Sonntag, 31. Oktober 2010

Schutzengel..




Schutzengel Gedicht

Von meinen Flügeln beschützt,
auf meinen Händen getragen,
von meinem Licht erstrahlt,
durch meine Liebe geborgen – 
Gestern, heute und morgen sei befreit von Deinen Sorgen!
- Anke Junginger -

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    Das ist ja ein sehr schönes Gedicht ;) :) Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Gedicht, das zusammen mit dem so schön ausgesuchten Engels-Foto eine ganz eigene Stimmung zaubert - danke dir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.... Jeder kann den gebrauchen! Und schön, wenn es den gibt!
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Komischer Zufall das Dein Post gerade in dem Moment erscheint wo ich den PC anschalte..
    Werte das mal schnell als Gutes Zeichen!Wie´s heute aussieht, war Dein Schutzengel wohl gestern bei uns zu Besuch...
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine LIebe.. das ist wirklich soooo schön..
    ich glaube ganz feste dran.. dass wir alle einen haben ;O)) und Jeder von uns braucht ihn..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...sowohl der Engel als auch das Gedicht! Ich sende Dir glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Ihn hat wohl jeder von uns schon mal gespürt ! Bei uns war er das letztemal, als meinem Mann auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist. Und wie oft er wirkt wenn wir es gar nicht merken! Ich mag den Gedanken an einen Schutzengel . Ina

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Edith,

    ha, der war wohl kürzlich auch bei mir...... hat seinen Job bravourös erfüllt!

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Edith,,wunderschönes Gedicht und wunderbar wenn es sie gibt-ein sehr shcöner Gedanke..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    das ist ein schöner Post. Das Gedicht ist wunderschön und der kleine Engel auch. Es tut gut, zu wissen, dass immer einer Da ist, der auch die Augen offen hat und seine Hand schützend vor uns hält.
    Vielen Dank auch noch für die lieben Worte zu Leonies Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith!!

    SO schoen - da wird es mir ganz warm ums Herz!!!! Und der kleien Engel ist ganz bezaubernd!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    och ja...dieses Kissen hat vor allending nur 2Euro gekostet. Ist das nicht wahnsinn. Für das Geld bekomme ich noch nicht mal das Material.
    Ich habe auch gedacht, für den Preis lohnt sich wirklich nicht selber zu häkeln.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, ich freue mich das er dir gefällt. Viel Spass beim stöbern. Werde an dich denken, wenn wir die nächsten Kataloge bekommen.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen