Laden und kleine Geheimnisse..

Die Adventzeit hat auch was geheimnisvolles in sich,
und deswegen lege ich gerne kleine Geschenke irgendwo hin.


Laden bitten sich gut an für kleine Geheimnisse..


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    es schaut soooo schön Stimmungsvoll bei Dir aus.
    Und die kleinen Geheimnisse sind total hübsch verpackt.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ach ,wie schön hast du es dekoriert!Und deine kleinen Geheimnisse!Ich glaube ich könnte mich nicht zurück halten.Alles so liebevoll verpackt.Da müßte ich sofort bei(lach)
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht so richtig gemütlich und weihnachtlich aus.Kleine Geheimnisse sind etwas wunderschönes, aber ich könnte dieses Päckchen nicht sehr lange in der Schublade sehen ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    das sieht sehr hübsch und stimmungsvoll aus. Hoffentlich werden die Geschenke in den Laden auch gefunden. Bei uns könnte es gut ein, dass ich sie vergesse und zu Ostern erst wieder finde. Weiß und Silber sieht ganz toll zusammen aus. Schöne Fotos!
    Beste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    da kriegt man richtig Lust, die Kisten im Keller auszupacken und auch zu dekorieren - du hast die edlen Teile so schön dargestellt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    jetzt hast du mich schon wieder mit deinen schönen Bildern verzaubert. Die schöne Stimmung kommt ganz wunderbar rüber.
    Als ich das kleine Päckchen in der Lade sah, musste ich echt schmunzeln - ich bin immer früh dran mit dem Geschenkeeinkauf. Ich verstecke die Päckchen auch in allen möglichen Schubladen. Letztes Jahr hab ich dort aber ein Päckchen vergessen :) Meine Kollegin sollte es bekommen (irgendwie wusste ich auch nicht mehr , dass ich schon was besorgt hatte ). Ich glaube aber, sie wird sich dieses Jahr auch darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    Du zeigst viel Liebe und Wärme in deinem Laden...

    Liebe Grüße,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    bei dir siehts schon soooo schön weihnachtlich aus !!! Genau mein Geschmack, mit dem glänzenden Bauernsilber...
    Und die Idee mit der Schublade finde ich total süß...für wen sind die denn dann , für deinen Mann ? Beim mir ginge das garnicht, da meine Schubkästen alles ziemlich voll sind...

    Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich darf meine Schubladen gar nicht auf machen, da ist alles drin, was man nicht sehen muss.
    Du hast ja schon eine zauberhafte Adventsdeko aufgelegt. Ich muss mich nächste Woche daran machen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith, Du schreibst mir immer so liebe SAchen, vielen DAnk.
    Es tut mir Leid, dass Du Deine Eltern so früh verloren hast und dan Deinen Bruder, ich drück Dich auch. Ich bin sehr dankbar für meinen Mann und Du sicher für Deine Familie.
    Herzliche Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith!

    Möchtest du noch bei der Blogger-Wichtelaktion mitnehmen? Falls ja... schick mir doch bitte deine E-Mail-Adresse!

    LG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh und so schön verpackt....wass ist da drin?
    Liebe deine laden.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  13. hallo :)

    ach du meine güte - in MEINEN schubladen hätte ich nicht mal platz für ein geschenk in zündholzschachterlgröße *ggg* die sind randvoll mit schmafu und klumpert ;-)

    deine bilder sind wunderschön :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    lange habe ich nichts von mir hören lassen, weil es drunter und drüber ging, aber endlich nehme ich mir die Zeit bei euch vorbei zu schauen und ich bin total begeistert von deinen weihnachtlichen Impressionen. Es sieht schon richtig schön bei dir aus.

    Was sind das denn für Päckcken, die du versteckst? Und sind die zum Suchen für die Familie da, oder nur als Deko?

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  15. ... oh ist das spannend, bis man dann weiß, was drinnen ist ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Edith! Wie immer einfach wunderschön! Bei dir spürt man einfach die vorweihnachtliche Stimmung ganz besonders. Das Päckchen ist ja hübsch verpackt und die Lichtquellen bei dir sind besonders schön.
    Danke für die gute Stimmung.

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. bitte, bitte, bitte, edith, WO bekomm ich so ein tolles tablett her?!?!???? ich MUSS so eines haben! SOOOOO schön!!!!!!!!

    die idee mit den päckchen ist toll, wunderbar geheimnisvoll :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Edith.....
    ach das sieht soooo schön aus bei dir..
    Tolle und geheimnisvolle Bilder ;o)))
    ggggggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith!
    Ich liebe Deine Bilder! Es ist soooo schön bei Dir! Schwäääärm!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    habe gerade deinen Kommentar bei mir gelesen
    ...du bist jederzeit sehr herzlich eingeladen...;O))
    Viele liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith ,
    Deine Deko ist sehr schön in den Tablett ! Auch das gefällt mir sehr gut mit der schublade !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  22. Moin liebe Edith,

    lange war ich nicht bei Dir und es sieht schon wieder anders aus bei Dir, oder? Dein neues Outfit gefällt mir supergut!

    Und das ist ja eine wundervolle Idee mit den kleinen Geschenken, werden die dann zwischendrin auch mal einfach ausgepackt (von Deinem Mann oder so???), also ich meine, ist da was drin oder ist das nur Deko?

    Hoffe Deinem Knie geht es einigermaßen gut?!?

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith!
    die Bilder sind so schön, so stimmungsvoll und gemütlich!

    Danke für deinen lieben Kommentar Das backen mit meinem Kleinen war für mich eigentlich nicht wirklich viel mehr arbeit. Er war ziemlich brav und ob ich jetzt nur meinen Dreck wegwische oder auch den vom Junior ist ja schon egal!

    Ganz LG tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Edith, ganz lieben Dank für deinen so herzlichen Kommentar, darüber habe ich mich riesig gefreut!! Wie schön das sich auch jemand Sorgen um einen macht, das tut sooo gut!!
    Lieben Dank auch schon im voraus für die Gedanken zu Carinas Geburtstag, freue mich schon was dabei raus kommt!!
    Deine Deko sieht so prachtvoll aus, auch ich habe mich dieses Jahr für üppiges Silber entschieden!
    Dir noch einen schönen TAg und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen