Fensterbilder..

Heute habe ich begonnen den Eingangsbereich zu dekorieren.
Ich habe vor kurzen ein wunderschönes
altes Fenster von einem lieben Freund bekommen.
Kerzenlicht ist unentbehrlich in dieser Jahreszeit.
Ich habe so eine Freude mit diesen Fenster..
Obwohl es nur eine Dekoration ist,
aber mir wird ganz warm ums Herz wenn ich dieses Bild betrachte.

Eine schöne Stimmung entsteht durch diesen Silberstern.

Das Fenster habe ich nun zur Eingangstüre gestellt,
das ist die Dekoration beim Eingang.

Kommentare

  1. Traumschön, liebe Edith - bei so einem liebevoll gestalteten Eingangsbereich wird bestimmt JEDEM ganz warm ums Herz, der zu euch kommt! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    das Fenster ist wunderschön und dass es ein Geschenk war macht es zu was Besonderem. Die Deko gefällt mir gut.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und stimmungsvoll dekoriert.
    Nicht nur Dir wird warm ums Herz - mir auch!
    Gerade weil es draussen noch nicht richtig Winter , aber auch kein Herbst mehr ist
    Viel Freude an Deiner schönen Deko
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön liebe Edith...und da seh ich auch eine Christrose.. die sind einfach schee gal..
    und nein, ich kann mit diesem Spekulatiosmodel gar net umgehn.. hi hi.. ich find sie soooo schön zum Angucken.. vielleicht probier ichs heuer mal..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    Eine sehr schönes Fenster mit Sterne und Kerze! Auch die Pflanze ist sehr stimmungsvol.

    Liebe Grüße,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das sieht wirklich wunderschön aus. Ich mag diese Alten Fenster auch so gerne. Du hast es aber auch ganz hübsch dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe SEHR, dass ich irgendwann mal selber diesen tollen Eingangsbereich (und das ganze Haus!) bei dir sehen darf - sehr gemütlich hast du es wider gemacht! :-)

    Liebe Edith, irgendwas hat es mit der Darstellung deiner Seite. Deine Beiträge gehen über "Gadgets" auf der rechten Seite hinaus, ich kann die Bilder gar nicht so gut sehen dadurch. Zeigst du sie immer in "Originalgröße" an????

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön und stimmungsvoll dekoriert. liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Edith!
    Deine Bilder sind wie immer der absolute Traum!
    Dein Eingangsbereich ist dank Deiner Deko, ein wahrer Augenschmaus geworden!
    Ganz große Klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Es ist so schön! Da fühlt man sich bei dir schon am Eingang willkommen!
    Die Christrosen sind so zart und schön. Für mich ein Zeichen , dass es bis zum Weihnachten nicht mehr so weit ist...

    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Auch da nicht. Alles ist ok. Ich kann mich aber erinnern, dass es irgendwann, aber es ist schon lange her, war das so. Es hat sich nach rechts verschoben, Das war nachdem du die Gestaltung deiner Seite etwas verändert hast. Aber jetzt (schon lange) alles 1a. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Edith
    Wie du alles aufs Foto bringst - wirklich wunderschön und dass es dir da warm ums Herz wird - wer kanns verdenken. Wird mir auch grad.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Hej Edith,

    sind solche Fenster nicht toll? Ich bin auch so etwas von begeistert! Du hast es wirklich toll in Szene gesetzt!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Edith ...

    ach, könnte esdoch irgendeinen großen Knall geben und meine Weihnachtsdeko wäre auch schon fertig und sooooooooo wundervoll wie bei Dir!!!
    Irgendwie komme ich einfach nicht in die Puschen und dabei möchte ich es doch auch so zauberhafte haben.
    Na, ja - ein paar Tage habe ich ja noch Zeit ... :))

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    es sieht schon sooo schön aus bei dir ( im gegensatz zu mir ...)ganz zart, mit der Christrose...die mag ich besonders...
    Ich hab mal einen Frage :
    Bei dir hatte ich mal gelesen, dass du Moos zuerst tiefgefroren hast ( wegen tierchen ..) , also hat es das unbeschadet überlebt ?

    Über eine Antwort würde ich mich freuenn...

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Bilder!!! Und zwei Christrosen habe ich mir heute im Blumencenter auch gekauft! GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    das sieht zauberhaft aus. Du hast es
    mit Liebe zum Detail gemacht, genau wie
    dein Name passend zu dir ist.

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass gesundheitlich
    alles gut geht.

    Herzliche Grüße von uns beiden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen