Ich bin dann mal weg..



Ich möchte mich bei Euch für einige Zeit verabschieden,ich
werde morgen wieder ins Krankenhaus gehen,denn für Mittwoch
ist eine weitere OP meines Knie geplant.
Euch allen wünsche ich einen schönen besinnlichen Advent ,
und hoffe das ich bald wieder zurück komme.
Edith.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir alles Gute für die OP und hoffe das Du bald wieder zuhause sein kannst.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Edith...
    ich wünsche Dir alles alles Gute.. laß dich mal feste drücken..
    Bis gaaaaaanz bald du Liebe..
    ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    bin noch gar nicht zum Kommentieren gekommen, dabei finde ich deinen letzten post sooo klasse!
    ich haalte meine Daumen feste gedrückt, dass alles gut verläuft, und du bald wieder nach Hause entlassen wirst!!!
    Alles Liebe und Gute
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    ich wünsch dir alles Gute für die OP und hoffe, sie bringt dir den gewünschten Erfolg und es geht dir dann besser, Rose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Guteür die OP! Und ich drück ganz feste die aumen, dass es dann (hoffentlic) die letzte Op war!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith...
    ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, das alles gut verläuft.
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith!
    Es wird alles gut und du wirst bald zu Hause sein! Ich drück dich ganz fest, ich denke an dich!

    Bis bald!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Edith!
    Ich drücke Dir beide Daumen für die OP!!!! Du wirst sehen, alles wird gut gehen und das war dann bestimmt die letzte OP für Deine Knie!!!!
    Ich glaube gaaaaanz feste dran!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
    Komm bald wieder!
    Ganz liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe, gute Edith,

    siehst du, so schnell ist die Zeit vergangen!!
    Bald ist die OP vorbei und dann wünsch ich dir rasche und gute BEsserung und dass du bald wieder GANZ und HEIL wirst.

    Ich drück dich und ich denk an dich und wenn du magst, ruf mich morgen ruhig noch an - ich hab nur zwischen 10 und 11 eine klientin und ab 5 elternsprechtag - sonst bin ich erreichbar!

    Zum Weinen wollt ich dich heut nciht bringen, mit meinem Beitrag, aber es war sicher GUT, es hat was raus wollen. Gut, dass du es zulassen hast.

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Dickes Daumendrück, dass alles gut geht! Melde dich, wenn du wieder da bist und es dir hoffentlich besser geht, weil alles gut gelungen ist. (Und falls vielleicht doch nicht alles ganz so glatt läuft, dann melde dich gleich doppelt!!!)

    Ich wünsche dir alles Gute!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    Wenn die Zeit im Krankenhaus so wahnsinnig schnell vorbei geht wie daheim dann ist alles in ordnung und bist du bald wieder heim! Wünsch dir alles Liebe und Gute mit beste Resulate der OP.

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück dir feste die Daumen! Und freu mich schon auf positive Neuigkeiten von dir! Schönen Advent und alles Gute, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith,

    Ich hoffe das du schnell wieder da bist,und es dir wieder besser geht!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich wünsche alles Gute und drücke feste die Daumen, das die OP super gut verläuft. Nur die allerbesten Wünsche...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Edith ...

    auch von mir alles, alles Liebe!
    Ich halte ganz fest die Daumen gedrückt, dass die OP gut verläuft und Du recht bald wieder bei uns bist!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    ich Denke an Dich...:o) Wünsche Dir Gute Besserung nach der OP und trotz allem eine Wundervolle Vorweihnachtszeit.
    Bis ganz bald, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith, ich kann mich nur anschließen und dir wünschen das alles gut wird und schnell vorbei geht, damit du Weihnachten wieder fit bist.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich möchte dir alles Gute für die OP wünschen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edithe,

    war übers WE weg, kann erstheute deine Deko bestaunen...sooo schön und dann diese Nachricht!!!!!!!

    Wünsche dir alllles erdenklich Gute für die OP....halt die Ohren steif !!!!!!!

    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    lass dich mal feste drücken.
    Ich wünsche dir alles Gute, dass die OP gut verläuft und du bald wieder laufen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. liebe Edith,
    auch von mir alles Gute für die bevorstehende OP - ich drück dir die Daumen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Hello Edith,
    lovely decorations and nice xmas song! Catherine

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Edith,

    jetzt bin ich schon zu spät und Du schon im Krankenhaus, drück Dir alle Daumen, dass die OP gut verläuft und wenn du nach Hause kommst, wartet vielleicht schon die Karte, die Du so bewundert hast auf Dich. Werde sie heute auf den Weg bringen!

    Alles Liebe und bis bald!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Edith,
    ich wünsche dir auch alles Liebe und das alles gut wird!Ich denke an dich!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Oh weh, liebe Edith, ich bin ein wenig spät dran, aber ich werde ganz fest an dich denken und die Daumen drücken, dass du alles gut überstehst und dich ganz schnell erholst!!!!!

    Alles, alles Liebe für dich, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Edith,
    ich wünsch Dir alles Gute und hoffentlich bist Du schnell wieder
    fit. Drück Dir die Daumen das alles gut wird!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Edith,
    ich wünsche dir viel Glück bei der OP & eine rasche Genesung, damit du das Weihnachtsfest & deine liebevolle & schöne Deko auch noch genießen kannst!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Edith
    Ich hoffe so sehr, die OP ist gut verlaufen und du bist auf dem Weg der Besserung. Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Edith,

    ich hoffe dir geht es schon wieder ganz gut und du bist auf dem Wege der Besserung. Hoffe du hast die OP gut hinter dich gebracht und kommst bald wieder nach Hause damit du die Adventszeit noch ein bißchen genießen kannst!
    Ich drück dich und schck dir gaaaaanz viele bairische Genesungsbusserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Edith, ich hab garnichts mitbekommen hab dich nur vermisst und dachte ich schau mal bei Dir vorbei...Ich hoffe es geht Dir gerade gut, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hej Edith,

    oh. Ich habe nun erst gelesen, was Dir bevorstand! Ich hoffe, dass alles schon vorbei ist und Du auf dem Weg der Besserung bist!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  33. The name of your blog is a promise you kept...I adore people who adore details!!! and so, I adore you!! This is a stunning picture!
    I follow you!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen