Freitag, 12. November 2010

Liebe Gäste und ein nettes Geschenk..

Lebkuchen Tiramisu..
Dieses entzückende Reh habe ich von meinen lieben Gästen bekommen.



Diese kleinen Schoki Tafeln habe ich als Gastgeschenk verpackt.

Das alte Fenster ist ein Geschenk eines lieben Freund.

Muffins mit Dekoration, passend in der Farbe zum Esszimmer.
Bitte setzt Euch doch..

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    du hast alles mit so viel Liebe für deine Gäste angerichtet!Und die Muffins ein Traum!
    So liebe Gastgeschenke durften bei dir auch nicht fehlen.Es so schön durchdacht .Da kommen deine Gäste bestimmt immer gerne wieder!
    Ein schönes Wochenende.
    Mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Edith,
    Gerne nehme ich an Deiner Herzallerliebsten Tafel Platz, ich hätte dann gerne einen Cup mit leckerem Latte und so ein Entzückendes Kalorienbömbchen.Hmmmmm Leeeecker.
    Hast Du die denn selber gemacht ?
    Wenn ja kannst Du mir/uns vielleicht das Rezept zur Verfügung stellen.
    Herzallerliebste Grüße sndet Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Edith..
    diese Muffins sehen sowas von genial aus.. wie vom Konditor.. aber auch der Rest gefällt mir total gut.. Die Tafel ist wunderschön gedeckt..
    und dein altes Fenster klau ich mir mal schnell ;O))
    ein wunderschönes Wochenende und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie lecker...Lebkuchen-Tiramisu. Schöne Fotos mit Liebe zum Detail...

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. MMMMMMMMM, schmatz, danke für die tolle Einladung!
    Kein Wunder, dass du bei so liebevoller Gästebehandlung auch so hübsche Gastgeschenke erhältst, liebe Edith! :o)
    Alles Liebe, die eben erst wieder "heimgekehrte" Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith!
    Soooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht! Ganz große Klasse!
    Und Deine Gäste... könntest Du die bei mir auch mal vorbeischicken??? Das Geschenk ist ja wohl der Hammer! Wundervoll!
    Und Deine Tischdeko..., die Gastgeschenke... Alles ist perfekt!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Laß` es Dir gutgehen,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie sieht das alles schöööööööööön aus!!! :o)
    Ich möchte soooo gern das Rezept für die Muffins!!!! Bitte! ;o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooh ist das wunderschön, liebste Edith......kein Wunder, dass du so ein zauberhaftes Geschenk bekommst, du bist eine wundervolle Gastgeberin.......wie liebevoll das alles dekoriert ist und wie überaus lecker die Muffins!!!!!! Einfach himmlisch und schon soooooo festlich - also ich setz mich da jetzt einfach mal hin und nasch ein bisschen von den herrlichen Leckereien ;))!!!!!! Ein traumhaftes Wochenende und gaaaaaaanz liebe Grüße (auch von Sheila ;)),

    herzlichst Jade

    PS: Die Gastgeschenke sind auch allerliebst!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem richtig süßen Kaffeeklatsch aus. Du hast so einen schönen Tisch gedeckt und so liebevolle Sachen gemacht, sogar mit Gastgeschenken. Da geschieht es dir nur recht, wenn du so ein liebes Geschenk mitgebracht bekommst.

    Das sieht schon richtig vorweihnachtlich aus, mit Gewürzkuchenherzen und Lebkuchentiramisu.

    Ich freue mich so sehr über das Wochenende, mal eins ohne Verabredungen, einfach ganz spontan nach Lust und Laune entscheiden können ...

    Die auch ein wunderschönes Wochenende! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    da hätte ich mich doch sehr gerne gesetzt!!! :-) Wunderschön dekoriert und deine Gastgeschenkleins sind so liebevoll eingepackt! Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne
    P.S. Sorry, dass ich mich jetzt erst melden konnte, habe mich sehr über deinen Tipp zu den Schokobons gefreut und bin bei Butler fündig geworden! Lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  11. An diesen Tisch setze ich mich gerne hin und steh wahrscheinlich gar nicht mehr auf ;-)))
    Sieht sehr schön und köstlich aus!
    Deinen Gästen geht`s gut!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Süden, Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Ach Edith, wie gerne hätte ich da auch als Gast Platz genommen! Ein Traum!!

    Bitte, bitte verrate uns doch das LebkuchentiramisuRezept, geht das???? BITTEEEEEEEE!!! :-)

    Das Reh ist auch so entzückend! Ein tolles Gastgeschenk!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. An Deiner wunderschön gedeckten Tafel würde ich auch gerne Platz nehmen.

    Ein wunderschönes Wochenende,
    herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    Soviel Detailgerichte Dinge sehn ja aus wie ein TRAUM! Gerne würde ich mich dort hinsetzen und plaudern und Kaffee trinken... Das Gebäck sieht sehr einladend aus aber davon kann ich leider nicht(s) nehmen da ich kein Zucker haben kann. Aber ein Genuß für das Auge!

    Liebe Grüße aus Georgia,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  15. Da würde ich auch sehr gerne Platz nehmen wollen. Es sieht so köstlich aus. Doch ich würde mich nicht trauen, etwas anzufassen um sieses schöne Bild nicht zu zerstören.
    Deine Gäste haben sich bestimmt wohl gefühlt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie einladend!
    So liebevoll gedeckt. Hattest du Geburtstag?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    oh , ich bin begeistert !!! Das sieht alles so schönn aus !!! Wie lieb von dir , mit Gastgeschenk ...so schön war ich schon lange nichtmehr eingeladen ...deine Deko mit Fenster ist auch so schön....
    Muss mich Nora anschließen...bitte gib uns doch das Rezept vom Lebkuchentiramisu, klingt so gut...
    Schönes Wochenende dir,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Soooo schön, du bist ein echtes dekotalent!!!
    LG

    AntwortenLöschen