Mittwoch, 24. November 2010

Advent 2009

Ich habe kürzlich in meinem Fotoarchiv etwas gesucht,
und habe dabei ein paar Bilder vom Vorjahr Adventdeko gefunden.
Diese Bilder möchte ich euch zeigen,den demnächst gibt es ja einen Rundgang
durch das Haus um euch die Heurige aktuelle Dekoration zu zeigen.
Das ist wirklich schon ein alter Herr,mein Sohn bekam
den Adventkalender von seiner Taufpatin,das ist 22 Jahre her.
Engel,Weihnachtsmänner,Räuchermännchen,

Engeln und Kerzen wohin man schaut..
Ja und diese freundlichen Männer habe ich auch schon ca.20 Jahre.
So das war die Adventdekoration vom Vorjahr,
demnächst gibt es die aktuelle von diesem Jahr.

Kommentare:

  1. hallo meine liebe!

    heute sehe ich deine bilder total gut - ich bin draufgekommen, dass das problem nur bei bildern, die du NEBENEINANDERstellst auftritt!

    freu mich schon auf deine "von-heuer-deko!"

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    So lernt man doch viel vom Bloggen, so über die Landesgrenze hinher! Es ist bei euch ja sehr gemütlich und auch ganz anders als damals (vor 27 Jahre!) bei uns in den Niederlanden.
    Ihr feiert ja auch mehr den Advent und das finde ich sehr schön. Ja vom deutschen Sohn bekamen wir ja vor Jahre her so eine Adventskerze wo man täglich ein Eckchen rausnimmt und auf dem Glass kam dann immer etwas neues frei... Toll für Kinder auch.

    Wünsche dir eine schöne Woche noch und alles liebe,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith....deine Adventdekorationen sind ja sehr schön!!! Mir gefällt es die Schneemänner!!!..snowmen :) :) Hast du sie selber gemalt? Na ja...auf jeden Fall....sieht die Adventdekoration sehr nett aus!!! Hmm..jetzt habe ich eine Idee für dieses Jahr auch :) :) Alles liebe und viele Grüße aus Oregon, Heather :)

    p.s. Ich habe noch ein kleine Adventbüchlein, daß ein Freund von mir zum Weihnachten gegeben hat...Das muß ich unbedingt rausholen!!!

    AntwortenLöschen
  4. oje! Toll! Die vom Vorjahr ist schon zauberhaft, da bin ich gespannt wie es dieses Jahr bei dir ausschau!
    Auf dem Holzstapel kannst du wirklich gut dekorieren! Gefällt mir alles sehr gut, total stimmig!

    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und GutenMorgen, liebe Edith ...

    was für ein Zufall - genau DAS habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht ... :))
    Ist ganz interessant, mal wieder zu sehen, was und wie man das Haus in weihnachtliche Stimmung versetzt hast, gell?
    Und jetzt bin ich gespannt auf Deine diesjährige Deko - sie wird sicher auch wieder ganz bezaubernd!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, du bist wohl dieses Jahr noch nicht so weit? Aber die Deko vom letzten Jahr ist auch wunderschön. Sehr stimmungsvoll.
    Bin schon sehr gespannt auf die aktuellen Bilder.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Edith,

    da hast Du dann ja eine richtige Vorlage für dieses Jahr ;o), oder ist noch mehr dazugekommen? Bei mir gibt es (wie Du ja gesehen hast) immer mal wieder etwas dazu.

    Schön hast Du es! Hast Du einen gemauterten Kamin? Es sieht sehr gemütlich aus!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön sieht alles aus!
    Ich freue mich schon auf die "aktuellen" Bilder!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Das war eine sehr schöne stimmungsvolle Runde und von jedem etwas - danke dir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Lieb Edith,

    os, dein Brennholzstapel und die gesamte Deko gefallen mir totlal gut...da bin ich gespannt, was du in diesem Jahr ändern wirst...
    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus, du hast echt ein Auge für die Kleinigkeiten.
    Bin schon gespannt auf die heurige Deko, Rose

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig, richtig schön aus und so gemütlich durch das Holz.
    Hab nun auch alles fertig. Kannst kommen, 1.Advent ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen