorrätig zu haben!!!

    Neulich kam eine Nachbarin mit Keksen vorbei - einfach so - da wäre so eine Nettigkeit richtig gut gewesen....

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Edith,
    wir du bin ich ja nun durch deinen Kommentar auf deinen Blog gestoßen und ich finde es super schön hier.... deine Adventsdeko ist wunderschön. Die Etagere hätte es mir auch angetan...und wunderschön dekoriert, genau wie der Rest... die antiken Bildchen...einfach toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen