Sonnenstrahlen in meiner Küche..

Heute Mittag war das Sonnenlicht so wunderbar in meiner Küche,
das ich unbedingt ein paar Bilder machen wollte.
Ungiftige Fliegenpilze,weil sie aus Marzipan sind.
Getrocknete Apfelscheiben schmecken lecker,
sind aber auch sehr dekorativ.

Mir hat der Lichteinfall so gut gefallen,eine ganz besondere Stimmung
gibt uns die Herbstsonne.


Getrocknete Apfelscheiben habe ich immer im Vorrat,
sie schmecken auch ganz köstlich im  Müsli

Kommentare

  1. Moin liebe Edith,

    ich glaube, ich muss auch mal Apfelscheiben trocknen, legt man die einfach an die Luft??? Hört sich jedenfalls lecker an!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mei hab ich jetzt über deinen KOmmentar gelacht ;O))))
    jaaaaaaa Apfelscheiben wollt ich auch noch trocknen.. das sieht soooo genial aus.. deine Bilder sind wieder ganz toll..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huh! Was für ein Zufall! Gerade jetzt, wo ich dich besuche, liebe Edith, liegen meine Apfelscheiben in Backofen und werden zu Apfelchips! Und du hast auch Apfelringe in deinem Post! :))
    Deine Kücheneinblicke sind wunderschön! Du dekorierst eben mit Liebe zum Detail!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder!!! Mittlerweile machen sie mich sprachlos.... Sowas von genial!!!!
    Deine Deko ist ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonnenschein!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Bilder...super schön! Und ich glaube ich muss bald mal Apfelscheiben trocknen, hört sich zu lecker an! Schönes Wochenende,viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Grins ;o)
    der arme Pilz- hol ihn bloß rein, nicht dass er dir noch zerbröselt. Die sind scheinbar- trotz des materials- sehr anfällig. Meiner schmückt sich drinnen fein, da ich keinen Garten habe. ich habe auch immer leckere Apfelscheiben im haus. Hmmm...Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    deine Apfeldeko gefällt mir sehr gut - leider würde sie bei uns nicht lange so dekorativ aussehen. Ich glaube, dass der eine oder andere Apfelring ganz schnell aufgegessen wäre :)
    Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Erstens von deinen schönen Ideen und dann noch von den genialen Aufnahmen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Mahst du die Apfelringe mit Zimt? Das ist gute Idee. Ja, im Backofen dauert das auch sehr lange. Werden deine auch so knusprig? Ich glaube, ich werde deine Variante auch ausprobieren. :)
    Liebe Grüßli!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. So ein Sonnenstrahl verzaubert gleich immer das ganze Zimmer. Bei mir scheint die Morgensonne in die Küche. Das ist beim Frühstück sehr schön. Am Nachmittag nimmt sie sich dann das Wohnzimmer vor. Und also gibt es den Tee oder Kaffee dort.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder haben so eine schöne Stimmung. Wunderschön. Auf die Idee, Apfelchips zu dekorieren bin ich noch nicht gekommen, aber das sieht so tolllll aus und paßt so gut zum Herbst. Danke für die Anregung.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Du hast die Sonnenstrahlen wirklich schön eingefangen !!!
    Seit heut haben wir auch wieder mal welche...

    Wünsche Dir ein ganz gemütliches Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Love the marzipan mushroom!the liitle cake under the cloche and dried apples.the apple cushion is very nice too.liebe grüss. Catherine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edit,
    oh ja alles in meiner Lieblingsfarbe. Es ist wirklich wunderschön, so tolle Päckchen zu bekommen, vor allem wenn man echt nicht damit rechnet.
    Danke für den Zeitschriften Tipp. Ich hab das Heft ab und zu. Die neuste Ausgabe kenn ich aber nicht.Ist das ein rosa Heft ? :) Ich werde sie gleich auf meine Einkaufsliste setzen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    es ist alles wunderschön...
    Wie geht es dir gesundheitlich?

    Alles Gute und herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.Es passt einfach alles auf deinen Bildern!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Deine Apfelscheiben sehen ganz toll aus!
    Letztes jahr habe ich davon ein sehr schönes Kranzchen gemacht! Ich habe es am Buffetkast im unseren küchen hangen, es bleibt schön!

    Lieve groetjes van Thea aus Holland.(Crea by Thea)

    AntwortenLöschen
  17. Herbst ist meine Lieblingjahreszeit, ich verändere immer die Deko ein bisschen um diese Zeit. Die Küche war dabei immer ein wenig vernachlässigt, aber in diesem Jahr werde ich mir eine Fototapete Küche gönnen. Mit Gewürzen und Orangen im Herbst zu dekorieren ist mir noch nicht eingefallen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen