Wunderschöne Herbststimmung..

Dieses Teelicht gibt die Farbe der Stimmung von draußen.
Das Licht war heute so wunderbar,ich musste diese Bilder machen.

Wunderschöne Herbststimmung,ich liebe solche Farben.
Kupfer ,Orange ich finde diese Deko passt
genau zu den Herbstfarben von draußen.

Fast wie auf einen Gemälde kommt mir diese Stimmung vor.

Kommentare

  1. Traumhaft!!!!!! Meine LIebe... ich genieße deine Herbstbilder gerade sehr..
    ggggglg und ein dickes Busserl SUsi

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön, edith,
    die farben gehen wirklich einher miteinander! und allzu gerne würd ich ein gläschen mit dir trinken, beim warmen ofen und hinausschauen in die herbstliche welt... so ein bisserl "nichts tun" würd mir im moment gerade gelegen kommen :-)

    du sag mal, etwas anderes: meinst du, du könntest mir kurz mailen, wie du z.b. die rotweinbirnen (hab ich noch nie gemacht!) oder das andere dessert machen würdest? klingt ja ZU lecker!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Wriklich wunderschöne Bilder!
    Verwunderlich, dass die Blätter immernoch hängen, oder? In manchen Jahren waren sie Mitte Oktober schon vollständig verschwunden.
    Aber vor 12 Jahren hingen die Blätter auch so lang an den Bäumen, da haben wir nämlich am 6.11. geheiratet.
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Die Bilder sind wunderschön! die Herbststimmung hast du richtig gut eingefangen! Wir waren ja am wochenende auch draußen und da hab ich auch Herbstfotos gemacht - sie sind eh auf meinem Blog!

    Wunderschönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stimmung hast du ganz toll eingefangen, super.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stimmungsbilder! Der Herbst von seiner schönsten Seite. :-)
    LG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Ja so schön sah das hier neulich auch aus. Das hast Du wirklich gut eingefangen und die Deko paßt ganz ausgezeichnet dazu.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh schon, wir zwei verstehen uns im Bezug auf Süsses und Kaffee mit Schlag!
    Man gönnt sich ja sonst nix ;-)))

    Die Bilder sind wunderschön, das unterste Bild sieht wirklich wie ein Gemälde aus!
    Bei uns gab`s heute leider kein so schönes Licht, nur Nebel :-(
    Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöööön!
    Bei Deinen Bildern geht einen das Herz auf!!
    Soooo tolle Farben hast Du da eingefangen!
    Ganz, große Klasse!
    GGGGLG und noch einen gemütlichen Abend,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Da zeigt sich der Herbst ja von seiner schönsten Seite.Da hast du wirklich die richtigen Momente eingefangen.Total schön sehen deine Bilder aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, wie ein Gemälder! Es ist so schön bei dir dadraußen! Wenn man sich die Bilder so anguckt, spürt man richtig die herbstliche Stimmung... schön!
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. ...ja der Herbst zeigt sich von seiner goldenen Seite, liebe Edith. Ich bin immer wieder beeindruckt von dieser Farbenvielfalt.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen