Kerzenlicht..

Heute habe ich begonnen weihnachtlich zu dekorieren,
es wird noch eine Zeit lang dauern bis ich alles fertig habe.
Wärme und Licht..

Alte Einmachgläser nehme ich gerne zum Aufbewahren meiner Kerzen.
Zu einem festlich gedeckten Tisch brauche ich Kerzen,wobei ich die Kerzen
sehr gerne mit Bauernsilber kombiniere.



Kommentare

  1. Deine Bilder strahlen heute wieder so was schönes, romantisches, gemütliches... aus!!!
    Ich bin begeistert!
    Deine Deko ist wundervoll!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    Bei dir findet man aber wirklich Gemütlichkeit und Stimmung! Kerzen (keine fake!) und Spitze machen mit Grünigkeit wirklich etwas traumhaftes vom Wohnzimmer, Küche und anderen Zimmer wo man sie hinstelt. Du bist ja auch eine Artistin und ich kann dich fast im Gedanken sehn bei der Arbeit, immer etwas verbessern oder, nein - so soll es sein!
    Wie gerne würde ich mal zusammen einen Tee trinken und alles so mit den Augen 'verdauen.' Wird bestimmt kein richtiges Deutsch sein aber trotzdem... Für solche Details gibt es auch gar keine Wörter nur Komplimente!

    Liebe Grüße,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist wundervoll und stimmt mich vorweihnachtlich. Danke.

    Einen schönen Tag,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    endlich komm ich mal wieder dazu mich im Bloggerland umzuschauen. Und dann werd ich gleich mit so wunderschönen Fotos überrascht. Das sieht so gemütlich und warm aus.
    GAnz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine Teelichter in einem großen Glascontainer auch offen stehen. Die langen Leuchterkerzen deponiere ich aber immer liegend im Schrank. Sie müssen ja auch nicht lange im Dunkeln verharren, denn sie werden regelmäßig ganzjährig entzündet. Im Winter halt ganz klassisch und im Sommer draußen in Windlichtern an den Schummerabenden.

    Kerzen und Kerzenlicht sind immer so schön weich und herzerwärmend.

    Einen gemütlichen Tag! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon sehr stimmungsvoll und gemütlich aus bei dir, liebe Edith!
    Viel Spaß beim Weiterdekorieren und ganz liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja so schön aus, diese vielen Kerzen und das silber!! Wunderschön und gemütlich!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    eine wunderschöne Deko hast du das gezaubert.Da kommt schon richtig weihnachtliche Stimmung auf.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    sooo gemütlich mit Kerzenschein !!!
    Und die Kombination weiß- silber ist echt edel...!!
    Dass es dann so langsam zunimmt mit der Weihnachtsdeco find ich schön...so mach ich das dann auch ...
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,

    Bei dir ist es fast schon Weihnachten!!!Schön mit die viele kerzen!!

    Bei uns in Holland geht es ganz anderes zu!

    Lieve groetjes van Thea.(Crea by Thea)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    Kerzen geben immer eine besondere Atmoshäre. Der schöne Schein und das Spiel von Licht und Schatten, das macht alles viel gemütlicher. Schöne Dekorationen hast du gemacht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    deine Deko ist wieder wunderschön!Kerzen sind doch immer wieder schön,oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    oh ja ich hab das Bloggen auch vermisst:).
    Ich war etwas krank. Ich hatte eine Stirnhöhlenentzündung und so starke Kopfschmerzen, dass ich echt kaum in den Bildschirm schauen konnte. Ich musste Antibiotika schlucken und hab ganz viel geschlafen. Aber jetzt geht es mir wieder gut.
    Ist dein Bein eigentlich auch wieder ok ?
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Edith....

    naja ich habe wahrlich mit der Schere geschnitten, aber es ist kein Scherenschnitt. Das Papier war wie gesagt bereits gelöchert....mein nächster Post wird wohl zeigen, wie wirklich einfach das Ganze war. ich habe mich keineswegs verkünstelt und ein paar mal zick zack geschnitten- fertig wars. Ich habe auch so dermaßen Lust weihnachtlich zu dekorieren, ich werde nicht mehr lange warten.
    Es silbert schon, es fehlt nur das weihnachtliche ROT, dass für mich ein musthave ist, da gehe ich gerne gegen alle grau-weiß Fans dieses Jahr. Lach* Liebste GRüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith,
    Schön Deine Deko!!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith
    Sehr schön wird dein Weihnachtshaus!
    Hab einen richtig schönen und gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen